BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

  • Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Der Z4 inspiriert mich schon. Nur fehlen mir die Passenden Zutaten um daraus etwas zu machen, daß einen zweiten Teil rechtfertigt. Mein Ziel ist es nicht wie wir es von Filmen her kennen einfach einen weiteren Teil zu produzieren der dann eh nicht so gut wird wie der erste, sondern ein zweiter Teil soll kommen, um die Leute NOCH mehr zu faszinieren und zu fesseln.

Keine leichte Zielvorgabe. Aber ich bleibe dran!

EDIT: Vor ein paar Tagen hat interessanterweise ein Admin eines Z3-Forums WOBOZ auf Youtube hochgeladen. Freut mich, daß nach über 5 Jahren das Video immernoch für die Leute interessant ist

Hallo krizZz,

echt höchsten Repsekt und vollste Anerkennung, das Video ist äußerst gelungen, inspirierend und supertoll zum Anschauen! :t

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn kreative Leute wie du, so ein Projekt mit minimalsten Mitteln formen und es Gestalt werden lassen, spitzenklasse!

"Das kommt davon!" könnte ich jetzt sagen, wenn man sich die Latte gleich am Anfang so hoch legt, dass man Zweifel hat, dort wieder anschließen zu können.

Den Anspruch an das höher, weiter, schneller, größer, besser... lässt erahnen, unter welchem Druck unter anderem auch Menschen wie z.B. Robbie Williams stehen und dennoch möchte ich dir Mut machen...

...mit dem E89 hast du schon einmal die perfekte Besetzung für die Hauptrolle :w, wenn du Zeit hast, pack es einfach an und du wirst sehen, mit der Arbeit kommen die Ideen! :+

Ich finde - und ich denke es wird vielen so gehen - diese Art von inspirierendem Video würde auch dem E89 gut stehen!

Gruß
Hannes
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

ha krizZz,

so trifft man sich wieder... Vor, lasst mich lügen, 5 Jahren oder so da hatte ich nach nem Z3 geschaut und mir die DVD von Dir gekauft und mir nächtelang übern Beamer angeschaut :D Die DVD habe ich vor 2 Jahren dann mal nem Kollegen gegeben und 2 Monate später hatte er dann einen Z3 :-)

Ja und ich hab keinen Z3 gekauft, ehrlich gesagt weil mir die hochnäsigen BMW-Verkäufer ziemlich auf den XXXX gingen und ich dann schon gemeint habe bei BMW kauf ich mir kein Auto mehr.

Dann hab ich mir über Daimler Werksleasing einen Smart Roadster Brabus geholt und mir dann auch ein Jahr später einen gekauft - weil die Kiste einfach sowas von Spaß macht. Nun fährt mein Roady in Portugal und ich habe am Donnerstag einen Z4 gekauft *g*

KrizZz, wenn Du Statisten brauchst... melde Dich und jetzt ziehe ich mir erstmal Dein Video rein *g* Die DVD steht noch im Regal :)

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten