Und ich könnte kotzen. Es geht weiter!!!!
Guten Tag, Harald Richter!
Einer Ihrer Käufer hat im Zusammenhang mit dieser Transaktion ein Problem gemeldet. Dies bedeutet, dass der Käufer bei seiner Bank eine Erstattung des Betrags beantragt hat.
Wir möchten Ihnen helfen und haben diesen Fall bei der Bank des Käufers angefochten.
Hier die Details:
- Name des Käufers: Robert xxxxx
- E-Mail des Käufers: robertxxxxxx
- Transaktionscode des Käufers: 8EW1xxxx
- Ihr Transaktionscode: 2VHxxxxx
- Transaktionsdatum: 23. September 2016
- Transaktionsbetrag: 1.000,00 EUR
- Strittiger Betrag: 1.019,35 EUR
Der strittige Betrag wurde nun aus folgenden Gründen von Ihrem PayPal-Konto abgebucht:
- Diese Transaktion fällt nicht unter den PayPal-Verkäuferschutz.
Zusätzlich wurde eine Rückbuchungsgebühr in Höhe von 11,25 EUR abgebucht.
Falls die Bank zu Ihren Gunsten entscheidet, erhalten Sie die Benachrichtigung, dass der Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht wird.
Uns ist klar, dass Sie nicht mit diesem Fall gerechnet haben. Falls Ihr PayPal-Konto unerwarteterweise ins Minus geraten ist, loggen Sie sich ein und gleichen Sie Ihr Konto aus.
Wir melden uns wieder, falls wir weitere Informationen benötigen.
Danke für Ihre Geduld und Unterstützung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
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