Apple Keynote Sept. 2014

Im Jahr. Und da sind 5 weitere User inklusive



Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement | Download Code: Amazon.de: Software Oder bei Otto.de kaufen😂
 
Ja aber gerade nur zum Vollpreis, Ende des Jahres haben gibt es das meistens..


Knapp 50€ bei notebooksbilliger.de

Und das bullgard Zeug kommt in die tonne😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Microsoft Aktionär gefällt mir eure Werbung, weiter so. Ich bin mit der Diskstation sehr zufrieden, heißt aber nicht das es auch andere sinnvolle Alternativen gibt. Mein Arbeitgeber hat jetzt auch null Komma nix auf Microsoft Teams inkl. Cloud Diensten umgestellt, gefällt mir auch.
 
Und das mit Cloud macht man heutzutage so?
Kennst doch das Lied der Prinzen „Alles nur gecloud“....

Naja ich bin Nerd, verwalte Microsoft Technologien inklusive 365 auf der Arbeit... Für mich ist das einfachste was es gibt und das bequemste. Aber für 50€ 6 Familien Mitglieder mit der kompletten Office Suite und 1 TB Speicherplatz ausstatten ist einfach mega... Da lohnt sich das raubkopieren schon nicht mehr😂.

Ist halt so ne persönliche Frage.. Aber ich vertraue MS da voll und ganz. Die Rechenzentren sind gespiegelt, das ist jedenfalls allemal sicherer als bei dir daheim😄. Du kannst deinen Account doppelt und dreifach mit MFA absichern. Hast es auf jedem Device mit Internet verfügbar, außer in der bahn😂.


Ich kann dir jederzeit alle Rechnung zu meinem Z4 zeigen, egal wo du mich triffst. Ist halt eingescannt und liegt in OneDrive. Handy raus App öffnen Downloaden fertig.
 
Kennst doch das Lied der Prinzen „Alles nur gecloud“....

Naja ich bin Nerd, verwalte Microsoft Technologien inklusive 365 auf der Arbeit... Für mich ist das einfachste was es gibt und das bequemste. Aber für 50€ 6 Familien Mitglieder mit der kompletten Office Suite und 1 TB Speicherplatz ausstatten ist einfach mega... Da lohnt sich das raubkopieren schon nicht mehr😂.
geht das?

I
I
I
V



Bei dem was wir uns schon teilen... is eh scho wurscht :d:d
Irgendwann ghead ma ois :b:d:d
 
Puh warum vertraust du der Cloud nicht?😅 Ganze Unternehmer verschieben ihre workloads ...
Und das mit Cloud macht man heutzutage so?
Nur weil „... ganze Unternehmer ...“ es machen, muss es für den Verbraucher nicht zwingend schlau sein.

Die Entscheidung ist eine grundlegende. In technischer Hinsicht sind die Cloud-Systeme der großen Anbieter zweifelsohne zuverlässig und sicher, aber man sollte sich eben überlegen, ob man die eigenen Daten einem Fremden anvertrauen möchte - mit entsprechenden Zugriffsmöglichkeiten Dritter, z.b. Regierungen und Verbrecher.

Aber euer Thema ist grundsätzlich interessant: :) :-) Ich würde gerne die vollständigen Backups (nicht nur Fotos) aller im Haushalt vorhandenen iPhones und iPads zukünftig vollständig ohne Verwendung meines uralten (und mit einer hoffnungslos randvollen Festplatte ausgestatteten) iMacs und des darauf befindlichen iTunes machen.

Gibt es dafür eine ordentliche Lösung - die komplett „inhouse“ läuft, also ohne Cloud-Technologien? Falls ich es richtig verstanden habe, laasen sich mit dem oben diskutierten Vorschlag und der Synology App nur Fotos oder sonstige Dateien (oder Ordner?) speichern, nicht aber ein vollständiges Backup der Apple-Geräte, wie man es per Mausklick in iTunes machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil „... ganze Unternehmer ...“ es machen, muss es für den Verbraucher nicht zwingend schlau sein.

Die Entscheidung ist eine grundlegende. In technischer Hinsicht sind die Cloud-Systeme der großen Anbieter zweifelsohne zuverlässig und sicher, aber man sollte sich eben überlegen, ob man die eigenen Daten einem Fremden anvertrauen möchte - mit entsprechenden Zugriffsmöglichkeiten Dritter, z.b. Regierungen und Verbrecher.

Aber euer Thema ist grundsätzlich interessant: :) :-) Ich würde gerne die vollständigen Backups (nicht nur Fotos) aller im Haushalt vorhandenen iPhones und iPads zukünftig vollständig ohne Verwendung meines uralten (und mit einer hoffnungslos randvollen Festplatte ausgestatteten) iMacs und des darauf befindlichen iTunes machen. Gibt es dafür eine ordentliche Lösung - die komplett „inhouse“ läuft, also ohne Cloud-Technologien?

Falls ich es richtig verstanden habe, laasen sich mit dem oben diskutierten Vorschlag und der Synology App nur Fotos oder sonstige Dateien (oder Ordner?) speichern, nicht aber ein vollständiges Backup der Apple-Geräte, wie man es per Mausklick in iTunes machen kann?

Wie gesagt, es gab mal die Time Capsule für solche Anwendungen von Apple. Diese wird aber nicht mehr gebaut. Könnte aber trotzdem für dich interessant sein?
Gibt bestimmt noch welche auf Lager...
 
Wie gesagt, es gab mal die Time Capsule für solche Anwendungen von Apple. Diese wird aber nicht mehr gebaut. Könnte aber trotzdem für dich interessant sein? ...
So eine hab‘ ich sogar noch. Die funktioniert aber m. W. eben nur mit dem iMac, nicht jedoch direkt mit iPad und iPhone. Und den iMac will ich ja gerade nicht mehr verwenden.
 
Nicht jeder mag die iCloud, verstehe ich. Aber Alternativen sind rar, iTunes wird verschwinden, was dann?

eine Alternative wäre das Tool zu kaufen


Das kann auch auf ein NAS sichern.

meine Probleme warer bei der Sicherung der iOS Geräte auf den Mac und Mac aufs NAS und NAS auf SicherungsNas in einem anderen Raum folgende:

nicht Automatisch ios
Fehlerbeseitigung User Disziplin
Platzprobleme (Bilder, mehr Geräte)

was funktioniert ist die NAS Schiene, auch die Sicherung des NAS (nein das ist nicht übertrieben)

Jetzt die icloud

Alle sichern automatisch
Jederzeit alle Daten verfügbar, solange eine Verbindung ins Netz besteht

Entlastung MAC

problemlose Datenbereitstellung bei Neuinstallation.

jetzt ihr😊
 
Zurück
Oben Unten