Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Sharky

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juni 2005
Ort
Dort wo kein Gras wächst
Hab noch ein paar ältere Bilder gefunden,vielleicht kennt ihr die ja noch nicht.
Wär das was?Ich mein jetzt wo der M draussen ist,würde die Optik doch mal endlich der Leistung auch entsprechen...:b

Kommentare erwünscht
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Sieht absolut top aus!!!
Schön bullig und aggressiv. :t
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Das ist der von Technik RENNsport!
Sehr schicker Zetti, leider ne einzelanfertigung.
Mit nem absoluten Hammersound!!!!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Sehr geil :t , aber für für meinen Geschmack als Alltagsfahrzeug zu extrem. Sind die lackierten Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff?

Das Foto ausm Tunnel ohne Blitz ist top!

Gruß
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Ich finde vor allem, dass die Variante Hardtop in Verbindung mit NICHT-WR sehr reizvoll ist! Sehr gelungen! :t:t
Ansonsten sieht man ja das HT nur mit 16"-WR :#
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Hi!

Auch wenn mich jetzt einige steinigen, mir gefällt es :w
So in die Richtung (hinten breiter) hab ich mir eigentlich
den Z4 M vorgestellt...
Hier sind noch ein paar Pics zu finden:
http://www.technikpower.com/gallery/Z4SR/titanium/

Gruss

z4sr_ts_8.jpg
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Gizm0 schrieb:
Hi!


So in die Richtung (hinten breiter) hab ich mir eigentlich
den Z4 M vorgestellt...

Vollkommen d´accord!
Diese Breite wäre wirklich eines M`s würdig gewesen! Nur eine 4-Rohr-Anlage und die Andeutung eines Difusors machen noch keinen M aus - zumindest was die Optik betrifft!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Würde mich interessieren, wie das QP in dem Look ausieht.
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Hi
Fast zu schoen um das Hard-Top wieder ab zumachen:t Auch die Felgen sind TOP:t
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Die Geschäcker sind halt verschieden :M

Wenn der Serien-Z4 so aussehen würde, hätte ich mir keinen gekauft :w

Ich werde nie verstehen, wie man es schön finden kann, dass ein Roadster "bullig" aussieht :B
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

zetatessera schrieb:

Wenn der Serien-Z4 so aussehen würde, hätte ich mir keinen gekauft :w

So seh ich das auch. Mir wirkt das zu "halbstark". Der Z4 hat imho von Hause aus eine sportliche Eleganz. Die geht durch den Plastikkram verloren.

...just my five cents...
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

stimme zeta da im ansatz zu:
ohne hardtop, also am reinen roadster, würde mir der bodykit auch nicht
so recht gefallen. das sieht offen dann bestimmt arg proletig aus. was ich
mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre dieser body am QP. *lecker* :t


mfg
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Die Kotflügelverbreiterung hätte etwas dezenter ausfallen können. Es wirkt zu wulstig - die Übergänge hätten fließender sein müssen. Insgesamt ist die Karosserie auch zu breit, so dass die Räder schlecht zur Geltung kommen.

Gruß Ralf
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

zetatessera schrieb:
Die Geschäcker sind halt verschieden :M

Wenn der Serien-Z4 so aussehen würde, hätte ich mir keinen gekauft :w


Dieserm Posting schliesse ich mich an, mit Einschränkungen sogar dem
kleinen, fast nicht lesbarem Zusatz :d

Pöser Purche !
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

JAWS schrieb:
was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre dieser body am QP. *lecker* :t
und damit ihr auch wisst, bzw mal seht, was ich damit meine, hier ein kleiner test von mir:

z4QPbodykit.jpg


und das QP wäre so ein ganz sicherer kaufkandidat für mich...


mfg
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

JAWS schrieb:
und damit ihr auch wisst, bzw mal seht, was ich damit meine, hier ein kleiner test von mir:

z4QPbodykit.jpg


und das QP wäre so ein ganz sicherer kaufkandidat für mich...


mfg

jepp, so gefällt es mir auch! Als Roadster eher nicht!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Hallo,
ich find die Photos von der Idee her klasse :t, doch fehlt mir da die Schärfe. Ich weiß, es ist sehr schwer bei solchen Lichtverhältnissen angemessen zu belichten, das Problem hat man immer wenn man keinen Kompromiss mit der ISO-Empfindlichkeit eingehen will.

Ich werd mich demnächst auch mal an Tunnelbildern mit dem Z4 von Fonso versuchen und diese euch präsentieren :)


MFG

Marcel

Stiller Mitleser, Hobbyphotograph und leider noch meilenweit davon entfernt einmal selbst einen Zetti zu besitzen. ;(
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

^^^
dann schau dir mal u.a. die bilder von wynn ruji auf ruji.net an.
kannste sicher was lernen. und unscharf ist da auch nichts,
wenn es nicht beabsichtigt ist... :M


mfg
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

JAWS schrieb:
^^^
dann schau dir mal u.a. die bilder von wynn ruji auf ruji.net an.
kannste sicher was lernen. und unscharf ist da auch nichts,
wenn es nicht beabsichtigt ist... :M


mfg
Wow!
Bin begeistert!

Is natürlich absolute Spitzenklasse - kostet halt auch 2500€ ;)
Ich frag mich, wie sie Bilder von fahrenden Autos aufnehmen wenn das Licht nicht gerade günstig ist. Möglicherweise wird hier ein VR(Bildstabilisator)-Objektiv benutzt. Die Dinger sind natürlich sehr teuer :/


Jedenfalls danke für den Link. Wird mir sicherlich als Inspiration dienen, obwohl ich solche Bilder nicht hinbekommen werde :2bigcryz:
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Hab Zuhause auf dem Rechner noch irgendwo ein Video von dem, und noch viel mehr Fotos.
Chris22 und ich wollten die Kotflügelverbreiterungen bei mir bauen.

Als Ansatz hatten wir TT-Kotflgel, nur leider waren diese unanpassbar.

Mir gefällts richtig geil. Und wenn ich das zu einem vernüftigen Preis bei meinem Roadster bekommen könnte wäre ich sofort dabei!!!!!!!!:t :w
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

PantyZ4 schrieb:
Hab Zuhause auf dem Rechner noch irgendwo ein Video von dem, und noch viel mehr Fotos.
Chris22 und ich wollten die Kotflügelverbreiterungen bei mir bauen.

Als Ansatz hatten wir TT-Kotflgel, nur leider waren diese unanpassbar.

Mir gefällts richtig geil. Und wenn ich das zu einem vernüftigen Preis bei meinem Roadster bekommen könnte wäre ich sofort dabei!!!!!!!!:t :w


Mordsmäßig mit der verbreiterung! würde mir an meinem auch noch gefallen und die felgen :b ! auch haben will :2bigcryz: ! an dem video hätte ich echt interesse!!!!! such mal bidde panty!!!!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

die verbreiterungen gefallen mir sehr gut... noch mehr gefällt mir aber der kotflügel ohne blinker und knick! dann siehst man erst die schöne seitenlinie!!! :7 wo kann man die kotflügel cleanen lassen? und was kostet das?
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Kann mich diesem Kommentar nur voll und ganz anschliessen. Sieht Klasse aus aber für die aggresive Optik ist selbst ein 3.0 wohl etwas untermotorisiert.

Aber das Cleaning des Kotflügels würde mich auch interessieren!!!
Kennt ihr jemanden der sowas macht?


 
Zurück
Oben Unten