April treffen in Schleswig-Hostein

Wann habt ihr zeit????


  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Ja auf das offenfahren und auf meine sommerreifen freue ich mich schon :D
Ach ja und auf eure Ohren bin ich gespannt, da ich ja wie versprochen damals mein auspuffprojekt angegangen bin und ich jetzt euer urteil über den klang erwarte :D

Hoffentlich wird es gutes wetter...


dezente Brülltüte mit 100 db Standgeräusch :) ?
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Moin Moin Jungs und Deerns.
Ich hab mich grad mal hier angemeldet.
Komme aus Eckernförde und würde mich gerne bei einer lässigen Ausfahrt übers Land beteidigen. :) :)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

sicher dat, mien jung...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

naja neeee.
Ist schon nahe am serien auspuff dran. Nur ein bisschen besser eben :D
Werdet ihr dann ja sehen ;)
So wie es aussieht wird es entwerden der 3 april oder der 24.
Wir werden das wetter im auge behalten und sehen ob am 3 schon so gutes wetter ist :)
Habt ihr in deutschland auch ein langes wochenende vom 1 - 5 april?
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

schade :(
Wie lange denn? vielleicht kannst du ja nachkommen :)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

hey jungs,

ich hab noch nicht abgestimmt, verfolge die sache aber äußerst intensiv ;-).... nein im ernst, ist schon relativ fest geplant! was ist denn angedacht? mit oder ohne mädels.....

gruß

matze
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

also deine copilotin darfst du gerne mitbringen. ich weiss noch nicht ob meine mitkommt aber sie hat interesse und wird warscheinlich mit kommen.
fest geplant ist noch nichts. alles wird spontan entschieden :D
Hauptsache wir haben ein bisschen spass in unseren kisten ;)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo,

da der April schneller kommt als man Denkt, möchte ich mal zwei Vorschläge für den 3. April (Ostersamstag) zur Diskussion stellen:

Ausfahrt ab Husum Nordseeküste:

Treffen von 10 Uhr bis 11 Uhr in der Stadt der Krokusse danach eine schöne Ausfahrt entlang der Küste ca. 50-60Km lang. Um ca. 12 - 12,30 Fischbrötchen am Norderhafen auf Nordstrand. 13-13,30 Weiterfahrt mit anschließendem Kaffeetrinken. Open End danach individuelle Abreise.


Ausfahrt ab Kiel Ostseeküste:

Treffen von 10 Uhr bis 11 Uhr in Kiel, danach eine schöne Ausfahrt entlang der Küste ca. 50-60Km lang. Um ca. 12 - 12,30 Fischbrötchen in Kalifornien oder Brasilien. 13-13,30 Weiterfahrt mit anschließendem Kaffeetrinken. Open End danach individuelle Abreise.


Bitte um Eure Meinungen


Gruß

JPSS


P.S. Ich selbst favorisiere die Husumer Ausfahrt!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

ich würde Kiel favorisieren...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Fang erst 17Uhr an... müsste so 16:15/16:30 rum in der Firma sein... 12er N8schicht...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Achso mir wurscht mir sitzt ehh die Zeit im nacken dann... Würde auch nur bei gutem Wetter dabei sein wenn ich mir den Streß schon antue... ;)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

die aus dem Süden des Landes bzw. HH kommen, könnten sich ja gegen 9 im Norden von HH treffen und bereits zusammen hochfahren...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Tja ich denke 90% sind hier z4 fahrer :D
Ich bin es jedenfalls ;)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

die aus dem Süden des Landes bzw. HH kommen, könnten sich ja gegen 9 im Norden von HH treffen und bereits zusammen hochfahren...

Da werde ich wohl nicht dabei sein. Alleine für die Anfahrt in den Norden von HH brauche ich z.Zt. ca. 2 1/2 Stunden. Das ist mir zuviel. Ohne die A22 und mit der momentanen Baustellensituation dauert es von uns eine Ewigkeit nach Norden....
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

schade dass du nicht kommen kannst...

Ich finde die idé mit husum anfahrt auch klasse.

Super initiative übrigens :D

Ausserdem meine ich, dass wir uns ja abld auf ein datum festlegen sollten und es sieht so aus als wäre der 3 april der beste tag.

An jetzt plane ich einfach mal den 3 ein und nur falls ein umbruch kommen sollte wir auf ein anderes datum geschwenkt.

Mfg
Morten
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

AW: April treffen in Schleswig-Hostein
schade dass du nicht kommen kannst...

Ich finde die idé mit husum anfahrt auch klasse.

Super initiative übrigens

Ausserdem meine ich, dass wir uns ja abld auf ein datum festlegen sollten und es sieht so aus als wäre der 3 april der beste tag.

An jetzt plane ich einfach mal den 3 ein und nur falls ein umbruch kommen sollte wir auf ein anderes datum geschwenkt.



Mfg
Morten

Hallo Morten,

da Du ja die Idee der Ausfahrt gehabt hast, meine Frage an Dich, ob es OK ist mit Husum oder Kiel?

Da noch nicht so viele Rückmeldungen da sind, wäre es schön wenn jetzt alle Zetis im Norden eine Info schreiben würden.

Bin am Wochenende schon mal ein Teil der Husum Tour abgefahren, da ich mich in der Ecke ganz gut auskenne. Kann/Wird sehr schön werden!

docdeeper
AW: April treffen in Schleswig-Holstein

ich würde Kiel favorisieren...

Hallo docdeeper,

wäre es sehr schlimm wenn wir Husum nehmen würden.




Bitte um Meldungen, da ich planen muss wie viele kommen, z.B.für Parkplatzgröße Treffen und Reservierung Café.

Aber im Kopf ist die Route schon ausgearbeitet.

Würden uns freuen viele Gleichgesinnte zu treffen:t

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

also husum bin ich dabei :D

Her mit euren meinungen
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

sorry Leute, an dem Wochenende müsste ich aus Schwerin kommen. das ist mir dann doch ein wenig zu früh/zu lang in der Anreise.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Ich sage mal vorbehaltlich meine Teilnahme zu. Aber der Herr Graf hat dann auch zu kommen!!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

also husum ist aus hamburg schon nen gutes stück... in kiel wäre ich dabei
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Kiel wären wir ebenfalls dabei!!
Husum leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten