Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Was zahlt man ungefähr für ein neues Fahrwerk inkl Tieferlegung und EInbau? KW oder ähnliches. Habe das Gefühl meiner liegt hoch und BMW untypisch unbequem...
 
Was zahlt man ungefähr für ein neues Fahrwerk inkl Tieferlegung und EInbau? KW oder ähnliches. Habe das Gefühl meiner liegt hoch und BMW untypisch unbequem...
Ich hab für das KW V3 mit Einbau, Vermessen, Eintragung Fahrwerk mit 2 Felgenkombinationen und diversen Neuteilen ca 2,2k gelöhnt
 
ST X hat mich mit Vermessen, Eintragung, Anbauteilen (inkl. Spurstangen) um die 1,2k gekostet.
 
Härter als die üblichen Gummiauflagen... na vielleicht taugts ja als Grillanzünder :d

Mal schauen, ob ich noch eine Laubsäge finde...
 
Normal wird Kautschuk imho mit Keramik geschnitten.

Ich schneide Gummi auch mal mit ner Metallsäge.
Bei guter Belüftung kannst du vllt auch die Flex versuchen, aber stinkt vermutlich wie sau und aufpassen, dass es nicht zu heiß wird.
 
Wenn schon schneiden, dann mit Metallsäge!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer Laubsäge überhaupt sinnvoll geht: Das Blatt biegt sich durch und ist für ordentliches Sägen in dem Klotz auch zu kurz.
 
Wenn schon schneiden, dann mit Metallsäge!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer Laubsäge überhaupt sinnvoll geht: Das Blatt biegt sich durch und ist für ordentliches Sägen in dem Klotz auch zu kurz.

Das Sägeblatt muß halt eine weite Verzahnung haben. Also je gröber das Sägeblatt, desto besser. Flex würde ich definitiv nicht verwenden.
 
Dann kleb doch unten ne Gummischeibe mit passendem Durchmesser dran,anstatt an dem Ding wohl mehr schlecht als recht rumzuschnippeln.....


Greetz

Cap
 
Du hast geschrieben das Ding ist zu groß...
Somit habe zumindest ich vermutet, dass das Teil nicht in die Aufnahme am Auto passt.
Du hast nicht geschrieben, dass das ding nicht in deine Wagenheber passt... oder?
Die aus einem Puck gefrästen Teile sind halt Passgenau, zumindest die 4 Stück, die ich habe. ;-)
 
Habe neulich mal bei meiner Versicherung (AXA) nach Vollkasko für den Z gefragt... Antwort: "Wird Altersbedingt nicht angeboten." Habe bisher alle KFZ (eben altersbedingt:d) nur mit Haftpflicht laufen lassen, und daher in der Richtung keine Ahnung. Ist das normal? ist das ein Kündigungsgrund? Wie ist das bei euch?
 
Versicherung wechseln. Der Z4 ist auf jeden Fall ein VK wert, und diese ist sogar noch ziemlich günstig. Mein Roadster kostet mit VK ca 600€ im Jahr(~50%).

Gruß
Sew
 
wo finde ich den in der Nähe des Sicherungskastens einen Massepunkt?
Hintergrund: will mir USB ins Handschuhfach legen, + hole ich mir direkt aus dem Sicherungskasten mit einem Flachsicherungsadapter.
Habe mal was gelesen es gäbe "unten an der A-Säule" einen Massepunkt?
 
So weit braucht man gar nicht gehen. Es läuft am Handschuhfach eine Metallstrebe entlang. Einfach das Handschuhfach abschrauben und dann an einer passenden Schraubverbindung dazwischen gehen. Das erspart die Demontage der Verkleidung.
 
Habe neulich mal bei meiner Versicherung (AXA) nach Vollkasko für den Z gefragt... Antwort: "Wird Altersbedingt nicht angeboten." Habe bisher alle KFZ (eben altersbedingt:d) nur mit Haftpflicht laufen lassen, und daher in der Richtung keine Ahnung. Ist das normal? ist das ein Kündigungsgrund? Wie ist das bei euch?
Laberfritzen,wollen dein Geld wohl ned....

Bin mit dem Z seit dem ersten Tag bei der Europa-Versicherung,VK SB150€,TK SB0€,macht monatlich um die 68€.

Geht also sehr wohl.....


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten