Anfahrt Überraschungstour 24.09.2011

Hey,

meine habe ich verkauft und die neuen kommen erst ne Woche später an... Da der Verkäufer im Urlaub ist.
Hatte zuvor die kompletten Räder verkauft. Mit dem Urlaub habe ich natürlich nicht gerechnet... :(

Jetzt kann ich nur hoffen das es bei unserem Wetter schon Schnee gibt... :b
 
Hi Leute,

durch Firmenbedingte Terminänderungen hätte ich nun doch Zeit die Tour mitzumachen8-)
Ich würde dann gerne mit zum Treffpunkt A7 Seevetal kommen und mitfahren wollen.
Und wenn ich nicht mit darf weil zu kurzfristig und nicht angemeldet fahre ich eben heimlich hinterher:p :P

Bis denne Rene
 
Supi Airklaus,
wobei das mitfahren bei Dir auf der Tour meinem Zetti wohl das leben kosten könnte&:
Wenn ich das so bei Dir lese: Airklaus=fliegen heisst schnell,
Macht Rennlizen= schnell
35i= schnell;)

Meiner eins 23i= na ja
2000Km runter = fast neu
Ende der Tour=kaputt:p :P

Würde lieber bei den Blümchenpflückern mitfahren :T

Na mal sehen:D,bis denn Gruß Rene
 
Hi Rene,
verstanden und natürlich akzeptiert. Wir orientieren uns auf der Tour, auch bei den etwas fixeren, selbstverständlich an der StVO:)
Wir sehen uns am Treffpunkt.
 
Hi Leute,

ich hoffe Ihr habt alle großen Spass an der GEMEINSAMEN Anreise und der Tour gehabt und seid alle wieder heile zu Hause angekommen!

Für mich war die "auf die ich mich riesig gefreut habe" Tour leider schnell zu Ende!!

Gut--ich hätte mich besser vorbereiten können und mir das Ankunftziel für den eigentlichen Tourstart ausdrucken sollen.

Jetzt würde es mich aber doch interessieren was es auf der, wie beschriebenen GEMEINSAMEN Anreise zu gewinnen gab für den ersten.

So etwas habe ich noch nicht ansatzweise bei einer gemeinsamen Anfahrt Tour erlebt.:12thumbsd
Kaum sind die Motoren an, da wird der Rastplatz von den ersten Fahrern verlassen als wenn gleich ne Bombe hochget und die hinteren Fahrer müssen alles rausquetschen was geht.

Wenn man mal richtig Gas beben will kann man es ja auch machen, nur muss man den anderen auch wieder den Anschluss ermöglichen und nicht auch noch durch die Baustellen durchballern:j.
Und wenn man irgendwann die Richtung ändert fährt man ne weile DEUTLICH langsamer das alle aufschließen können.

Ich bin, wo es mich nicht meinen Lappen gekostet hätte zwischen 160-200Kmh gefahren obwohl ich wegen der geringen Laufleistung bauchweh bekam.
Nur eingeholt habe ich niemanden mehr!!
Einer war noch mit seiner Freundin an Bord hinter mir,hoffe Du kanntest das Ziel, hätte mal bei Dir bleiben sollen!!

Na ja,300Km Autobahn für nichts ist ja auch nicht schlecht gewesen.:(

Schuld habe ich wohl selber daran, hätte mich halt besser schlau machen sollen,Dachte halt nur GEMEINSAM anders zu verstehen.

Also bis denn Liebe Grüße René

Ps: war halt ne Überachungstour:idea: absolut einmalig!!!
 
Hi Leute,

ich hoffe Ihr habt alle großen Spass an der GEMEINSAMEN Anreise und der Tour gehabt und seid alle wieder heile zu Hause angekommen!

Für mich war die "auf die ich mich riesig gefreut habe" Tour leider schnell zu Ende!!

Gut--ich hätte mich besser vorbereiten können und mir das Ankunftziel für den eigentlichen Tourstart ausdrucken sollen.

Jetzt würde es mich aber doch interessieren was es auf der, wie beschriebenen GEMEINSAMEN Anreise zu gewinnen gab für den ersten.

So etwas habe ich noch nicht ansatzweise bei einer gemeinsamen Anfahrt Tour erlebt.:12thumbsd
Kaum sind die Motoren an, da wird der Rastplatz von den ersten Fahrern verlassen als wenn gleich ne Bombe hochget und die hinteren Fahrer müssen alles rausquetschen was geht.

Wenn man mal richtig Gas beben will kann man es ja auch machen, nur muss man den anderen auch wieder den Anschluss ermöglichen und nicht auch noch durch die Baustellen durchballern:j.
Und wenn man irgendwann die Richtung ändert fährt man ne weile DEUTLICH langsamer das alle aufschließen können.

Ich bin, wo es mich nicht meinen Lappen gekostet hätte zwischen 160-200Kmh gefahren obwohl ich wegen der geringen Laufleistung bauchweh bekam.
Nur eingeholt habe ich niemanden mehr!!
Einer war noch mit seiner Freundin an Bord hinter mir,hoffe Du kanntest das Ziel, hätte mal bei Dir bleiben sollen!!

Na ja,300Km Autobahn für nichts ist ja auch nicht schlecht gewesen.:(

Schuld habe ich wohl selber daran, hätte mich halt besser schlau machen sollen,Dachte halt nur GEMEINSAM anders zu verstehen.

Also bis denn Liebe Grüße René

Ps: war halt ne Überachungstour:idea: absolut einmalig!!!

a122.gif


Sei froh, das Du es nicht bis zur Tour geschafft hast! -> Stell Dir vor, Du hättest mitten im Weserbergland den Anschluß verpasst, dann hättest Du evtl. gar nicht mehr nach Hause gefunden und würdest dort die nächsten Jahre umherirren....
c042.gif
 
Hi Torlok,
bist nen richtig lustiges kerlchen!
Dekorierst deinen Text auch immer schön mit lustigen Bildchen.
Nur was ich damit sagen wollte drehste Dir dann zurecht damit Du lustig sein kannst.
Deshalb bekommste von mir auch ein gefällt dies;)
 
Ich kann es verstehen, das du enttäuscht und vieleicht auch ein wenig sauer bist, aber eins kannst du mir glauben: wir sind nicht geheizt! Das war eigentlich eine entspannte Anreise. Wieso bist du nicht mitgekommen, alle anderen kamen ja auch hinterher!?
Mein Tipp: fahr deinen Motor ordentlich ein, lerne ihn kennen und im nächsten Frühjahr probieren wir es nocheinmal, dann nimmst du dir auch für den Fall der fälle die Adresse mit!
 
Moin Moin

Habe gestern auch von dem Missgeschick gehört,ist natürlich schade.:#

Aber wenn man schon den Fred zur Tour findet,wäre es nicht zuviel verlangt auch den Startpunkt aufzuschreiben oder sich zu merken.

Also bitte nicht die Schuld den anderen geben.

Auch mit dem kleinsten E89 sind 240 zu errreichen und mit 2000km ist er auch eingefahren.

Bitte nicht alle geschriebenen Beiträge zu ernst nehmen,im direkten Augenkontakt wirken sie viel harmloser:).

gruß
Karsten
 
Einer war noch mit seiner Freundin an Bord hinter mir,hoffe Du kanntest das Ziel, hätte mal bei Dir bleiben sollen!!

Moin René!

Das waren wohl wir. Ich hatte mir das Ziel extra in das Navi eingespeichert, weil ich auch eher gemütlich dorthin fahren wollte. Wir haben die große Gruppe auch relativ schnell aus den Augen verloren, weil ich a) auch keine Lust hatte das Tempolimit um mehr als 20km/h zu überschreiten und b) nicht schon einen halben Tank für die Anfahrt verbrauchen wollte.

Ich hoffe es hält dich nicht davon ab bei der nächsten Tour teilzunehmen!

Gruß
Hendrik
 
Also wir sind ja mit ca. 10 Wagen aus Richtung Braunschweig "angereist"....ich vorneweg. Ich fahre bei solch einer Gruppe immer so ca. 140 Km/h, damit die Gruppe zusammenbleibt. In Baustellen oder bei Tempolimits natürlich auch entsprechend langsamer. So kann niemand verloren gehen und das sollte auch so sein!

Dennoch muß doch jeder selber wissen, wo es hingeht und im "Extremfall" auch alleine dorthin finden ;) Ein kleines mobiles NAVI hat doch heute auch jeder und wenn ich zu solch einer Tour anreise, dann habe ich es auch immer dabei. Es kann ja unterwegs immer etwas sein und ich muß dann doch von überall auch schnell nach Hause kommen können!

