BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

  • Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

wow - geiles Video.

Ich will gar nicht wissen wieviel Arbeit daran steckt.

Und vor allem auch super schneller Server (knapp 5 min DL) !!!

Nochmal Hut ab, absolut durchdacht und perfekt geschnitten !

Gruß von einem Newbi :P
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Danke danke :) Freut mich, daß es immer wieder mal Neuzugänge gibt, die auf mein Vid stoßen :)

Wünsch dir VIEL Freude mit deinem Z4 M Roadster! Sehr nice! (Bis auf den neuen Batteriekasten im Kofferraum ;) aber was tut man nicht alles für eine Doppelflutanlage!)
http://www.football-pep-rally.com/:krizZz
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Komme auch nicht mit klar!
Warte schon seit wochen sehr gespannt auf das video.
Aber finde den link nicht. is der server für deine datei zeitbegrenzt?
WILL ES DOCH SOOOOOOOOOOOO GERNE HABEN!!!:#
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Tsääh!

Ihr solltet erst mal die DVD sehen - da kommt das ganze erst so richtig gut rüber!
Höllegeil!

Wer die DVD haben möchte, KrizZz hat damals geschrieben: Einfach kopieren, und kostenlos versenden (max. Kosten für DVD, Verpackung und Porto). Lohnt sich wirklich!

Gruß
hcb

@ KrizZz: Wann kommt die nächste Version? :t
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Frage an KrizZz:

In Relation zu dem, was Du mit dem WOBoz-Video zu Stande gebracht hast, würde ich MICH als Video-Amateur bezeichnen...! :11sickz:

Aber zur Frage:
wie hast Du die Szene mit dem Sunrise/ Sunset gemacht?? Stativ benutzt und dann ca 11h gefilmt und das Ergebnis anschließend beim cutten beschleunigt??

Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Infos (auch per PN) an mich weitergeben???

Danke vorab und

Grüße Benni
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Nur mal so ne Frage von einem Laien:

Was für eine Kamera hast du dabei verwendet?
Ich bin bei meinem Camcorder noch am Stand von vor 6 Jahren (eh nur 1 Chip).

Reicht eine "normale" 3 CCD Kamera für diese Aufnahmen, oder bringt das vielleicht sogar heute schon eine 1 Chip Kamera hin? Meine 1 Chip Kamera macht nämlich nicht wirklich sooo tolle Aufnahmen. Für kurze Clips, wo es nur um den Inhalt geht, reichts ja, aber für schöne Vids reichts nicht mehr. Wie ist das mittlerweile?

MfG, Alex
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Nur mal so ne Frage von einem Laien:

Was für eine Kamera hast du dabei verwendet?
Ich bin bei meinem Camcorder noch am Stand von vor 6 Jahren (eh nur 1 Chip).

Reicht eine "normale" 3 CCD Kamera für diese Aufnahmen, oder bringt das vielleicht sogar heute schon eine 1 Chip Kamera hin? Meine 1 Chip Kamera macht nämlich nicht wirklich sooo tolle Aufnahmen. Für kurze Clips, wo es nur um den Inhalt geht, reichts ja, aber für schöne Vids reichts nicht mehr. Wie ist das mittlerweile?

MfG, Alex

sony vx 2000. steht im abspann :s :w
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Ui .... wie heißts doch so schön .... wer lesen kann ist klar im vorteil :g

Danke!

Somit erübrigt sich die Frage, ob man mit 'nem tausender schon dabei ist :D

MfG, Alex
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Somit erübrigt sich die Frage, ob man mit 'nem tausender schon dabei ist :D

Aber die Regenschutzhülle dafür gäbe es um knappe 100.- :7

Übrigens SUPER Video !!!! Habs mir gestern runtergesaugt...
Respekt !!! Sowas würde ich auch gern können ! Tolle Arbeit ! :t :t :t
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Tsääh!

Ihr solltet erst mal die DVD sehen - da kommt das ganze erst so richtig gut rüber!
Höllegeil!

