Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgenwie habe ich mit dem Auto das Problem dass man bis 40 zu jung für den Hobel ist aber ab 40 irgendwie zu alt...
Wenn mein Vertrag mit dem e89 ausläuft bin ich 44 ... ich finde, genau die richtige Reife für ein Auto, bei dem einem die Meinung anderer völlig egal sein muss.Irgenwie habe ich mit dem Auto das Problem dass man bis 40 zu jung für den Hobel ist aber ab 40 irgendwie zu alt...
@Mattl688: erst mal das Original abwarten und zudem den Preis beachten. Wenn der Camaro 6th Gen in etwa das kostet was für den 5th Gen z.Zt. verlangt wird, dann reden wir hier über ca. €45000,- - und das bei 6,2Liter Hubraum und ca. 450PS!!!
Den darf man nicht direkt mit BMW/MB/AUDI vergleichen sondern muss auch das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten.
Beim Z3/Z4 meckern ja auch die wenigsten über die "amerikanische Qualität".
Ich finde die 2 kleinen Öffnungen schöner als das große schwarze Kunststoffteil beim Modell '14/15 und auch das Heck gefällt mir.
Nur mal kurz als Vergleich:
die Modelle 2013-2014-2016 jeweils von vorne und schräg hinten.
Also der "Neue" hat schon was.
Und der Flügel auf dem Cabrio hinten drauf sieht lächerlich aus
Wenn kommt eh nur ein V8 in Frage...
die 6.2L mit kompressor hätte ich schon eher erwartet....als M4 gegner.
die 6.2L mit kompressor hätte ich schon eher erwartet....als M4 gegner.
Der "normale" 6,2l V8 aus der Corvette bringt im Camaro 455PS. Das sollte schon sehr gut vorwärts gehen und auch einem M4 wird man damit nicht groß hinterher fahren.die 6.2L mit kompressor hätte ich schon eher erwartet....als M4 gegner.