Bodykit Z4/wie findet ihr es?

AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Das Qp mit dem Kit gefällt mir sehr gut! Danke JAWS! :t

Der Roadster wirkt meiner Meinung zu prollig mit den schwellern..
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Das Thema Kotflügel ist ein ganz heikles Thema!!!!

Entweder da traut sich keiner ran, oder es ist unbezahlbar:#

Ich wollte mir die Kotflügel des Topstars nachbauen, heul!!!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Irgendwie nicht schlecht der Ansatz, aber dann beim zweiten Blick, siehts mir doch zu sehr nach Z3 oder Mazda RX-8
neeehhh...:#
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Schickt mir mal bitte alle ne PN, die an den vorderen Kotflügeln, wie aber auch an den Kotflügelverbreiterungen, spass haben.

Vielleicht kann man ja irgendwo irgendwie ne Sammelbestellung rausschlagen:w
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Da fehlt ja das Z in der Seitenlinie, nene, das ist nix für mich b:
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

also ich finde das bodykit schweinegeil, auch beim roadster!!!! hätte auch irgendwo interesse an sowas, nur ob das in schwarz so wirkt wie in silber (könnte das jmd faken &:??? ) und ob das noch bezahlbar ist, wäre dann die andere frage.....:g !
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Mein Windowa Media Player spielt das WMV File nicht richtig ab.
Der Film hat lauter einzelne Pixel bei mir und ruckelt.
Brauch ich dafür einen speziellen Codec?
Wenn ja woher bekomm ich den?
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Versuch mal das Video zu speichern und dann abzuspielen
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

also video geht schon! :b

mal eine andere sache am rande! wenn ich mir die blinker auch auf ami-look umklemme, isses wieder hin bzgl stvo, oder?! finds echt schick ... *grübel*
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Das Standlicht in den Blinkern ist in Deutschland erlaubt!
Also, ob an, aus, an oder aus, an, aus ist ganz egal.

Viel Spaß beim Umbauen :P
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

echt?! das ist mir ja ganz neu!!! ich hab jetzt auch nochmal beim tüv angerufen und der meinte, dass das nicht ganz oky sei! zitat: "mann könne damit wohl eine zeit lang rumfahren, aber mann macht sich damit nur selber stress, was die rennleitung angeht!"

hmm hmm hmm - muss da wohl nochmal in mich gehn!

@ all: hier sind noch zwei videos vom Z4SR

1. http://www.fototime.com/{4DEB15CF-A903-499E-8D6A-3AD9C2901769}/picture.WMV

2. http://www.fototime.com/{3987C0E0-5215-4B6A-93D0-719DDB2BDA0F}/picture.WMV

viel spass
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Hi,


wow nicht schlecht, ist aber bestimmt aus GFK, so ein scheiß. Glaube wohl kaum dass die aus Metall sich neue Kotis angefertigt haben.

Und GFK ist ein sehr billiges Material, sowas hätte ich nicht gerne an einem z4.

gruß micha
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

b46 schrieb:
Hi,


wow nicht schlecht, ist aber bestimmt aus GFK, so ein scheiß. Glaube wohl kaum dass die aus Metall sich neue Kotis angefertigt haben.

Und GFK ist ein sehr billiges Material, sowas hätte ich nicht gerne an einem z4.

gruß micha

rau25.jpg


Was für einen Sinn haben die Paddles? :j

Sorry, aber der E46 wird langsam auch zur Dönerbude.
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Die verbreiterungen sind aus Blech, nicht aus GFK!!!!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

@ PantyZ4

Bist du dir da ganz sicher? wenn die aus blech sind, dann würde ich mir sowas sofort bestellen, sowas ist sehr selten, bzw macht normalerweiße keine firma nicht mal hamann oder breyton, deren Kits-parts sind auch aus GFK und dass bei den Preisen :)

@CRO

Ich habe mir mein eigenes CSL Lenkrad kreiert, die Schaltwippen mussten natürlich auch dran, außerdem habe die eine andere Funktion, damit kann ich blinken, falls du meinst, dass es eine dönerbude ist, na dann saubere mir so ein dönerchen bitte

DSCN3795.JPG
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

330ii_ir_6.jpg


Ich will ja die Firma nicht schlecht machen, sieht ja alles soweit so gut aus, aber die können eben auch nicht zaubern, die CSL Stoßstange ist eine originale da sie an die Limo garnicht passt, schau euch die stelle unter dem Blinker an.


Gruß micha
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

b46 schrieb:
@ PantyZ4

Bist du dir da ganz sicher? wenn die aus blech sind, dann würde ich mir sowas sofort bestellen, sowas ist sehr selten, bzw macht normalerweiße keine firma nicht mal hamann oder breyton, deren Kits-parts sind auch aus GFK und dass bei den Preisen :)

Ich hatte mit der Firma kurzzeitig kontakt.
Die Teil sind aus Blech! Sie stammen von einem anderen Auto, sie wollten mir nur nicht sagen von welchem.
Ich dachte vom TT doch leider ist der Radius zu gross:#
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

das unter den blinkern schaut echt bescheiden aus! da hätten die sich schon noch was einfallen lassen können.
ich habe techpower mal eine email geschickt bzgl preise, material etc. mal sehn ob da noch was zurück kommt! werde mich dann sofort melden.

@ panty: willst du deine signatur nicht mal etwas kleiner machen, datt is ja megahammergroß llooll
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

HI,

schau dir mal den Heck genau an, die hinterese Stoßstange wurde auch an die Kotis angepasst und der Seitenschweller, dass heißt sie müssen doch GFK verbaut haben, da man wohl kaum seitenschweller neu herstellen lässt für ein prototyp und die Stoßstange müsste auch neu herstellt werden aus plastik.

Die Kotis sehen nicht gerade aus, als ob sie von anderen Auto stammen, da auch da alles zusammen passt, ja gut kann natürlich möglich sein, dass sie sich die seitenschweller und die hintere stoßstange extra aus plastik anfertigen gelassen habe. Aber für ein Auto wäre das was unbezahlbar.

Außerdem habe ich keine Fotos von vorne gesehen, da muss man ja auch wieder, den seitenschweller und die vordere Stoßstange anpassen und neu produzieren. hm....wenn es so einfach wäre, würde hamann und breyton schon lange nicht mehr auf GFk setzen.

MfG micha


attachment.php
 
Zurück
Oben Unten