Auspuff für z4 e85 3.0i brachialer Sound

Hahaha zeig mir bitte den Satz in dem ich schrieb, dass ich falsche papiere bei einer Polizeikontrolle vorzeigte xD Wo wissen fehlt, bringst du Fantasie ein oder? :)
"Andere delikte" da haben wir es wieder haha.

Du bist schon lange fertig, weil du nie anfangen konntest haha. Mach was du willst, in einem Monat berichte ich dem Forum hier wie erfolglos du warst ;)
 
Es sollte hier im Forum eine Moderation hinsichtlich sozialem Benehmens geben und auch mit Forumspunkten geahndet werden. Bin ich der einzige der dies bisweilen wünscht?
Ich wäre auch kreativ in Bezug auf Strafen [emoji48]
 
Es sollte hier im Forum eine Moderation hinsichtlich sozialem Benehmens geben und auch mit Forumspunkten geahndet werden. Bin ich der einzige der dies bisweilen wünscht?
Ich wäre auch kreativ in Bezug auf Strafen [emoji48]

Das Forum hält derartige verbale Ausfälle wie von @BuMMsBieNe auch ohne irgendwelche Sanktionen doch locker aus. :) :-)
Solche infantilen Eigenschaften sollte man eher locker sehen oder die "Ignore-Funktion" benutzen.
 
Ich weiß leider nicht ob ich hier in einem Autoforum oder in einem Kindergarten bin. Wenn in einem Thread 2 Seiten auf das Thema eingegangen wird und 5 Seiten diskutiert werden, dann befürchte ich lässt das Durchschnittsniveau sehr zu wünschen übrig :)
Aber ihr dürft das gerne bis ins unendliche ziehen, wenn ihr die oft erwähnte privat Chat funktion nicht kennt ;)
 
War bei mir leider nicht so, tut mir leid :)
Ich bin jetzt einfach mal der Papa und sag der klügere gibt nach.
Danke an (fast) alle, die diesen Thread mit ihrem "wissen" versaut haben, tschüssi [emoji106]
 
Ich weiß leider nicht ob ich hier in einem Autoforum oder in einem Kindergarten bin. Wenn in einem Thread 2 Seiten auf das Thema eingegangen wird und 5 Seiten diskutiert werden, dann befürchte ich lässt das Durchschnittsniveau sehr zu wünschen übrig :)
Aber Hallo, hier ist das Niveau aber so was von hoch und angenehm, daran würde ich nicht zweifeln.... sondern eher an der eigenen Wahrnehmung. :confused:
 
War bei mir leider nicht so, tut mir leid :)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.;)
Was du damals verpasst hast lebst du jetzt mit dem Auspuff wieder aus.
BMW Syndikat lässt grüßen incl Döner Tuningecke
Das Niveau sinkt mit dem Alter der Kisten [emoji23] [emoji23]
Das schöne daran ist,wenn das altersmässige Tal der Tränen durchstanden ist hebt sich das Niveau wieder.
 
Servus
Hab mir die Supersprint Race Anlage bestellt ,
Fächer / kein kat / Komplet Race
Sobald sie eingebaut ist , kommt eine Info dazu !
Motor ist ein 3.0i mit Kompressor ca 310 PS
Mal sehen was jetzt dabei rauskommt .
Grüße Günter
 
Werde es nächstes Jahr beim Ostermann versuchen
Motorenbau auf 3,6 Liter
Der Rest bleibt ( Kompressor und Auspuff)
Wird sicher nicht einfach!
Grüße Günter
 
Zurück
Oben Unten