BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

  • Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Wo finde ich denn das Video, irgentwie komme ich nicht auf die Seite?;(
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo e65, das ist ja mal richtig geil:t :t :t :t

danke für den link, möchte nicht wissen was das an zeitaufwand war ...&:
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

der dreh ist wirklich klasse :t
auch ein gekonnter donut ist harmonisch integriert, respekt :t

echt gelungen :t

GRATULATION :t
(hab's leider heute erst entdeckt)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Irgendwie krieg ich die Sedoparking.com - die Domain krizzz.de ist zu verkaufen! nicht hin. Domain zu verkaufen ???&:



Die Seite existiert wohl nicht mehr... Musst mal in der "movies" Sektion nachgucken, da kannst dir das Video auch runterladen (bei meinem Post (#154) oben ist auch ein Link)

Habe zwar selber nichts mit dem Video zu Tun, aber ich finde es so Klasse, dass ich den Suchenden hier einfach mal helfen muss ;)
 
===> WOBOZ II (?)

Hallo an alle,

ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Gedanken gemacht um das Thema WOBOZ 2
.

Allerdings denke ich einen zweiten Film zu machen mit dem gleichen Modell ist evtl. nicht das, was ich von einem zweiten Nachfolgerfilm erwarten würde. Wie seht ihr das? Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem WOBOZ-Z3 :d und weiss nicht so richtig wohin mich meine Gedanken führen sollen... soll ich meinen Wagen verkaufen um ein anderes Modell kaufen zu können um daraus ein neues Video zu machen? :X

Ich hab einige Angebote bekommen von Leuten, die mir ihr Fahrzeug zum Videodreh zur Verfügung stellen würden, allerdings würde das nicht umsetzbar sein, da ich für das eventuelle neue Videoprojekt einfach zu viele Ideen hätte, die eine relativ lange Produktionszeit in Anspruch nehmen würden und nicht an einem einfachen Wochenende abgedreht werden könnten.... ich bräuchte also einen neuen Wagen den ich frei zur Verfügung hätte... und das gilt eigentlich nur für meinen eigenen Wagen... oder will jemand ein paar Monate auf seinen freiwillig verzichten?

Wie schauts aus? Wie sind eure Meinungen? Bin um jedes sinnvolle Feedback dankbar :d
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hi krizZz!

Wird ja mal Zeit für 'ne Fortsetzung:w Soll`s den wieder mit einem Z3 sein????? Mehr fällt auf anhieb jemand ein, der einen Z3QP und Z4QP hat. :b:X also könnte er auf einen verzichten :s
Ich kann dir auch meinen zur Verfügung stellen, hab' s ja nicht so weit :d

LG aus der Nachbarschaft
Melanie
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hi Mel.

Ich weiss noch nicht so genau - aber es drängt sich THEORETISCH ein .... ach, nee, ich will nichts vom Inhalt oder vom "Protagonisten" erzählen... ich bin ja erst in den ersten Vorabgedanken :12thinkin und will noch keine Details erzählen, da sich eh vieles noch ändert und sich entwickelt mit der Zeit... ich hab ja noch nichts Konkretes oder etwas geplant, ich ÜBERLEGE nur, ob ich einen zweiten Teil jetzt mal in Planung nehmen soll.

Von daher wieder zurück zu meinem "Problem" - wenn man das so bezeichnen will...
"...soll ich meinen Wagen verkaufen um ein anderes Modell kaufen zu können um daraus ein neues Video zu machen?"
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hi Mel.

Von daher wieder zurück zu meinem "Problem" - wenn man das so bezeichnen will...
"...soll ich meinen Wagen verkaufen um ein anderes Modell kaufen zu können um daraus ein neues Video zu machen?"

Meine Meinung!?
Behalte deinen!!!!! Und versuche jemanden zu finden, der sein Fahrzeug zur Verfügung stellt. Aber im endeffekt ist das eine Entscheidung, die nur du treffen kannst.
Ich persönlich würde mich über ein 2.Teil von WOBOZ freuen, ob nun mit deinem Fahrzeug oder ein anderes. Der 1.Film brachte bzw. bringt heute noch Gänsehaut (kann ich die von 2 Freunden von mir bestätigen lassen, hatte uns den Film gerade vergangenen Sonntag wieder angschaut) es ist einfach die Art und Weise wie er geamcht wurde und ich denke und da bin ich überzeugt von, den gleichen Effekt wirst du auch schaffen mit einem anderen Auto (und wenn es der von meinem Mann ist :X)

LG
M.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Wollt ich ja eigentlich schon am Sonntag schreiben, mach ich es halt jetzt: Melanie gab mir ja am Wochenende die DVD, die ist ja nochmal doppelt so gut wie die Video-Datei. :t:t:t
Werd mir das am Wochenende nochmal mit big Fernseher und Beschallung bei meinen Eltern ansehen.