Wer die DVD haben möchte, KrizZz hat damals geschrieben: Einfach kopieren, und kostenlos versenden (max. Kosten für DVD, Verpackung und Porto). Lohnt sich wirklich!

Gruß
hcb

@ KrizZz: Wann kommt die nächste Version? :t



hey hcb, wie wärs wenn du mal was ablieferst? ich hab mir eben deine hp angesehen und musste feststellen, das du ein gutes auge für fotografie hast! ich geh mal davon aus das die meisten bilder von dir gemacht wurden (z.B. die Urlaubsbilder). also da dürfte doch ein versuch nicht schaden auch mal ein videoprojekt an den start zu bringen? :w das würde mit sicherheit sehr gut werden!

btw: es ist immer wiede rmal im gespräch ein neues video zu machen, allerdings verspüre ich den wunsch das mit einem anderen wagen zu machen...also müssen wir uns noch etwas gedulden bis ich meinen woboz eines tages verkaufe um einen anderen wagen zu fahren... das wird auf grund der begeisterung für den z3 jedoch nicht so zeitnah passieren - es sei denn ein händler bietet mir den z4 zum Einkaufspreis an, oder so in der art... aber wer macht sowas schon :j

Ich freu mich auf den Frühling Leute!! :B
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

btw: es ist immer wiede rmal im gespräch ein neues video zu machen, allerdings verspüre ich den wunsch das mit einem anderen wagen zu machen...

dann such dir einen anderen user, welcher gern mit dir ein videoprojekt beginnen möchte, wird doch bestimmt hier eine geben, welche sich die hände dannachreiben so ein :t video zubekommen!

wie wärs mit einem z8 mal?
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

nun ja, generell wurde mir das schon nach dem release von woboz von mehreren leuten angeboten. es gab auch angebote die mir geld geboten haben für die umsetzung für fremde fahrzeuge... aber eins ist mal klar: wenn ich einen zweiten film mache, dann wird der eine neue meßlatte setzen müssen um all diejenigen nicht zu enttäuschen, die woboz bereits gesehen haben. ihr kennt das ja: kinofilm part 1 und dann kommt 1-2 jahre später ein zweiter oder gar dritter teil und wie sind die nachfolgenden teile oft? genau, immer nie so gut wie der erste teil. ich würde schon versuchen den zweiten part besser zu machen. weniger fehler, vielleicht eine story mit einbauen und noch einiges mehr und das heisst VIEL MEHRAUFWAND ;) und dazu brauche ich eine motivation, die nicht entstehen kann, wenn man mal eben für einen wagen ein video machen kann für das man keine emotionen aufbauen kann. ich glaube das ist der grund, weshalb woboz so gut angekommen ist, weil ich versucht habe meine emotionen vom fahrgefühl und meine persönliche freude am fahrzeug in das projekt zu stecken.
nun, mal sehen... der reiz baut sich langsam wieder auf für ein neues projekt, mal schaun, wie und wann... verraten werde ich aber mehr noch nicht :M
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

echt, geld wurde geboten, dann zöger nicht und verfilm das auto ;)

neue meßlatte würde ich noch nicht mal sagen, da deine jetztige schon nicht die meisten filmer erreichen, ich würde sagen es muß genauso sein wird der alte auch, nur alt neu und nicht tiefgarage und und und ;) halt ein neuer film
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

...
nun, mal sehen... der reiz baut sich langsam wieder auf für ein neues projekt, mal schaun, wie und wann... verraten werde ich aber mehr noch nicht :M

Hmmm! &:

:b

Ich mache die Photostrecke zum neuem Film, stelle den DL-Space und die Website (gerne nach Deinen Vorgaben), und darf mit meinem 2.8er in dem neuem Film eine kleine Nebenrolle besetzen? Wie wäre es? :d :s

:w

Der Unterschied zwischen einem Photo und einem Film ist schon recht eklatant!
Das ist leider nicht so wirklich mein Ding, und aus beruflichen Gründen fehlt mir leider auch die Zeit. Interesse, Ideen und Phantasie wären grundsätzlich schon vorhanden...
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Wer hat denn eine woboz DVD. Würde gerne eine kaufen.

