April treffen in Schleswig-Hostein

Wann habt ihr zeit????


  • Umfrageteilnehmer
    19

Morten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute.

Da es sich herausgestellt hat, dass viele saisonkennzeichen haben und erst ab april ihren zetti geniessen können, mach ich einfach mal noch einen Fred auf :t

Also das treffen sollte wohl am besten an einem samstag oder sonntag stattfinden...

Für mich am besten samstagsq::d

Also kommt der 3,10,17 und der 24 für mich in frage.

Ich würde sagen jeder stimmt einfach mit sich selber ab wann er am besten zeit hat und ich mach ne liste wann die meisten von euch zeit haben:s:w

Was wir unternehmen wollen ist noch nicht ganz klar...
Ich bin für viele ideen offen :+
Bisherige ideen sind Nach Padborg Park zu düsen und auf der rennstrecke ein paar runden zu drehen.. wird aber teuer..
Oder ein fahrsicherheitstraining auf einem übungsgelände mit instruckteur. nicht ganz so teuer:w
Oder einfach unseren zetti auf der landstrasse zu geniessen:d

Ich überlasse euch die entscheidung

Ich hoffe auf grosse teilnahme und ein geglücktes wiedersehen mit euch.:)

Bis densen

Morten
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

alles möglich....bitte nur nicht das letzte WE. Da bin ich zur Fortbildung in NRW.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Ich bin dabei im April, ich schau am Montag mal, wann ich Wochenenddienst habe im April und vote dann :-)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

will denn niemand mit? :(
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

solange es nicht das Osterwochenende direkt wird, bin ich auf jeden Fall dabei. Da ich aber gerade am investieren in meine EMW bin, wäre mir der Padbergpark derzeit zu kostenintensiv.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Wenn ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland bin, bin ich gern dabei.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Oh Jungs macht mich nicht schwach... nur nicht das letzte WE:o
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

docdeeper
AW: April treffen in Schleswig-Holstein

Oh Jungs macht mich nicht schwach... nur nicht das letzte WE

Hallo Björn,

keine Angst, anscheinend sind die kleinen Z´tis noch im Winterschlaf und warten bis der Schnee weg ist.

Ich hoffe es werden demnächst noch mehr, die im April mitmachen wollen.

Sonst treffen wir uns beide eben allein zu einem alkoholfreien Bier am Ostseestrand:t


Gruß
JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Björn,

keine Angst, anscheinend sind die kleinen Z´tis noch im Winterschlaf und warten bis der Schnee weg ist.

Ich hoffe es werden demnächst noch mehr, die im April mitmachen wollen.

Sonst treffen wir uns beide eben allein zu einem alkoholfreien Bier am Ostseestrand:t


Gruß
JPSS

Klar, machen wir.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

ich will auch ein Bier ;D
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

..... sogar zwei!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Moin Moin,

wann ist eigentlich geplant die Umfrage zu beenden und den Termin fest zu setzen?
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

tja eigentlich wenn wir so weit sind :D

nur leider haben sich ja nicht gerade viele gemeldet....

Deshalb habe ich auch noch keine termin festgelegt.

Schade eigentlich...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Soo da ich nun seid heute auch stolzer Z4 besitzer bin (muss ich aber noch abholen ... Mehr Details folgen noch am richtigen Ort :-) ) hab ich nun auch mal abgestimmt :-)
nu stehts wohl gleichstand, ich bin fürn 5.4 ... :-)
bin gespannt was dabei rauskommt :-)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Bin auch mal gespannt. Ich könnte leider nur am 17.4 und am 24.4.
Eine Frage an den Organisator: Was spricht eigentlich gegen den 1.Mai? Grade weil es ein Feiertag ist (auch in DK?) und das die Chance erhöht dass niemand arbeiten muss.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hy Aron

PERFEKT deine Idee
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

von mir aus auch. Wieder n neuer Termin ;)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

So hab mich auch mal wieder ins Forum verirrt... Wäre am 10. oder 17. dabei am 3. muss ich ab 17uhr arbeiten...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

von mir aus auch. Wieder n neuer Termin ;)

Ja das hatte ich auch erst gedacht aben wenn im April an den Tagen immer so viele nicht koennen ist es vieleicht mehr eine "Alternative zu allen Terminen im April" und weniger ein "weiterer Termin". :d:P:d
Es war auch nur Ein Gedanke in der Hoffnung so viele Leute wie moeglich zusammen bekommen.
Mal gucken was Morten von der idee haellt.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

naja...
Also der 1 maj ist natürlich kein feiertag in DK aber ein samstag :D von daher muss sowieso keiner arbeiten.
aber wie schon gesagt ist es nun wieder ein weiterer termin und so wird das treffen nur immer weiter verschoben...
Aber es ist auch noch nicht geklärt worden wie das treffen von statten gehen soll? also ob irgend etwas organisiert werden soll oder ob wir einfach nur das fahren geniessen wollen. ich persönlich ziehe das gemütliche cruisen vor und das wir an ort und stelle etwas spontanes unternehmen :)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

also ob irgend etwas organisiert werden soll oder ob wir einfach nur das fahren geniessen wollen. ich persönlich ziehe das gemütliche cruisen vor und das wir an ort und stelle etwas spontanes unternehmen




Endlich fahren, fahren, fahren...........................................

Habe die Chance genutzt und bin am Freitag die A7 rauf und runter, bei Sonnenschein und ohne Schnee!

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Ja auf das offenfahren und auf meine sommerreifen freue ich mich schon :D
Ach ja und auf eure Ohren bin ich gespannt, da ich ja wie versprochen damals mein auspuffprojekt angegangen bin und ich jetzt euer urteil über den klang erwarte :D

Hoffentlich wird es gutes wetter...
 
Zurück
Oben Unten