Wenn du dein erstes Video übertreffen willst, hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Deine Zeitvorstellung deuteten ja derartiges an. :nice:
Verkaufen ist vielleicht ein etwas großer Schritt, wenn die Videoproduktion der einzige Schritt ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der bereit ist, den Wagen längere Zeit zu tauschen.
Ich persönlich könnte mich momentan nicht entscheiden, ob ich lieber ein zweites Z3 Video vorziehen würde, oder doch ein anderen Z.

Gruß
Eck
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Meine Meinung!?
Behalte deinen!!!!! Und versuche jemanden zu finden, der sein Fahrzeug zur Verfügung stellt. Aber im endeffekt ist das eine Entscheidung, die nur du treffen kannst.
Ich persönlich würde mich über ein 2.Teil von WOBOZ freuen, ob nun mit deinem Fahrzeug oder ein anderes. Der 1.Film brachte bzw. bringt heute noch Gänsehaut (kann ich die von 2 Freunden von mir bestätigen lassen, hatte uns den Film gerade vergangenen Sonntag wieder angschaut) es ist einfach die Art und Weise wie er geamcht wurde und ich denke und da bin ich überzeugt von, den gleichen Effekt wirst du auch schaffen mit einem anderen Auto (und wenn es der von meinem Mann ist :X)

LG
M.

Hi Krizz,

bin eine von denen ..... und ich kann nur sagen ... der Film ist wirklich der Hammer ...:O ....

Ich will damit ausdrücken, dass Du weißt Dinge in Szene zu setzen ...:t

auch ich hatte Gänsehaut ...

Ich stimme der Hexe zu ... Z3 und Z4, beide in Szene gesetzt kämen schon gut ....

@ Hexe, warum weiß ich nur wen Du meinst ..... :w

Gruß Marion .... die ganz gespannt auf eine Forsetzung wartet ...
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hai hoo!

Zettie verkaufen? NÖ!

Nur weil ein "zweiter" Film gedreht wird, heißt das noch lange nicht, daß der neue Film ein "Remake" oder ein Fortsetzung wird.

Eine Autowerbung im Fernsehen ist ja auch nicht gleich jeder anderen Autowerbung.
Will heißen, das Konzept / das Storyboard sollte einfach vom anderem Abweichen.

Die Frage ist einfach, was willst Du "rüberbringen"? Beispiel: Freiheit, Leichtigkeit, Freude, Spannung, Dynamik...

Frei nach Marshall McLuhan: Das Medium ist die Message.

Du mußt halt nur das richtige Medium im Film beleuchten, bzw. die Reihenfolgen / dem Schwerpunkt anders setzen. Dementsprechend erzeugst Du halt ein anderes Gefühl beim Betrachter.

Im erstem Video hast Du schon viele relevante Variationen eingebracht - und Dir damit für den zweiten Film die "Latte" sehr hochgelegt. Es fängt an mit Spannung, geht weiter mit Tempo und Freude am Fahren...

Die Aufgabe ist nicht leicht, aber sie ist zu schaffen: Mit Deinem Zettie, einem anderem oder sogar mehreren ist genauso möglich, wie mit einem anderm Wagen.
(Aber das würde ich Dir nicht unbedingt raten... %: )
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

mit welchem player kann man das abspielen?
danke für hilfen
mfg
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Apple quicktime.

Kannste kostenlos downloaden / installieren... (siehe auch den Link ganz unten auf der Movie-Seite)....
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

@all new posts: danke für euer lob und die ratschläge. ich bin emotional mitlerweile soweit, dass ich gern auf ein Z4 Coupe wechseln würde. Aber woher nehmen wenn man dafür nicht das passende Portemonaie hat... &:


na, schon weitergekommen mit deinen gedanken? :w;)

...und genau zu dieser Frage kann ich nur "Ja" sagen. ich bin schon weitergekommen. Es ist ein Projekt in Planung. Ich will darüber nicht viel verraten - aber evtl werdet ihr enttäuscht sein darüber, daß derzeit kein BMW als Fahrzeugdarsteller geplant ist. Das liegt einfach daran, dass ich den neuen Wagen meiner Eltern zur Verfügung gestellt bekomme. Das Projekt wird sich aber diesmal - und das sollte euch wiederum freuen (hoff ich) - von WOBOZ in allem unterscheiden und damit auch etwas Neues sein im Vergleich zu den mittlerweile typischen Auto&Musik-Videos. Alles anders! ... also: anders, anders, anders.

