BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

  • Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

BjörnZ3 schrieb:
Mir geht es im die WOBOZ-DVD. Welche anderen DVDs gibt es denn noch?

es gibt noch eine dvd mit haufen zeugs rund um den z3 (filme, werbung,...) und auf dieser ist auch das video von krizzz. :s
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

krizZz schrieb:
...und einen sehr teuren kamerawagen ;) ein weiterer Z3-roadster :P

:M :M :M Ja, genau!!! :t :*

Zur Info an die Leute, die eine DVD von WOBOZ haben wollen. Ist jemand von euch auf dem "Zeddi & Bimmer-Treffen" im April? Da ist der KrizZz nämlich auch dabei. Wenn wir ihn nett bitten, bringt er bestimmt die ein oder andere DVD mit. Oder KrizZz??? :w
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Andy S. schrieb:
es gibt noch eine dvd mit haufen zeugs rund um den z3 (filme, werbung,...) und auf dieser ist auch das video von krizzz. :s

Und wer hat diese DVD? Das Video von KriZz hab ich schon. Aber das andere "Zeugs" interessiert mich! :s
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Z3Maus schrieb:
Zur Info an die Leute, die eine DVD von WOBOZ haben wollen. Ist jemand von euch auf dem "Zeddi & Bimmer-Treffen" im April? Da ist der KrizZz nämlich auch dabei. Wenn wir ihn nett bitten, bringt er bestimmt die ein oder andere DVD mit. Oder KrizZz??? :w

Könnt ich machen - wenn jemand zum Treffen kommt der die DVD haben will.. ;)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

krizZz schrieb:
Hi Nevs.

Ich weiss jetzt auch nicht mehr genau um WELCHE dvd es sich nun handeln soll. ich bin davon ausgegangen das es hier um die orig. WOBOZ dvd geht.

Also wenn du den leuten die dvd schicken möchtest - gerne! danke für deine Unterstützung :) !!



Info btw:
Im übrigen, es zeichnen sich in den vergangenen Tagen einige Ideen ab, die sich evtl zu einem zweiten Movie entwickeln könnten. Mal sehen ;)


Diese meinte ich eigentlch auch ? ;)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo KriZZZ,

Hut ab !!:t :t :O
Absolut sehenswert, viel besser wie so mancher original BMW Werbefilm !
Kann nur sagen : Weiter so !! Es folgt ja bestimmt noch ein Film vom QP :X :w !!

Klasse Klasse

gruß aus dem Siegerland
patric


 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Menno, bei mir dauert es noch 55 Minuten bis ich in den Genuss des Movies komme :-(

Bin schon seeeeehr gespannt %:
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hut ab :12toffz:

Da habt ihr euch richtig viel Mühe gegeben und die Liebe zum Detail (Reflektionen in der Motorhaube während der Fahrt) grandios verwirklicht :t

Einzigst, den satten Sound vom 3l Block habe ich vermisst, z.B. bei der Tunneldurchfahrt.

Trotzdem, 5 Sterne von mir oder eine glatte 10 %:
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Gibt´s das Video noch auf dem Server ? Der Download-Link verweist auf eine Fehlerseite (fehlende Zugrissrechte ...) :-(

Gruß,
Ben
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo !
Super, danke für den Link, die 220MB ist schon mal eingetroffen, aber was muss ich nun mit der *.sit-Datei machen ? &:

Gruß,
Ben
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hi,
habe StuffIt installiert. Nach ein paar Minuten rödeln kommt dann leider:
"Diese Datei wurde nicht erkannt. Sie ist möglicherweise beschädigt, keine Datei, die entpackt werden kann oder hat ein nicht unterstütztes Dateiformat. Wenn Sie sicher sind, dass es sich um eine Datei handelt, die entpackt ...."
:g
Bei einem Klick auf weiter:
Geben Sie bitte nicht mehr als 259 Zeichen ein.
&:
Gibt es das Filmchen vielleicht auch im bewährten ZIP-Format ?

