Speedy89
macht Rennlizenz
- Registriert
- 24 Juli 2016
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hat eigendlich keiner Technische infos zu den unterschiedlichen Versionen?
Vorstellbar meinerseits sind:
V1 ESD mit der Klappe wird leergeräumt bzw durch ein Rohr ersetzt, daher klingt es bei geschlossener Klappe wie Serie, bei offener ist ja sozusagen ein ESD weg also wird er deutlich lauter.
V2 wird zusätzlich der ESD ohne Klappe aufgemacht und evt. die Hälfte davon durch ein Rohr ersetzt, ist also schon ein wenig lauter als Serie.
Bei V3 wird dann Komplett die Anlage ohne Schalldämpfer betrieben und evt. noch die Verjünung der H-Pipe rausgenommen? Oder bauen die da schon Renncats ein?
Is da was dran oder liege ich da völlig falsch?
Also ich werde selber meine Anlage aufmachen und auf V2 umbauen, zusätzlich die Verjünung der H-Pipe rausnehmen.
Schade das hier immer noch keine Soundfiles sind...
Ich werde vom Aufbau der Schalldämpfer aber mal Bilder machen und sie dem Internet zur verfügung stellen.. echt sau schade das es keine Infos dazu gibt....
Vorstellbar meinerseits sind:
V1 ESD mit der Klappe wird leergeräumt bzw durch ein Rohr ersetzt, daher klingt es bei geschlossener Klappe wie Serie, bei offener ist ja sozusagen ein ESD weg also wird er deutlich lauter.
V2 wird zusätzlich der ESD ohne Klappe aufgemacht und evt. die Hälfte davon durch ein Rohr ersetzt, ist also schon ein wenig lauter als Serie.
Bei V3 wird dann Komplett die Anlage ohne Schalldämpfer betrieben und evt. noch die Verjünung der H-Pipe rausgenommen? Oder bauen die da schon Renncats ein?
Is da was dran oder liege ich da völlig falsch?
Also ich werde selber meine Anlage aufmachen und auf V2 umbauen, zusätzlich die Verjünung der H-Pipe rausnehmen.
Schade das hier immer noch keine Soundfiles sind...
Ich werde vom Aufbau der Schalldämpfer aber mal Bilder machen und sie dem Internet zur verfügung stellen.. echt sau schade das es keine Infos dazu gibt....