Ich hab mir ganz schön viel vorgenommen und werde noch einiges an Planungszeit investieren müssen - mal ganz abgesehen von den "Drehtagen" und dem Schnitt usw. Ich möchte euch alle natürlich nicht enttäuschen und da ihr ja auch selber sagt, daß ich die Meßlatte mit Woboz recht hochgesetzt habe, hab ich natürlich den Anspruch diesmal nicht nur besser zu sein, sondern alles aus mir rauszuholen was geht. Aber ich habe keine Ahnung ob ich das schaffen werde... vielleicht fahre ich mit dem Projekt auch vollkommen an die Wand :g

Soviel kann ich schon zum zeitlichen sagen: Die Planung läuft gerade und dauert sicherlich noch bis zum Sommer. Ich hoffe dann fertig zu sein um spätestens im September drehen zu können. Und dann weiss ich nicht wie lange ich für die Nachbearbeitung brauchen werde... 2-3 Monate vielleicht... Ich glaub ich spinne - mal im Ernst :j
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hi krizZz;)
So, so! Wird wohl kein BMW sein! Da werden wir zwei uns nächste Woche wohl noch mal unterhalten müssen:w:b

Aber he krizZz, das ist dein Baby und es sollte dir da keiner reinreden und schon gar nicht deine "Nachbarin":j:d


LG
Mel
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Nicht das es Aktualität hätte, aber ich hab mal nach all den vielen Jahren (sind ja schon 5 Jahre rum!!) geschaut ob WOBOZ noch irgendwo zum Download im Netz zur Verfügung steht... und ich hab einen funktionierenden Link gefunden :O

rechts klick -> speichern unter (222MB)

woboz - http://www.joeyvankuiken.com/hosted/...ctors-cut).avi


Ach ja... die guten alten Zeiten :M
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

5 Jahre schon wieder rum... mannomann... :O

Da sind die Flegeljahre ja wie im Fluge vergangen... oder doch noch nicht? :+
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

kam das projekt eigentlich über die planungsphase hinaus?

Teils teils. Das ursprüngliche Konzept ist nicht über die Planung hinausgekommen aus diversen Gründen. Aber diesmal hoffe ich das ich Zeit hab diesen Ansatz auch zum Abschluß zu bringen: Z4/e89
Derzeit hab ich meinen Neuen erst seit 18 Tagen. Ist ja nicht so das sich sowas in 2Tagen planen und umsetzen läßt, wenn man einen Job hat und recht wenig Zeit ;-)

Dazu kommen ein paar andere Faktoren:
Ich will mich einfühlen und etwas inspirieren lassen vom neuen Z4 um dem nächsten Video etwas besonderes mitzugeben.
Dazu denke ich, daß nicht nur ich größere Erwartungenan einenzweiten Film hab, sondern auch alle die den ersten WOBOZ kennen und gesehen haben. Das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt der den Erwartungsdruck erhöht. Wie gesagt ich mach das ja nicht beruflich ;-)

Was auch noch reinspielt ist, das heute viel mehr technische Optionen zur Wahl stehen die evtl in ein Drehbuch/Konzept einfluß nehmen können (das muß ich eben auch erstmal alles beurteilen: was geht, was macht sinn usw).

Der alles entscheidende Punkt jedoch ist die Idee zum Drehbuch/Konzept. Und dafür braucht man etwas Zeit, Ruhe und eine Portion Kreativität die man nicht erzwingen kann aber darauf hofft etwas schönes oder einzigartiges in den Sinn zu bekommen. :-)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hey Krizzz, wollte mal den Stand der Dinge erfragen. Kann mir denken, dass sehr viele sehnsüchtig auf ein neues Video mit deinem e89 warten. Hast ihn ja jetzt schon 4 Monate. Wie weit hat er dich schon inspiriert? Wie weit bist in deinem Projekt?

Gruß und allzeit gute Fahrt
Miad
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo Miad, nun der Stand der Dinge ist folgender: Seit Juli sind wie du selbst geschrieben hast 4-5 Monate ins Land gezogen. Mal abgesehen davon, daß ich in der Zwischenzeit andere Dinge bearbeitet hab, siehts derzeit so aus, daß ich bislang mehrere ideen entwickelt hab, mehrere Musiktitel gesucht und angehört habe -> aber bislang mich weder eine der Ideen richtig umgehauen hat, noch ein einziger Musiktitel richtig gefesselt hat. Es ist nicht leicht Musik zu finden, die genauso und noch besser gefällt wie die Tracks aus WOBOZ (1).
Zusammen mit dem alten WOBOZ Team kommen immer wieder mal Gespräche und Ideen auf. Nur ist bis jetzt einfach noch nicht der Punkt erreicht an dem ich sage: Genau hier starten wir.

Der Z4 inspiriert mich schon. Nur fehlen mir die Passenden Zutaten um daraus etwas zu machen, daß einen zweiten Teil rechtfertigt. Mein Ziel ist es nicht wie wir es von Filmen her kennen einfach einen weiteren Teil zu produzieren der dann eh nicht so gut wird wie der erste, sondern ein zweiter Teil soll kommen, um die Leute NOCH mehr zu faszinieren und zu fesseln.

Keine leichte Zielvorgabe. Aber ich bleibe dran!



EDIT: Vor ein paar Tagen hat interessanterweise ein Admin eines Z3-Forums WOBOZ auf Youtube hochgeladen. Freut mich, daß nach über 5 Jahren das Video immernoch für die Leute interessant ist
 
Zurück
Oben Unten