Sorry aber ich verstehe nicht, wie man so unvorbereitet und unselbständig sein kann als erwachsener Mensch, daher auch die "lustigen" Kommentare oben. Und es dann auch noch hier öffentlich zugeben, wie schusselig man ist....das gabs echt noch nie. Da darf man sich doch auch über entsprechende Kommentare nicht wundern &:
 
Hi,
@Hamburg und Karsten.

Hab ich doch geschrieben das, ich es versäumt habe mir den Zielort aufzuschreiben.!!!

Ich will auch niemanden die Schuld geben,ich war halt das erste mal mit euch los und ----DACHTE---- halt, wird schon hinhauen wenn wir so im Pulk fahren.

Im nachhinein hätte ich ja auch mal nachfragen können wie schnell ihr so unterwegs seid.Vielleicht bin ich zu sehr Cruser mäßig eingestellt und fahre allgemein nicht gerne so schnell.
Seis drum,

Gruß René
 
Moin René!

Das waren wohl wir. Ich hatte mir das Ziel extra in das Navi eingespeichert, weil ich auch eher gemütlich dorthin fahren wollte. Wir haben die große Gruppe auch relativ schnell aus den Augen verloren, weil ich a) auch keine Lust hatte das Tempolimit um mehr als 20km/h zu überschreiten und b) nicht schon einen halben Tank für die Anfahrt verbrauchen wollte.

Ich hoffe es hält dich nicht davon ab bei der nächsten Tour teilzunehmen!

Gruß
Hendrik

Hi Hendrik,stimme dir zu. Dann Fahren wir nächstes mal wohl zusammen:)
Ich weis auch nicht was mich getrieben hat und warum ich nicht bei Dir(euch) geblieben bin.

Gruß René
 
Also wir sind ja mit ca. 10 Wagen aus Richtung Braunschweig "angereist"....ich vorneweg. Ich fahre bei solch einer Gruppe immer so ca. 140 Km/h, damit die Gruppe zusammenbleibt. In Baustellen oder bei Tempolimits natürlich auch entsprechend langsamer. So kann niemand verloren gehen und das sollte auch so sein!

Dennoch muß doch jeder selber wissen, wo es hingeht und im "Extremfall" auch alleine dorthin finden ;) Ein kleines mobiles NAVI hat doch heute auch jeder und wenn ich zu solch einer Tour anreise, dann habe ich es auch immer dabei. Es kann ja unterwegs immer etwas sein und ich muß dann doch von überall auch schnell nach Hause kommen können!

Sorry aber ich verstehe nicht, wie man so unvorbereitet und unselbständig sein kann als erwachsener Mensch, daher auch die "lustigen" Kommentare oben. Und es dann auch noch hier öffentlich zugeben, wie schusselig man ist....das gabs echt noch nie. Da darf man sich doch auch über entsprechende Kommentare nicht wundern &:

Hi Torlock, hab da Deinen Beitrag unter den -----Touren Fred-----gelesen

Auszug von Dir geschrieben

Respekt, Doc! Als Scout bist Du echt klasse :t Ich muß zugeben, das Ihr Eure PS-Boliden echt im Griff habt.....für meinen "untermotorisierten E85" war es teilweise ziemlich schwierig mitzuhalten....vor allem in den langgezogenen Kurven und auf den Geraden seid Ihr verdammt schnell unterwegs gewesen und es gab einige "grenzwertige" Szenen nach denen ich erstmal wieder Atemluft holen mußte :embarasse Bin jetzt auch echt platt von der Konzentrationsorgie.
Meine :K ist auch nicht so recht begeistert, das das wir die Front jetzt neue folieren lassen müssen (...und evtl. noch etwas mehr...:X) - Ich glaub, ich muß bei der nächsten Tour dann erstmal auf "flott" umsteigen - noch ne Scheidung wollte ich mir eigentlich ersparen :w
Also dann....:zzz:

Innhaltlich verstehe ich den so:
Ich muß zugeben, das Ihr Eure PS-Boliden echt im Griff habt... Aufschlüsselung: Ich leider nicht
für meinen "untermotorisierten E85" war es teilweise ziemlich schwierig mitzuhalten.... Aufschlüsselung: Scheisse ich hab mir die falsche karre gekauft
vor allem in den langgezogenen Kurven und auf den Geraden seid Ihr verdammt schnell unterwegs gewesen Aufschlüsselung: Ich muss mehr üben auf abgesperrter Strecke
es gab einige "grenzwertige" Szenen nach denen ich erstmal wieder Atemluft holen mußte :embarasse Aufschlüsselung: Meine Nerven liegen blank
Bin jetzt auch echt platt von der Konzentrationsorgie. Aufschlüsselung: Ich werde zu alt
Meine :K ist auch nicht so recht begeistert, das das wir die Front jetzt neue folieren lassen müssen (...und evtl. noch etwas mehr...:X Aufschlüsselung: Hab mich vor Ihr blamiert und auch noch mein Auto geschrotet
Ich glaub, ich muß bei der nächsten Tour dann erstmal auf "flott" umsteigen Aufschlüsselung: Ich habs nicht mehr drauf
noch ne Scheidung wollte ich mir eigentlich ersparen :w Aufschlüsselung:Privat

Dagegen ist meine Autung wohl ein Witz:d:d:@

Den SPASS musste ich mir geben:p :P

Liebe Grüße René
 
Hi Leute,

ich hoffe Ihr habt alle großen Spass an der GEMEINSAMEN Anreise und der Tour gehabt und seid alle wieder heile zu Hause angekommen!

Für mich war die "auf die ich mich riesig gefreut habe" Tour leider schnell zu Ende!!

Gut--ich hätte mich besser vorbereiten können und mir das Ankunftziel für den eigentlichen Tourstart ausdrucken sollen................

Ps: war halt ne Überachungstour:idea: absolut einmalig!!!

Hallo Rene,
schade, dass Du es nicht bis zum Startort der Tour geschafft hast obwohl ich vor der Abreise am Treffpunkt nochmals den Startort und die Anreise dorthin mündlich beschrieben hatte. Aus Voraussicht, falls wir jemanden verlieren sollten. Wir haben Dein Problem anschließend nochmals besprochen und uns gewundert, dass Du plötzlich nicht mehr bei uns warst. Du hast das aus Deiner Sicht geschildert, was auch durchaus zu akzeptieren ist. Was mich und die anderen aber massiv irritiert hat, ist die Tatsache, dass Du der Meinung bist, wir sind durch Baustellen geheizt und haben ständig die Geschwindigkeitsbegrenzungen missachtet. Ich möchte das hier ausdrücklich gerade rücken, damit keine falschen Eindrücke entstehen.

Wir sind auf der A7 losgefahren und hatten unterwegs einige Baustellen. Da warst Du noch bei uns. Ergo sind wir dort auch nach Deiner Definition offensichtlich nicht geheizt!! Zum Anderen haben wir unterwegs auf zwei Parkplätzen angehalten um noch einen Kollegen mit in unsere Gruppe aufzunehmen. Hier hattest Du durchaus die Möglichkeit uns Deine Sichtweise und Wünsche mitzuteilen. Was ich ganz und gar nicht verstanden habe, ist Deine Anmerkung dass wir die Raststätte Brunautal, wo Du immer noch bei uns warst, verlassen haben als wenn eine Bombe hochgeht. Irgendwie haben wir das anders empfunden, denn kurz nach der Raststätte ist ab Soltau Ost eine sehr lange Begrenzung auf 120 km/h, wo wir uns durchweg im Rahmen dieser Geschwindigkeit bewegt hatten. An Baustellen dort kann ich mich nicht erinnern (es gibt dort keine).

Du muß entschuldigen, dass wir uns an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbgrezungen gehalten haben und im Verkehr mitgeschwommen sind, statt unter diesen Limits zu bleiben. Wenn Du der Meinung bist, dass dies oberhalb Deiner Art zu fahren liegt ist das akzeptiert. Anderen jedoch aus dieser Sicht öffenlich etwas vorzuwerfen was objektiv nicht der Wahrheit entsprich halte ich für sehr grenzwertig. Deshalb hat mich Dein Beitrag schon betroffen gemacht.

Übrigens für den ersten Platz gibt es nix, denn der Tourguide wird nicht überholt :D

Wir sollten das jetzt ad Akta legen. Komm einfach mal zu einem unserer nächsten Hamburg-Treffen. Da ist die Anfahrt zum Restaurant individuell, wir essen gemeisam und reden Benzin. In diesem Sinne Du bist herzlich Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten