BMW Z4 E89 Facelift: BMW bietet den Roadster in Zukunft noch attraktiver und individueller an.

Mit dem Durchhalten allein ist es ja nicht getan.
http://www.automobile-oldtimer.de/zulassung/oldtimer-kennzeichen-h/
Die Entwicklung der Themenschwerpunkte im E85 Unterforum lassen zunehmend befürchten, dass diesen Autos ein ähnliches Schicksal blüht wie älteren Dreiern und eines Tages trotz solider Technik nicht viele H-würdige Fahrzeuge im Bestand sein werden. Was ich grundsätzlich und in beiden Fällen schade finde, ob ich die Autos nun mag oder nicht. Beim E89 bleibt immerhin die (zugegeben dürre) Hoffnung, dass dieses Auto wegen seiner Eleganz und von mir aus auch gerne wegen seines Gewichts :) die dem optischen Tuning besonders zugeneigte Klientel doch eher vereinzelt anspricht. Dass auch hier grundsätzlich Beispiele für jedwede Geschmacksrichtung -oder Verirrung zu finden sind, steht außer Frage.
 
...Die Entwicklung der Themenschwerpunkte im E85 Unterforum lassen zunehmend befürchten, dass diesen Autos ein ähnliches Schicksal blüht wie älteren Dreiern und eines Tages trotz solider Technik nicht viele H-würdige Fahrzeuge im Bestand sein werden.
... Beim E89 bleibt immerhin die (zugegeben dürre) Hoffnung, dass dieses Auto wegen seiner Eleganz und von mir aus auch gerne wegen seines Gewichts :) die dem optischen Tuning besonders zugeneigte Klientel doch eher vereinzelt anspricht. ...

Das Letztere ist sicherlich auch mit allen Relativierungen nicht dein Ernst. ;) Da muss man gar nicht erst die zahlreichen, hier im Forum verlinkten Fotos von übel verbastelten (externen) E89 bemühen. :X

Machen wir uns doch nichts vor: Autos wie der E85 und der E89 geraten mit zunehmendem Alter gleichermaßen vermehrt in den Fokus der Tunen-statt-Hirn-Fraktion. Beim E89 wird es - Gewicht hin oder her - der Turbo sein, den die besagte Fraktion dankbar verwurschteln wird. Das H-Alter werden wohl nur wenige E85 und E89 erreichen, dafür sorgt der Verfall der Elektronik.

Das alles ist wertfrei gemeint, weil es uns schließlich egal sein kann, solange wir Spaß an unseren Autos haben. :)
 
Danke @ BMW :t

Somit tritt mein Alter an die Stelle des Neuen und ich spar ne ganze menge Kohle 8-)
 
Dass das Facelift klein ausfällt haben wir ja gewusst, dass es dann tatsächlich so marginal ausfällt überrascht dann doch.

Ich hatte ja befürchtet dass die Ringe ecklig werden, zum Glück ist das so nicht gekommen. Der leuchtende Strich über diesen hätte ruhig noch 2cm länger sein können.

Na ja, der Seitenblicker - ist nach dem Motto geraten: wir müssen da noch eine Sache kostengünstig ändern, sonnst gibt's Probleme mit unserem Chef.

Einen 18er? Erst dachte ich :( - wenn es aber der selbe Motor aus dem 20er und 28er ist, wird's eine günstige Angelegenheit auf 280-300 Ps zu kommen.
 
Weiß jemand ob sich die Spiegel geändert haben,da ich nächste Woche das Facelift bestellen will und gleich bei Caborn Factory Spiegelkappen bestellen möchte...?

Danke
 
Das wäre Super...

Bmw bietet ja nix an für den z4 außer Nieren in schwarz oder?
 
Da der 3er sich bei den Vollindividualisierern so großer Beliebtheit erfreut, wird er deren Aufmerksamkeit hoffentlich vom Z4 ablenken. Dennoch wird es wohl nur eine Frage der Zeit (d.h. des Fahrzeugalters) sein, bis er von den ersten entdeckt und "liebgewonnen" wird. In einem anderen Forum ist schon jemand auf der Suche nach einer Frittentheke für seinen E89. :eek: :o

In Deutschland ist fast alles penibel geregelt, aber hier wird eine Gesetzeslücke deutlich. :b

Gruß

Kai
 
... oder eine Versicherung gegen optische Grausamkeit. :b

Gruß

Kai
 
In einem anderen Forum ist schon jemand auf der Suche nach einer Frittentheke für seinen E89. :eek: :o

kotzi32x19.gif


Ne oder, geht mal gar nicht!
 
Wird wahrscheinlich meine Frau sein...will ihn live sehen..mir persönlich gefällt die Farbe super


sent by zroadster.com app
Die Farbe ist stark, der Zetti natürlich auch, v.a. mit der passenden Innenausstattung ist das eine runde Sache. Ob einem dann das Ganze zusagt, kann man nur live beurteilen. Meinen Geschmack würde es voll treffen.
Ich fahr jetzt den X1 in Valencia-orange-metallic seit 4 Wochen und bin schon mehrfach lobend auf die Farbe angesprochen worden.
 
Zurück
Oben Unten