Bodykit Z4/wie findet ihr es?

AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Ich habe nie behauptet das es einfach sei!!!

Kennst du den AC-Schnitzer Topstar??????

Der vordere wie aber auch der hintere Kotflügel sind aus blech und auch stark verbreitert.
Die Front musste auch angepasst werden.

Du darfst nicht vergessen das es sich nicht um massen produktion handelt, sondern um unikate einer Firma die selber Tuning bzw. Turbolader Produziert.

Da spielt in erster Linie der Preis ne nebenrolle.
Das ding ist ein PR-Fahrzeug.
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Hi,

das ist mir schon klar, deswegen können solche Firmen auch keine Stoßstangen aus plastik neu produzieren und nur für ein Protytyp, die Kotis können auch aus Blech sein, aber der Rest, ich weiß nicht, ich würde jetzt auf GFK tippen, aber ohne gewähr.


AC Schnitzer schätze ich sehr, da sie oft alles aus Carbon oder Alu herstellen lassen, aber auch hier siehst du, dass sie für Massen produzieren und verkaufen.

ich hoffe ich würde mehr über den Z4rs wissen.
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Ich weiss nur das es mir super gefällt, und das wenn es das zum verkauf stehen würde wird ichs nehmen:t
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Na dann hat die Firma ja stolze leistung gebracht, dich würden sie ja als Kunden schon haben :) mich jedoch nicht, bei dem Preis der garantiert nicht unter dem von Alpina z4 liegen wird, würde ich mich für den alpina entscheiden, da wird qualität noch immer groß geschrieben.


MfG Micha
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

b46 schrieb:
Na dann hat die Firma ja stolze leistung gebracht, dich würden sie ja als Kunden schon haben :) mich jedoch nicht, bei dem Preis der garantiert nicht unter dem von Alpina z4 liegen wird, würde ich mich für den alpina entscheiden, da wird qualität noch immer groß geschrieben.


MfG Micha

So hat zum Glück jeder seinen Geschmack:w :t
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

vorbildlich panty! das du dich nicht provozieren lässt ;) :b
DU PROLLKARRENFAHRER :d :t
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Mal so ganz nebenbei bemerkt ...
Wenn mich mein geübtes Auge nicht täuscht, wurden auch die hinteren Kotflügel (hinten) nach oben gezogen und die Kofferklappe geändert. Der Schwung fällt weitaus dezenter aus!
In der amerikanischen Tuningszene wird nicht viel in Blech gemacht (zumindest nicht für Fahrzeuge aus dem Premiumbereich), ich gehe stark davon aus, das dies alles in GFK ist (besser wäre natürlich Carbon da steifer und leichter). Bin gespannt ob die sich melden und ihr ein paar detailiertere Angaben bekommt. Mich interessierten mindestens die Kotflügel!
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

sooo hier die antwort auf meine email:

Hello. The widebody kit is made by hand from sheet metal, so there is no kit
available. It can only be done in Los Angeles and costs about $12,000 to
complete.

Here is a video for you:

http://www.renn-sport.net/video/Z4SR_1.wmv

Thank you


gruss golly
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Zwar kurz und ich habe vorher nix geschrieben, ABER einfach GEIL......ja ja ich oute mich auch als Vollproll! ne finde den echt top aber 12000 und nach Los Angeles....mh.......wäre doch mal ne Tour wert....:-)
 
AW: Bodykit Z4/wie findet ihr es?

Jungerstar schrieb:
Zwar kurz und ich habe vorher nix geschrieben, ABER einfach GEIL......ja ja ich oute mich auch als Vollproll! ne finde den echt top aber 12000 und nach Los Angeles....mh.......wäre doch mal ne Tour wert....:-)

Da bin ich doch dabei!! Wollte L.A. eh immer mal sehen:M :w :s
 
Zurück
Oben Unten