Gruß,
Ben
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

422i schrieb:
Hi,
habe StuffIt installiert. Nach ein paar Minuten rödeln kommt dann leider:
:g
Bei einem Klick auf weiter:
&:
Gibt es das Filmchen vielleicht auch im bewährten ZIP-Format ?

Gruß,
Ben

hmm, da uploads immer so auf die leitung gehen wollte ich mir das nich noch mal antun :#
ich packs noch mal als zip und schiebs heut irgendwann hoch.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo Thorsten,

hast Du schon geschoben :w ?

Gruß,
Ben
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Bitte auch eine Info an mich! ´

Hab jetzt schon ein paar mal versucht den Movie zu saugen.. Leider immer noch
error 403: Forbidden!

Will auch abstimmen können! :w
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Ja da muss ich Z@T recht geben habe das selbe problem aber nach all den tollen meinungen zum film würde ich mich auch freuen wenn man noch eine chance auf einen Download bekommen würde!

Vielen Dank im voraus und schöne grüße!!!
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

*auch sehen will*:t

bei mir funzen die links leider auch nicht:#
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo Leute!

Junge junge, ich hätte nicht gedacht, daß nach über einem Jahr WOBOZ immernoch so in den Foren Thema ist. Das freut mich natürlich überaus heftig! :D

THEMA WOBOZ DOWNLOAD auf meiner Website:

ich muss mich entschuldigen, ich war vor ein paar Wochen gezwungen meine Website von dem damaligen Server zu nehmen und bin nun umgezogen auf einen 1und1-Server. Das Problem ist nur, das dieser neue Server kein PHP zur Verfüfung stellt. Da unter anderem die WOBOZ-Downloadseite in PHP ist funktioniert sie im Moment auch nicht. LEIDER. Ich werde mich bemühen diese wieder umzuschreiben in normales HTML und dann wird auch der Link wieder funktionieren auf der Site. Ich hoffe ihr habt Verständnis für den temporären Ausfall!


BTW: Ich habe z.Z. nur noch EINEN aktiven Server der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wenn als jemand mir weitere Mirrors zur Verfügung stellen kann, der melde sich bitte bei mir! Sonst wird man WOBOZ in naher Zukunft nicht mehr auf der Site downloaden können. Herzlichen Dank!
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Danke @422i Super schneller server.. Klick! Wars da!


@ KrizZz: Super Movie!!! Absolut super gemacht.. Musste improvisieren mit sound vom Laptop und Bild am Tv (Mein Divx DVD player wollte keinen Sound abspielen) aber Hammer geil gemacht!

Gruß

Tobi
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Also erstmal vielen Dank @422i jetzt hab ich endlich auch.

@krizzz: Oh man also die Erwartung waren schon nicht niedrig nachdem was man hier schon so gelesen hat von leuten die es schon gesehen haben aber es dann selber zu sehen gibt einem den totalen rest.
Also riesen respekt vor der super tollen Arbeit.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

hi leute
ich weis ich bin etwas spät dran.. (mal wieder :b )
aber ich will das video auch unbedingt mal sehen nur leider hab ich keinen einzigen funktionierenden link hier im thread gefunden wo man das video runterladen kann?! :#

kann mir jemand einen funktionierenden link geben?

ciao gruß
Dani
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ Download fixed!

Hallo an alle.
Nachdem nun seit geraumer Zeit der Download von WOBOZ nicht möglich war, habe ich es nun geschafft einen Server zur Verfügung gestellt zu bekommen.

ICH BRAUCHE ABER ETWAS HILFE VON EUCH!
Wer einen Server mit etwas Traffic übrig hat,
Wer jemanden kennt, der einen Server mit Träffic übrig hat,
Wer jemanden kennt, der jemanden kennt.... :)

Bitte bei mir melden, damit ich noch mindestens einen weiteren Mirror bereitstellen kann. Sonst wird dieser aktuelle, neue Server auch bald wieder off gehen müssen. Es ist besser, wenn sich das auf mehrere Server verteilt!

Wie gewohnt ist WOBOZ auf meiner Website zu finden.
 
Zurück
Oben Unten