zettrone
macht Rennlizenz
@Scheinrise Das ist doch das Profil vom RS-RR. Bist du denn jetzt den RS-R oder RR gefahren?
Übrigens ist der RS-R noch auf der deutschen Federal Seite gelistet. Dafür finde ich den RS-RR nicht: http://www.federal-tyres.de/2.html
Der RS-R steht jedenfalls weiterhin auf der Favoritenliste. Aber 12,2 kg gegen 9,3 kg ist doch schon ein extremer Unterschied (RS-R in 235/40 R18 gegen PSS in 225/40 R18 88Y). Das wird man schon deutlich spüren.
Der Dunlop Sport Maxx RT wäre ähnlich leicht. Aber mit diesem Reifen hat hier wohl noch niemand Erfahrungen gesammelt?
Übrigens ist der RS-R noch auf der deutschen Federal Seite gelistet. Dafür finde ich den RS-RR nicht: http://www.federal-tyres.de/2.html
Der RS-R steht jedenfalls weiterhin auf der Favoritenliste. Aber 12,2 kg gegen 9,3 kg ist doch schon ein extremer Unterschied (RS-R in 235/40 R18 gegen PSS in 225/40 R18 88Y). Das wird man schon deutlich spüren.
Der Dunlop Sport Maxx RT wäre ähnlich leicht. Aber mit diesem Reifen hat hier wohl noch niemand Erfahrungen gesammelt?
Zuletzt bearbeitet: