Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Guten morgen Jungs, so ich mache mich dann jetzt auf den weg, wir sehen und dann ja später. Wünsche allen eine stressfreie Anreise.
Morgen Uli.
Ich wart no a bisserl, dann mach ich mich auch weg. Hier wird eh gleich ein Unwetter losgehen, also nix wirds mit offenfahren bis zum Christian :(.
 
Moin Moin Kurvenräuber, wir wünschen Allen weit und nahreisenden eine Staufreie Anfahrt, freuen uns euch bald zu sehen :t

@Layro, behalt blos dein Sauwetter oben bei euch, bei uns scheint die :@
 
Servus Jungs und Mädels,

ich wünsche euch allen viel Spaß! Geniesst das Wochenende, das Wetter und die Kurven und kommt mir alle gesund wieder heim!
 
Moin Moin

Hier in Canazei ist es sehr dunkel und es """",am Berg ca.100m höher ist schon eine weiße Schicht auf den Wiesen.
Man nennt es Schnee,grad ist ein italienischer Bautrupp mit den Schildern "Wintersperre" vorbei gefahren.
Wenn ihr von der Autobahn abfahrt, überholt bitte nicht die Räumfahrzeuge.

An der Schneebar gibts heute Abend den Begrüßungsjagertee.

gute Fahrt
ich geh jetzt rodeln

gruß
Karsten
 
Moin Karsten, ja hab es auch gerade auf der Webcam gesehen :eek: :o Ich werde das Begleitfahrzeug anweisen die Winterreifen vorsorglich ein zu Laden :b

Sperr schon mal den Parkplatz ab und stell dich als Parkplatz Einweiser hin :D
 
Moin Moin
Kein Problem,die ganze Anliegerstraße an der Godelstation vorbei bis zum nächsten Hotel kann vollgeparkt werden.
Zwischen 18.00 und 8.00 ist hier eh tote Hose.
Einfach auf den schneefreien Flächen abstellen.

gruß
Karsten
 
da kannst Gift drauf nehmen :b kommts gut an :t

ich werde jetzt langsam den M rausrollen und das Beladen anfangen, braucht ja schliesslich alles seine Zeit :D
 
So jetzt Koffer packen, tanken, Scheiben putzen, auf die Kaffeetanten warten und dann gehts losbananahuge:
 
da kannst Gift drauf nehmen :b kommts gut an :t

ich werde jetzt langsam den M rausrollen und das Beladen anfangen, braucht ja schliesslich alles seine Zeit :D

Ja Ja,was die Frauen alles mitschleppen müßen.&:

Du Christian, ich oute mich mal als Bergaufschleicher(bedingt durch schwere Koffer mit weiblichen Utensilien)und möchte hinter dir fahren.
Bergab und in Kurven müßtes du aber ein bischen aufn Pinsel treten damit .:s

Tische habe ich schon gedeckt und die Menuekarte ist geschrieben:)

und für Nachtanreiser wird die Rezeption bereit stehen.

Ich schaue jetzt weiter dem """" zu.:(

gruß
Karsten
 
Ja Ja,was die Frauen alles mitschleppen müßen.&:

Du Christian, ich oute mich mal als Bergaufschleicher(bedingt durch schwere Koffer mit weiblichen Utensilien)und möchte hinter dir fahren.
Bergab und in Kurven müßtes du aber ein bischen aufn Pinsel treten damit .:s

Tische habe ich schon gedeckt und die Menuekarte ist geschrieben:)

und für Nachtanreiser wird die Rezeption bereit stehen.

Ich schaue jetzt weiter dem """" zu.:(

gruß
Karsten

Bei uns scheint die Sonne................und die bringen wir mit:t..............bis dann und stell einen Espresso bereit ;)
 
Ja Ja,was die Frauen alles mitschleppen müßen.&:

Du Christian, ich oute mich mal als Bergaufschleicher(bedingt durch schwere Koffer mit weiblichen Utensilien)und möchte hinter dir fahren.
Bergab und in Kurven müßtes du aber ein bischen aufn Pinsel treten damit .:s

Tische habe ich schon gedeckt und die Menuekarte ist geschrieben:)

und für Nachtanreiser wird die Rezeption bereit stehen.

Ich schaue jetzt weiter dem """" zu.:(

gruß
Karsten

soll oder darf ich jetzt lachen &: :b:d:d

Ich hoffe du hast schöne 8ter Tische zusammen gestellt wie ich befohlen habe? :D Was gibts denn heute Abend? :)

Den R e g e n werden wir wenn wir runter rauschen vor uns zum Gardasse schieben, ausserdem pack ich den Sonnenschein der bei uns vor Ort ist mit ein :t:b
 
Fertig geputzt, Koffer sind gepackt, noch schnell einen Kaffee und tanken .. und Abe geht's!
Bei uns auch Sonnenschein, schon 23 Grad, wir bringen das schöne Wetter mit!
Bis dann, wir wünschen alle eine gute Anfahrt!
 
Moin Moin

Tische sind nicht flexibel alles festgetackert,die Zusammenstellung ist baulich bedingt.

Ihr habt es gut und könnt im Sonnenschein fahren.
Hatte grad mal den Scheibenwischer getestet, Funktion :t
Dann kann es morgen losgehn.

gruß
Karsten
 
Allen eine gute Anfahrt..............und in Italien auf die farbigen Tonnen aufpassen;)
Bis dann :@:t:D
 
Na dann, Layro ist da, Uli ist da, Angela ist fertig, ich bin fertig dann kanns ja endlich looooooos gehen, bis gleich im Bellavista :t:D
 
Achtung für diejenigen die die AB von Rosenheim Richtung kufstein fahren, Baustelle zwischen Brannenburg und Oberaudorf.
Also ab Rosenheim Landstrasse und in Kiefersfelden wieder auf die AB
 
Hat der olle torlok wohl wieder Wetterprophet gespielt und Euch den Re.... geschickt
:hanged:
Moin Moin

Hier in Canazei ist es sehr dunkel und es """",am Berg ca.100m höher ist schon eine weiße Schicht auf den Wiesen.
Man nennt es Schnee,grad ist ein italienischer Bautrupp mit den Schildern "Wintersperre" vorbei gefahren.
Wenn ihr von der Autobahn abfahrt, überholt bitte nicht die Räumfahrzeuge.

An der Schneebar gibts heute Abend den Begrüßungsjagertee.

gute Fahrt
ich geh jetzt rodeln

gruß
Karsten
 
Moin Moin

So,die Ersten sind eingetroffen.

Hoffen wir mal das die Zettis mit dem schönen auch Wetter bald eintreffen.:w

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten