Anfahrt Überraschungstour 24.09.2011

Hi Torlock, hab da Deinen Beitrag unter den -----Touren Fred-----gelesen

Auszug von Dir geschrieben

Respekt, Doc! Als Scout bist Du echt klasse :t Ich muß zugeben, das Ihr Eure PS-Boliden echt im Griff habt.....für meinen "untermotorisierten E85" war es teilweise ziemlich schwierig mitzuhalten....vor allem in den langgezogenen Kurven und auf den Geraden seid Ihr verdammt schnell unterwegs gewesen und es gab einige "grenzwertige" Szenen nach denen ich erstmal wieder Atemluft holen mußte :embarasse Bin jetzt auch echt platt von der Konzentrationsorgie.
Meine :K ist auch nicht so recht begeistert, das das wir die Front jetzt neue folieren lassen müssen (...und evtl. noch etwas mehr...:X) - Ich glaub, ich muß bei der nächsten Tour dann erstmal auf "flott" umsteigen - noch ne Scheidung wollte ich mir eigentlich ersparen :w
Also dann....:zzz:

Innhaltlich verstehe ich den so:
Ich muß zugeben, das Ihr Eure PS-Boliden echt im Griff habt... Aufschlüsselung: Ich leider nicht
für meinen "untermotorisierten E85" war es teilweise ziemlich schwierig mitzuhalten.... Aufschlüsselung: Scheisse ich hab mir die falsche karre gekauft
vor allem in den langgezogenen Kurven und auf den Geraden seid Ihr verdammt schnell unterwegs gewesen Aufschlüsselung: Ich muss mehr üben auf abgesperrter Strecke
es gab einige "grenzwertige" Szenen nach denen ich erstmal wieder Atemluft holen mußte :embarasse Aufschlüsselung: Meine Nerven liegen blank
Bin jetzt auch echt platt von der Konzentrationsorgie. Aufschlüsselung: Ich werde zu alt
Meine :K ist auch nicht so recht begeistert, das das wir die Front jetzt neue folieren lassen müssen (...und evtl. noch etwas mehr...:X Aufschlüsselung: Hab mich vor Ihr blamiert und auch noch mein Auto geschrotet
Ich glaub, ich muß bei der nächsten Tour dann erstmal auf "flott" umsteigen Aufschlüsselung: Ich habs nicht mehr drauf
noch ne Scheidung wollte ich mir eigentlich ersparen :w Aufschlüsselung:Privat

Dagegen ist meine Autung wohl ein Witz:d:d:@

Den SPASS musste ich mir geben:p :P

Liebe Grüße René

Na ja, ist einiges "an den Haaren herbeigezogen"...klingt aber ganz nett.... ;)
Ich fahre jetzt seit über 4 Jahren min. 2-3 organisierte Touren pro Jahr und immer in "artgerechter" Gangart. Dazu kommen etliche Sicherheitstrainings und ich denke, das ich meinen Wagen ganz gut im Griff habe...aber es passieren halt immer mal unvorhergesehene Dinge! Die "falsche Karre" ist es sicherlich nicht.....ich kann mit besser motorisierten Z4 ganz gut mithalten aber es ist echt anstrengend und fordert höchste Konzentration.
Evtl. paßt es ja im nächsten Jahr zur "Eröffnungstour", das Du dabei sein kannst....!? Bis dahin ist Dein Wagen auch eingefahren und dann kannst Du ja gerne in der "artgerechten" Gruppe hinter mir fahren und ebenfalls versuchen dranzubleiben :D.
Bis denne,
Thorsten
 
Hi,

@AirKlaus---Hast recht,wollte eigentlich niemanden persöhnlich angreifen,habe mich wohl am meisten über mich selbst geärgert und dann ist´s schnell geschrieben.Deswegen--Tschuldigung.
Ihr seid mir aber trotzdem etwas zu flott unterweg,ich bin halt eher einTrödler:rolleyes::D

@Torlok---- Wollte den fiesen :p :PEintrag (2 vorher) von mir eigentlich gerade wieder löschen,aber du hast ihn schon gesehen und "bewertet":rolleyes:
Als ich es gelesen hatte kams über mich,ich hoffe Du nimmst es mit Humor:w:d

Heute war ein so geiler Tag das ich meine Tour nu nachgeholt habe:@

Bis denn Grüße René

Ps: Thorsten, Tut mir Leid das Dein Wagen was abbekommen hat.
Das im Text --Da war keine Schadenfreude mit gemeint:(
 
Hallo,

ich kann Conner verstehen. Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich hab vor einem Jahr mal an einer Elbtour teil genommen. Ich hab dort wirklich nette Leute kennen gelernt aber dann war es so dass ein Z4 Alpina gefolgt von einem Z4M vorn richtig gas gegeben haben. Leider musste ich zusammen mit einem Z3 Coupe die Tour dann abbrechen da wir in geschlossenen Ortschaften 100 fahren musste um überhaupt dran zu bleiben. Ich hab mich dann entschieden erst einmal nicht mehr an zroadster Touren teil. Eigentlich schade da es alles wirklich nette Leute waren...
 
Hallo,

ich kann Conner verstehen. Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich hab vor einem Jahr mal an einer Elbtour teil genommen. Ich hab dort wirklich nette Leute kennen gelernt aber dann war es so dass ein Z4 Alpina gefolgt von einem Z4M vorn richtig gas gegeben haben. Leider musste ich zusammen mit einem Z3 Coupe die Tour dann abbrechen da wir in geschlossenen Ortschaften 100 fahren musste um überhaupt dran zu bleiben. Ich hab mich dann entschieden erst einmal nicht mehr an zroadster Touren teil. Eigentlich schade da es alles wirklich nette Leute waren...

Hallo Aron,
Du hast diesen Fred offensichtlich nicht verstanden oder nicht vollständig gelesen. Es gab keinen Z4M oder Alpina die davon gerauscht sind damit andere in geschlossenen Ortschaften 100 km/h fahren müssen um dran zu bleiben und es wurden die Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten. Alle anderen acht Autos, leider außer Connor, haben das Ziel ohne behördliche Fotos unbeschadet erreicht. Dir ist nicht etwas Ähnliches, sondern etwas ganz anderes passiert. Wenn Du Dich über Deine Erlebnisse mokieren möchtest, dann bitte in einem separaten Fred um solche hinkenden Vergleiche mit entsprechender Außenwirkung hier zu vermeiden.
 
Hi,

@AirKlaus---Hast recht,wollte eigentlich niemanden persöhnlich angreifen,habe mich wohl am meisten über mich selbst geärgert und dann ist´s schnell geschrieben.Deswegen--Tschuldigung.
Ihr seid mir aber trotzdem etwas zu flott unterweg,ich bin halt eher einTrödler:rolleyes::D

...............................
Heute war ein so geiler Tag das ich meine Tour nu nachgeholt habe:@

Bis denn Grüße René

Angenommen :)
Nun scheint ja alles wieder im Lot und man hat sich halt eben im Forum über die Situation ausgetauscht:t Jetzt scheint offensichtlich für alle wieder die :@
 
Hallo Flotte,

TT TT kann ich nur sagen. Tolle Tour, ganz schön flott. Flotter als flott wäre die passende Bezeichnung. Wenn es einen Preis gegeben hätte, sollte ihn Mathias oder ich erhalten. Als Schwanzende erreicht man Geschwindigkeiten die die Zeitachse positive beeinflussen. Um gut drei Jahre sind wir, laut Einstein, verjüngt worden, ha. Jetzt können wir ohne zu lügen behaupten, Ü50 zu sein..... Die Lokalitäten waren sehr gut ausgewählt und das Weserbergland hat mich angenehm überrascht.
Unsere Rückfahrt am Abend war zügig, kaum Verkehr auf den Straßen. Um 21.15h war ich bereits in HH, WL-er etwas früher.
Am Ende hatte ich 10,4 l bei durchschnittlich 160-180km/h verbraucht. Nicht schlecht Herr Specht.

Hallo René,
auch ich gehöre zu denen, die unbekümmerten Spaß mögen und hatte mir ebenfalls nichts notiert. Eine gute Strecke lang war ich hinter dir geblieben und wollte dich als Fender zu der vorausfahrenden Meute nutzen. Der Abstand wurde aber immer größer, Kleinwagen konnten sich zwischen uns und der Gruppe pressen, reichten uns nach hinten durch. Am zweiten Stopp hattest Du mir angeboten, ruhig vorbeizufahren. Das nahm ich nach unserer Weiterfahrt auch gerne an. Ohne Adresse, nur mit einer Telefonnummer im Gepäck wollte ich mindestens noch zwei Rücklichter vom Vormann am Horizont erkennen. Mein Gasfuß drohte mit Thrombose, schnell den Tempomaten etwas höher gestellt, raste dieser mit 5 km/h Überschuss an Dir vorbei... Ein Blick nach rechts, ein Lächeln, eine hohe Hand und einen kurzen Blick zurück. Mein Rückspiegel füllte jetzt ein Smart, daß war der letzte Augenblick von Dir. Hinter mir laß ich noch einige hundert Fahrzeuge zwischen uns. Kurz vor Hannover hatte ich dann wieder Anschluss gefunden nachdem ein GT3 endlich meine Fahrspur freimachte. Ich hatte zwischendurch immer wieder mein Licht ausgeschaltet um Nordlichter zu simulieren. Ja, ja, diese Wikinger...An unserer Sammelstelle hatten wir den Aufenthalt genutzt, um auf dich zu warten. Wir schoben natürlich alles auf Dein Einlauföl, hi hi. Nein, besorgt waren wir schon ein wenig, nachdem die ersten 20 km ganz nett mit Dir verliefen....oder waren es schon 30...Egal, im nachhinein hatte ich kurz ein ungutes Gefühl für das Abhängen. Da Du die Tour jetzt solo durchgezogen hast ist Dir bestimmt zweimal Münchhausen begegnet, wenn nicht, warst Du viel zu schnell unterwegs.

Wie Klaus schon schrieb, beim nächsten HH-Treff gibt es Benzin für alle. Wir freuen uns auf Dich.

Mit sportlichen Grüßen von Jürgen.
 
Zurück
Oben Unten