Auspuff für z4 e85 3.0i brachialer Sound

Ich denke, ich bin jünger :) Verstehe dich ja, du findest es peinlich. Aber nur weil jemand denkt, sein 1er Golf der am Boden schleift ist cool, muss ich ihm nicht sagen "Oh mann".
So etwas denkt man sich wie jeder normale Mensch und zieht seiner Wege.

Oder gehst du beim Feiern zu jeder Frau die rummacht hin und sagst das sie eine Schlampe ist? Diese Diskussion hätte nie entstehen dürfen.
Jemand möchte etwas wissen, ich gebe Input, punkt. Die einzige Meinung, die kommen darf, ist seine! Weil er ist derjenige der sich entscheidet -.-

Sagen wir es so: Ich bin ehrlich und relativ direkt. ;)
Und ja, ich finde es etwas peinlich. Mein Auto ist auch nicht unbedingt leise, aber für mich ist "nur laut" einfach nichts. Aber habe ich vorher schon erwähnt.
 
@Mattl688
Ich bin sehr direkt, aber gegenüber Freunden nur. Bei Fremden sollte man einen Gang runterschalten meiner Meinung nach :)
Wie gesagt Live würde er dir bestimmt gefallen, kenne niemanden dem es nicht gefällt. (außer meiner Freundin)

@eteddy
Okay schade haha :)
 
[QUOTE="BuMMsBieNe, post:
Übrigens möchte ich demnächst an einem Drifttraining teilnehmen. Falls du oder jemand anders hier welche Empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar :)[/QUOTE]


Na dann schwing deinen Hintern samt Brülltüte bei Gelegenheit nach Anneau du Rhin sollte ja nicht allzu weit sein für dich dann zeig ich dir wie man anständig im Kreis fährt da darfst auch Lärm machen und nicht nur dicke Backen [emoji23] [emoji23]
 
Aber nur weil jemand denkt, sein 1er Golf der am Boden schleift ist cool, muss ich ihm nicht sagen "Oh mann".
So etwas denkt man sich wie jeder normale Mensch und zieht seiner Wege.
Der Unterschied ist einfach,beim peinlichen optischen Auftritt kann ich wegsehen oder schmunzeln,deinen Lärm muss ich ertragen(wenn ich in der Nähe bin).
Im übrigen halte ich es für äußerst unklug es mit dem Lärm zu übertreiben,es sei denn du wirst gerne von der Rennleitung kontrolliert und hast nie etwas zu verbergen.;)
 
Haha sind ca. 90km, die ich für ein Drifttraining sofort fahren würde haha aber nicht für ein Battle :D
Kann 100% kein Driften :) Habs zwar 1-2 mal ordentlich geschafft, war aber meiner Meinung nach nur Glück^^
 
Der Unterschied ist einfach,beim peinlichen optischen Auftritt kann ich wegsehen oder schmunzeln,deinen Lärm muss ich ertragen(wenn ich in der Nähe bin).
Im übrigen halte ich es für äußerst unklug es mit dem Lärm zu übertreiben,es sei denn du wirst gerne von der Rennleitung kontrolliert und hast nie etwas zu verbergen.;)

Genau! Wenn! Also wieso sollte man voreilige Meinungen ziehen wenn man noch garnicht "leidet"? Video - Kann man leiser drehen...
 
Haha sind ca. 90km, die ich für ein Drifttraining sofort fahren würde haha aber nicht für ein Battle :D
Kann 100% kein Driften :) Habs zwar 1-2 mal ordentlich geschafft, war aber meiner Meinung nach nur Glück^^
Wer spricht von Battle das wäre nicht fair [emoji23] [emoji23] ich zeig dir wie es funktioniert Drifttraining kann man da auch mit verschiedenen Anbietern buchen du wirst eh nicht die große Auswahl haben weil überall Lärm Obergrenzen gelten. Auf den meisten Strecken wird man dich dankend wieder nach hause schicken.
Als ich mit dem Spyder am HHR war bin ich auch nur Klappe zu gefahren nach dem sie mich hoffentlich aber bestimmend dazu auf gefordert haben
 
Ja die Theorie kenn ich aber übung macht den Meister :)
Mit Klappe zu ist mein Auto bestimmt leiser als die Autos der anderen Driftteilnehmer :D
Fahrsicherheitstraining lief auch gut - sogar mit offener Klappe ;)
 
Genau! Wenn! Also wieso sollte man voreilige Meinungen ziehen wenn man noch garnicht "leidet"? Video - Kann man leiser drehen...
Moin,
Du wärst jemand, der mit einem illegalen ESD/Komplettanlage mit dem Mopped rumfahren würde und sich bestimmt über Streckensperrungen als erstes Aufregen würde...
Null Toleranz für sowas, egal ob Auto oder Mopped.
Sofort Sicherstellen und verschrotten.
Ich höre gerne laut Musik, mit viel Bass und aus meiner Anlage kommt vernünftiger Pegel raus, aber ich nerve nicht meine Mitmenschen.

Just my two cents...
 
