Der Skigebiete Thread

Ich war zwischen den Jahren bei bestem Wetter in Kitzbühel. Mit nem Cabrio und ohne Ski. Leider keine Bilder gemacht, aber das sah mehr als trostlos aus. Freunde, die wir dort besucht haben, haben sich schwer über die Schneequalität beschwert. Wie soll es auch sein, wenn man im T-Shirt draußen essen kann und kühles Bier braucht um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen.

Für mich geht die Skisaison erst nach dem Urlaub im Februar los.
 
Ich war zwischen den Jahren bei bestem Wetter in Kitzbühel. Mit nem Cabrio und ohne Ski. Leider keine Bilder gemacht, aber das sah mehr als trostlos aus. Freunde, die wir dort besucht haben, haben sich schwer über die Schneequalität beschwert. Wie soll es auch sein, wenn man im T-Shirt draußen essen kann und kühles Bier braucht um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen.

Für mich geht die Skisaison erst nach dem Urlaub im Februar los.
Schnee eigentlich hervorragend, Abfahrten ins Tal beinahe überall garantiert - Gleitschirnflieger in einer Dez.Thermik, fliegen derzeit 1-2 std. lang.:) :-)

Wettermäßig geht es kaum besser, permanent >0Grad/Sonne also MegaCabriowetter!
 
Die französischen Alpen sind bereits genug weiß (rot).
Keine Panik also; der Winter ist auch bei uns auf dem Weg. :D
un0go2iwzl.jpg
 
Waren heute in Axamer Lizum (Innsbruck). Aufm Berg sah's zum Glück besser aus. Trotzdem war der Schnee auch auf 2500m nicht zufriedenstellend. Wo die die 120cm gemessen haben würde mich echt mal interessieren, da hat bestimmt ein Mann nachgemessen!
Eisig war's und überall Steine auf der Piste. Schade schade...

1455199178830.jpg
1455199190976.jpg
1455199204790.jpg
1455199219580.jpg
 
Bitte nicht mehr diese Bilder einstellen, wir sitzen doch hier am Rand von Berlin ...
 
Zurück
Oben Unten