April treffen in Schleswig-Hostein

Wann habt ihr zeit????


  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Kiel wäre auch für mich besser. So wie es aussieht kommen mehr Leute aus dem Süden...
@Mastermoe. Wie siehts von Schwerin aus mit Kiel? Könnten ab RZ dann zusammenfahren...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

scheint irgendwie nicht so richtig zu laufen zur Zeit das Forum
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Ich sage mal vorbehaltlich meine Teilnahme zu. Aber der Herr Graf hat dann auch zu kommen!!

Also wenn Du mir hier so kommst.... such es Dir aus.... entweder hier Husum oder Touri (HH) :s

Ich will mir den April nicht nur mit Touren voll packen. Immerhin ist der 17.4. auch schon die Weserbergland-Tour von mir zugesagt worden :b
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

also ob kiel oder husum ist mir egal. ich bin immer dabei :D

Zeigt teamgeist jungs.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

So, von mir leider ein definitives nein an dem wochenende. habe gerade nocheinmal mit meinem wehrführer gesprochen. der hat mich als atemschutzgeräteträger an dem samstag davor bei der notbesetzung des fahrzeugs während des osterfeuers eingeteilt. daher werd ich wohl vor 4Uhr morgens nicht im bett sein. schade. Wünsch euch viel spaß, beim nächsten mal klappts bestimmt und ein paar sehe ich ja vllt am 17.04.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Also wie schon gesagt Ort ist mir egal am Osterwochenende sitzt mir die Zeit im Nacken und müsste mir das dann mal wenns ausgearbeitet ist anschauen ob ne Teilnahme machbar ist... Ansonsten wenns nicht Ostwerwochenende ist bin ich auf jeden dabei 24. fällt das WE aber auch wieder Flach da kann ich auf garkeinen weil ich Frühschicht hab und bis 17Uhr arbeite...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

also jetzt sieht es so aus als wäre der 24 der bessere termin.
Und das wetter ist da bestimmt auch besser.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Termin:

Samstag der 3. April 2010

BMW Niederlassung Kiel

Zwischen 10 - 11 Uhr
:t:t:t
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo.

näheres zum Termin oben.

War heute in der BMW Niederlassung Kiel und habe mit dem Chef gesprochen, dass wir ein Treffen mit Ausfahrt für alle Z1 + Z3 + Z4 + Z8 Freunde machen wollen.

Meine Idee sich bei BMW zu treffen wurde sehr positiv aufgenommen. Man würde für uns am Samstag Platz schaffen, desweiteren wurde angeboten Kaffee etc.. auszuschenken.:9 :t

Da hier der Termin am 3 April sehr gut passte, habe ich jetzt für den Ostersamstag wie folgt geplant:

Anfahrt Treffen: zwischen 10 und 11 Uhr ganz locker zum beschnuppern.

BMW Hansa
Holzkoppelweg 1
24118 Kiel
0431 54005-0


Ausfahrt 1 Teil: Durch die Holsteinische Schweiz, bei jedem Wetter eine Landschaftlich schöne Strecke. ca. 72,2 Km= 1 Stunden 19 Minuten

Ankunft zum Fischbrötchenessen um ca. 12.30 direkt am Ostseestrand


Ausfahrt 2 Teil: Weiterfahrt ca. 13.30- 14.00 Uhr weiter an der Ostseeküste immer am Wasser lang, bis wir ca. um 15 Uhr schön gemütlich noch einen Kaffee trinken können.
Strecke 49,7 Km = 1 Stunde 1 Minute

Open End.


Ich weiß , dass ich mit dem Termin leider nicht allen gerecht werden konnte, aber das Jahr ist ja noch lang.


Jetzt liegt es an Euch, bitte um Info wer kommt und ob allein oder zu zweit (mehr passen ja nicht in das Auto).

Als PN oder hier im Traed.

Auf gutes gelingen


JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

ich bin dabei :D

Super idé!!!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Morten,

dann sind wir schon zwei Fahrzeuge und drei Personen.

Ein Anfang ist gemacht.

Freu mich drauf.

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

sieht gut aus. Bin dabei.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Sorry. Da muss ich passen. Bin zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder in Deutschland.
Trotzdem euch allen viel Spaß.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Wenn das Wetter schön ist, sind wir 2 dabei :t

Bei """" sind uns die ca. 300km Anfahrt zu viel, um bei miesen Wetter rumzukurven, egal wie schön die Strecke sein mag.;)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

verständlich. ist bei mir nicht anders. ich fahre aus vejle DK auch nur dann wenn das wetter ordentlich aussieht. bei """" bin ich nicht babei
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

klar, wetter sollte schon zumindest trocken sein...
freu mich. ich hoffe es kommen doch noch einige zusammen.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

JPSS wo ist das mit dem Fischbrötchen essen genau? Muss um 1630 spätestens inner Firma sein deswegen einmal kurz Karte gucken bevor ich zusage...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Jan,

Fischbrötchen gibt es in Hohwacht ca. 12,30.

Wenn Du 13,30 wieder mit uns losfährst und dann nach Hamburg abbiegst, hast Du noch 3 Stunden Zeit. Und Ich schätze Du brauchst nur Zwei davon.

Würde mich freuen wenn Du dabei wärst.

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Kurze Bestandsaufnahme wer dabei ist:


Morten 1x

docdepper 1x

fantomasico 2x

Jan HH 1x

JPSS 2x

LordElektro 1x .... Bitte nocheinmal bestätigen!

Icon 1x .... Bitte nocheinmal bestätigen!

z4bmw 2x .... Bitte nocheinmal bestätigen!




8 Fahrzeuge und 11 Personen:t

Hallo Timsen, Hamburg und Webster wie sieht es bei euch aus?

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Alles klar dann bin ich dabei! Mus mal mit Niels sprechen der hat ab 1.4. auch wieder den ZZZ zur verfügung evtl. kommt der ja auch mit...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Jan,

super das Du dabei bist:t

Gruß
JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Muss mal mit Niels sprechen der hat ab 1.4. auch wieder den ZZZ zur verfügung evtl. kommt der ja auch mit...

Moin!
Ich entscheide das spontan, da îch vom 2ten auf den 3ten auf nem Geburtstag bin, aber wenn das Wetter mitspielt und ich morgens fit bin, dann komm ich auch mit :-)
 
Zurück
Oben Unten