Grüsse Mad
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Ich mache die Photostrecke zum neuem Film, stelle den DL-Space und die Website (gerne nach Deinen Vorgaben), und darf mit meinem 2.8er in dem neuem Film eine kleine Nebenrolle besetzen? Wie wäre es? :d :s
:w


bist du sicher das du den DL-Space hast, den ich bräuchte? mal abgesehn von den x-terabyte-trafficvolumen bräuchte es eine extreem große Bandbreite. hm?


@ The Madman : die dvd ist nicht zum verkauf. sie darf nur für private (also NICHT-kommerzielle) Zwecke kopiert und verteilt werden. lediglich dvd-rohling- und versandkosten sind vertretbar.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Wie auch immer, möchte doch bloß diese DVD bekommen.

Wieviel darfst du denn verlangen.
Schick mir deine Bankverbindung und ich überweise dir das Geld.

Grüsse Mad
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

bist du sicher das du den DL-Space hast, den ich bräuchte? mal abgesehn von den x-terabyte-trafficvolumen bräuchte es eine extreem große Bandbreite. hm?


@ The Madman : die dvd ist nicht zum verkauf. sie darf nur für private (also NICHT-kommerzielle) Zwecke kopiert und verteilt werden. lediglich dvd-rohling- und versandkosten sind vertretbar.

@ KrizZz : Terabyte? In DVD-Qualität rechne ich mal mit 4GB. DL ist kein Problem, habe eine Flatrate bei Hetzner. Bandbreite... Kläre ich mal. Gegebenenfalls dauert der DL halt ein bisserl länger. Mit den DL-Manager-Plug-Ins vom Firefox (kostenlos) sollte das kein Problem sein. Habe gerade die "Hotline" angemailt - nicht daß diese mir dann kündigen... :s

Eine Bandbreitenbeschränkung würde ich eh vorsehen, da ich auf diesem Server auch "Kundenseiten" hoste - diese dürfen nicht allzu sehr eingeschränkt werden. Angebunden sind die Server mit 100 Mbit an einen 150 Gbit Backbone.

Alternativ erkläre ich mich hiermit uneingeschränkt zum freiwilligen für den DVD-Versand!

PN an MadMan geht gleich raus, ich ziehe ihm eine copy - wie vor schon mehrfach angeboten - zum Selbstkostenpreis (80c / Rohling + Verpackung + Postversand).

Gruß
Henry-Claude
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

:O:O:O:O:O:O:O:O

Also das Video ist wirklich der Oberhammer! Respekt :t

Nach über 2 Jahren habe ich es dann auch mal gefunden:b
Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt;)?

Am Ende des Videos, habe ich nur gedacht: "...schade schon zu Ende!"
Würde mich über ein neues Projekt defenitiv auch freuen!
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

:O:O:O:O:O:O:O:O

Also das Video ist wirklich der Oberhammer! Respekt :t

Nach über 2 Jahren habe ich es dann auch mal gefunden:b
Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt;)?

Am Ende des Videos, habe ich nur gedacht: "...schade schon zu Ende!"
Würde mich über ein neues Projekt defenitiv auch freuen!

Na, Du bist doch erst seit dem 14.06.2006 hier registriert...
Wie soll das gehen? :b
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Na, Du bist doch erst seit dem 14.06.2006 hier registriert...
Wie soll das gehen? :b

:dda hast du natürlich auch wieder recht...
aber mit einem kleinen Beitrag in der Tagesschau oder Werbebannern in meiner Umgebung hätte ich es zum Beispiel auch schon vor 2 Jahren mitbekommen, da hat man mich wohl vergessen :wm
 
  • Like
Reaktionen: hcb
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

werbebanner?

tagesschau?

hab ICH was nicht mitbekommen? :d
 
Zurück
Oben Unten