... Du wärst jemand, der mit einem illegalen ESD/Komplettanlage mit dem Mopped rumfahren würde und sich bestimmt über Streckensperrungen als erstes Aufregen würde...
Null Toleranz für sowas, egal ob Auto oder Mopped.
Sofort Sicherstellen und verschrotten. ...
In der Tat ist es wirklich erstaunlich, dass manche Menschen tatsächlich über Jahre hinweg vorsätzlich mit einer nicht zugelassenen Karre durch die Gegend fahren, sich damit u.a. strafbar machen (von den Ordnungswidrigkeiten mal abgesehen...) und das dann sogar beifallscheischend in öffentlichen Foren dokumentieren. Und wenn dann die Karre stillgelegt, der Führerschein eingezogen wird und die Staatsanwaltschaft einen putzigen, aber ziemlich teuren Strafbefehl erlässt, ist das Gejammer wieder groß... :whistle:

Naja, jeder stellt sich so "schlau" an, wie er eben kann und möchte ... ach ja, und ich vergaß die MPU...
 
In der Tat ist es wirklich erstaunlich, dass manche Menschen tatsächlich über Jahre hinweg vorsätzlich mit einer nicht zugelassenen Karre durch die Gegend fahren, sich damit u.a. strafbar machen (von den Ordnungswidrigkeiten mal abgesehen...) und das dann sogar beifallscheischend in öffentlichen Foren dokumentieren. Und wenn dann die Karre stillgelegt, der Führerschein eingezogen wird und die Staatsanwaltschaft einen putzigen, aber ziemlich teuren Strafbefehl erlässt, ist das Gejammer wieder groß... :whistle:

Naja, jeder stellt sich so "schlau" an, wie er eben kann und möchte ... ach ja, und ich vergaß die MPU...
Exkommuniziert und gesteinigt hast du vergessen [emoji23]
 
In der Tat ist es wirklich erstaunlich, dass manche Menschen tatsächlich über Jahre hinweg vorsätzlich mit einer nicht zugelassenen Karre durch die Gegend fahren, sich damit u.a. strafbar machen (von den Ordnungswidrigkeiten mal abgesehen...) und das dann sogar beifallscheischend in öffentlichen Foren dokumentieren. Und wenn dann die Karre stillgelegt, der Führerschein eingezogen wird und die Staatsanwaltschaft einen putzigen, aber ziemlich teuren Strafbefehl erlässt, ist das Gejammer wieder groß... :whistle:

Naja, jeder stellt sich so "schlau" an, wie er eben kann und möchte ... ach ja, und ich vergaß die MPU...

Hahahahaha xD Am Kat wurde nichts gemacht haha Führerschein wird eingezogen xD Zuviele Filme geguckt? :)

Du bist wie es aussieht ein schlechtes Forumsmitglied - Jemand hat hier nach etwas gefragt - gibt eiiiiinige in diesem Forum die mit Bastuck VSD Ersatzrohr rumfahren (Untüvig) - ich biete ihm meine Option da ihr die Ersatzrohr variante runterredet (woher die Erfahrung? Achso ihr seid kriminell)

Halt doch nun bitte einfach den Mund :) Ich helfe einem Forumsmitglied, was du tust, weiß nur Gott ;)
 
Hahahahaha xD Am Kat wurde nichts gemacht haha Führerschein wird eingezogen xD Zuviele Filme geguckt? :)

Du bist wie es aussieht ein schlechtes Forumsmitglied - Jemand hat hier nach etwas gefragt - gibt eiiiiinige in diesem Forum die mit Bastuck VSD Ersatzrohr rumfahren (Untüvig) - ich biete ihm meine Option da ihr die Ersatzrohr variante runterredet (woher die Erfahrung? Achso ihr seid kriminell)

Halt doch nun bitte einfach den Mund :) Ich helfe einem Forumsmitglied, was du tust, weiß nur Gott ;)
Man muss dir doch nicht erklären, dass nicht nur der KAT zu einer TÜV konformen AGA gehört oder? ;)

Aber ich will nicht päpstlicher als der Papst sein :P
 
Man muss dir doch nicht erklären, dass nicht nur der KAT zu einer TÜV konformen AGA gehört oder? ;)

Aber ich will nicht päpstlicher als der Papst sein :P

Nein, aber Kat verbinde ich mit Steuerhinterziehung und das kann schlimm enden.
Auspuffänderung verbinde ich mit, stilllegen oder hinweis zur Rückrüstung :)
 
Haha im Internet mächtig Menschen wie dich gibt es zu genüge Jan, die "Jungs" heutzutage nennen so "etwas" wie dich Internetgangster ;)

Genau :)
 
So ein fuchs wie du findet sicherlich was :whistle::p :P
Das wäre jetzt ja schon die zweite (und deutlich konstruktivere) Herausforderung heute. :5jesterz:

Nach langjähriger hiesiger Erfahrung gehen die E85-Fahrer mit solchen Meinungen über ihr Auto aber ausgesprochen souverän um - da muss man sich keine Arbeit machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten