ASG-Sound für den 35i/is E89

Ich kram den Thread mal wieder aus [emoji56] hab demnächst einen Termin bei ASG und bin mir nicht sicher ob V2+ oder V3... was empfiehlt ihr? Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass der Zetti das knallen beim schalten a la F-Type "erlernt" [emoji51]
 
Lade auf jeden Fall mal ein soundfile anschließend hoch. Hat leider bis jetzt keiner gemacht von denen die bei Asg waren. Auch wenn hier alle sagen ,das es auf einem Video nicht so gut rüber kommt wie in real. Das ist völlig Wurst, wir wissen ja dann das es in real noch geiler klingt
 
Mach ich, allerdings sag ich gleich dazu: hab n 200 Zellen Metall Kat in der Originalen Downpipe verbaut! Dementsprechend wird mehr Sound rauskommen [emoji56] werd die Familie Gresch auch drauf ansprechen, ob die nicht wenigstens noch 1-2 Videos machen wollen... find die 35i/is Videos auf der Homepage nicht so aussagekräftig...
 
Mach ich, allerdings sag ich gleich dazu: hab n 200 Zellen Metall Kat in der Originalen Downpipe verbaut! Dementsprechend wird mehr Sound rauskommen [emoji56] werd die Familie Gresch auch drauf ansprechen, ob die nicht wenigstens noch 1-2 Videos machen wollen... find die 35i/is Videos auf der Homepage nicht so aussagekräftig...

Da bin ich ja mal gespannt, habe nächstes Jahr das selbe vor und will bis dahin auch 200er Metall-Kats in die Downpipes stecken.

Freue mich auf deinen Bericht :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: DSU
Lade auf jeden Fall mal ein soundfile anschließend hoch. Hat leider bis jetzt keiner gemacht von denen die bei Asg waren. Auch wenn hier alle sagen ,das es auf einem Video nicht so gut rüber kommt wie in real. Das ist völlig Wurst, wir wissen ja dann das es in real noch geiler klingt

Auf einem Video kannst du den Sound echt vergessen, erst recht wenn es mit dem Handy aufgenommen ist. Wer V3 beim IS im Raum Osthessen probe hören möchte, dann PN an mich.

Gruß Alex
 
Alex sag mal was zu deiner V3 [emoji39] waren ja wohl einige E89 schon bei ASG aber man findet leider kaum Berichte... der E85 ASG Thread hat über 20 Seiten... das können wir uns ja nicht bieten lassen oder [emoji12]
 
War bereits bei ASG warte aber noch etwas mit dem Bericht da der Auspuff zum einen noch eingefahren werden muss, zum anderen das Wetter grad zu bescheiden zum offen fahren ist... mein erster Eindruck: krasser Scheiss :D hätte nicht gedacht dass man da so viel rausholen kann! Hört sich jetzt richtig kräftig an :)
 
Eben genau deshalb kommt nix anderes wie V3 in Frage ;) geschlossen Seriennah und offen Valhalla [emoji23]
 
Wie ist das denn nochmal mit der Fernbedienung? Gibt ja nur offen oder geschlossen soweit ich weis oder?

Bleibt der dann wenn du den ausmachst in der letzten Stellung?
 
Soweit ich beobachten konnte, ist die Klappe beim Neustart immer offen.
 
Welche Version hast du gewählt?
Video würde mich auch interessieren!

Martin, was willst du denn noch mit einem Video. Bei der Apfelblüten Tour bist du doch öfters hinter mir hergefahren. Ich habe die V3, wenn ich es aber nochmal zu entscheiden hätte, dann V3 +

Gruß Alex
 
Hat jemand Fotos davon? Also von den ESD´s? Machen die am Linken auch was? Weil nur der Rechte ESD ne Klappe hat. Wenn ich also den Linken auch "Leerräume" oder ein Rohr reinlege, wird er ja bedeutend lauter als Serie. Wenn ich nur den mit der Klappe leer mache und die klappe lasse, gehen bei geschlossener Klappe die Abgase nur durchs kleine Rohr und das klingt dann fast wie Serie...

Ich will auch ein Video :)
 
Video kommt noch... ist noch nicht ganz eingefahren und ich brauch jemand der filmt... außerdem hab ich ja auch noch Metall Kats, was dem Sound schon auch ziemlich gut getan hat [emoji56]
 
@DSU, so langsam müsste deine Anlage doch eingefahren sein :t Hier warten doch alle schon gespannt auf dein Video :) :-)
Lg Michael
 
So ich hänge mich mal hier mit rein, habe meinen Termin gerade ausgemacht:) habe zwar nur eine 28i aber bin gespannt ob er sich danach auch etwas erwachsener anhört Hat jemand den 28i schonmal bei ASG gehapt?
 
Huhu,
muss mal was fragen du hast ja die ASG v3 Variante....
bin am überlegen die ASG V3 machen zu lassen , wie ist es denn mit der Klappe ?
Sobald die geschlossen ist, klingt der Z4 Serie?
Und wenn du z.b. die Klappe im Stand geschlossen hast und einen Kickdown machst ist sie dann immer noch zu?
Klingt die v3 beim 3.5i richtig brutal "illegal" laut?
Schon einmal AU mit den Umbau gemacht?
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten