Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Autsch,sowas kenn ich.
Ist aber die ersten Tage sehr schmerzhaft.

Dann Gute Besserung.

gruß
Karsten
 
Marcel hat sich gestern den Fuß gebrochen,, aua, fährt aber trotzdem mit :t als Beifahrer bei Uli.

mmh, ernsthaft? trau dir nicht8-)
hab mir vor 2,5 jahren das rechte sprunggelenk zerlegt...dreifachbruch
hab noch schrauben und schiene drin, ich hab mich die ersten tage am besten gar nicht bewegt....:confused:
 
Hallo allerseits,

an dem Wochenende ist bei mir einiges nicht so gelaufen, wie es sollte bzw. wie ich es geplant hatte. Glorreicher Abschluß war dann gestern Nacht daheim auf der zweituntersten Treppenstufe. Irgendwie hat es mich aus den Latschen gedreht, und ich schlug mit den drei äußeren Zehen vom linken Fuß in den PVC-Boden.
Heute Abend hatte ich dann Gewißheit, ein Mittelfußknochen ist durchgebrochen. Bin den ganzen Tag noch mit gebrochenem Fuß rumgelaufen.
Irgendwie paßt es ins Bild zum gesamten Wochenende, das mit dem Diebstahl meines Rennrads vor einem Wettkampf in Klagenfurt schon besonders verheißungsvoll begonnen hat.

Ja, wir sehen uns trotzdem am Freitag, Uli hat mir seinen rechten Platz angeboten (falls Du einen Rechtslenker hast, dann natürlich den Linken), und ich werde die Ausfahrt dann vom Beifahrersitz aus verfolgen. Ich würde ungern die Tour mit frisch gebrochenem Fuß (selbst mit einem Automatikgetriebe) fahren, wobei ich gar nicht mit der Rechtslage in allen von uns bereisten Staaten vertraut bin, ob hier nicht ein paar Länder dabei sind, die so etwas ahnden.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Mein Fuß schaut aber nicht so schlimm aus... trotz einer kleinen Laufrunde am Sonntagabend in Klagenfurt.
 
@ MAURUS, wir holen Marcel bei Hall in Tirol ab könntest du auch dorthin kommen dann brauchen wir nicht noch nach der Europabrücke stoppen :b

TP Abholung Marcel bei H zwischen 15:30 und 16:00 Uhr

http://goo.gl/maps/w8gK
 
Moin Moin

In Canazei scheint die Sonne,22° sind schon aufn Balkon.

Werden dann gleich etwas Profil vernichten.

Was am Freitag wohl nicht passieren wird.
Hatte gestern abend noch die übliche Tankstellenrunde gefahren,tagsüber beträgt die Durchschnitsgeschwindigkeit 42km/h gestern abend gingen dann 62km/h.

Ne Truppe aus 13 Schweizer Zettiristi ist mir auch begegnet.

gruß
Karsten
 
Vorortwetterbericht aus Cavalese:

Gestern Sonne und Wolken im Wechsel - Sonnenbrand
Am Abend ein kurzes aber heftiges Gewitter

Heute morgen strahlender Sonnenschein
 
Tja, 2 Möglichkeiten, entweder bei TP 2 B in Dasing gegen 12:20 Uhr

http://goo.gl/maps/QuFq

oder wenn du ab Ulm die A7 runter bis Füssen und dann Richtung Europabrücke, dann wäre es TP Maurus nach der Europabrücke bei B zwischen 15:30 und 16:00 Uhr

http://goo.gl/maps/BD7T


So... jetzt beginnt für mich erst die Tourplanung. Die letzten Tage waren echt voll und ich konnte mich noch nicht mit der ganzen Thematik beschäftigen.

Jetzt gehts aber los.

Für uns wäre dann TP Maurus in Ordnung. Gibt es dazu Koordinaten ?
Mensch Kinders... als Ortsfremder hoffe ich echt die Brücke zu finden :)
 
Viele Grüße vom Lago so zwischendurch :)
Eine Tankfüllung haben wir nun seit Sonntag hier schon verblasen, aber es war jeden Liter wert...
Wir wohnen übrigens auf Sichtweite der "Schauderterrasse" in Pieve di Tremosine mit grandioser Sicht auf den Lago...

Freuen uns schon auf Donnerstag und werden bestimmt schon etwas früher im Bellavista eintreffen.

Gruß
Mick
 
Rote Tonnen als Blitzer..., soso... warum sind mir die noch nicht aufgefallen ??? :confused:
Zum Glück fahr ich ja gaaaaaaaanz brav ...
 
ähhh... das heißt für mich dann auch das neue H , richtig ?
 
Liebe Zetties, Indianer und Squaws

Endlich weiss ich, warum mir ein BMW einfach am besten gefällt!

Unsere Autos werden offensichtlich nicht zusammengebaut, sondern nach bayrischem Reinheitsgebot...

Foto.PNG

Na dann, PROST auf unsere Zetties und auf ein gutes gelingen der Tour!!!
 
Viele Grüße vom Lago so zwischendurch :)
Eine Tankfüllung haben wir nun seit Sonntag hier schon verblasen, aber es war jeden Liter wert...
Wir wohnen übrigens auf Sichtweite der "Schauderterrasse" in Pieve di Tremosine mit grandioser Sicht auf den Lago...

Freuen uns schon auf Donnerstag und werden bestimmt schon etwas früher im Bellavista eintreffen.

Gruß
Mick

Da hast Du Dir ein schönes Plätzchen ausgesucht:t
 
Rote Tonnen als Blitzer..., soso... warum sind mir die noch nicht aufgefallen ??? :confused:
Zum Glück fahr ich ja gaaaaaaaanz brav ...

Können auch gelb oder grün sein,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wenigstens keine Anzocke wie bei uns, sondern eher als Lerneffekt und Disziplinierung gedacht. Und das funktioniert wirklich super:t
 
Hallo allerseits,

an dem Wochenende ist bei mir einiges nicht so gelaufen, wie es sollte bzw. wie ich es geplant hatte. Glorreicher Abschluß war dann gestern Nacht daheim auf der zweituntersten Treppenstufe. Irgendwie hat es mich aus den Latschen gedreht, und ich schlug mit den drei äußeren Zehen vom linken Fuß in den PVC-Boden.
Heute Abend hatte ich dann Gewißheit, ein Mittelfußknochen ist durchgebrochen. Bin den ganzen Tag noch mit gebrochenem Fuß rumgelaufen.
Irgendwie paßt es ins Bild zum gesamten Wochenende, das mit dem Diebstahl meines Rennrads vor einem Wettkampf in Klagenfurt schon besonders verheißungsvoll begonnen hat.

Ja, wir sehen uns trotzdem am Freitag, Uli hat mir seinen rechten Platz angeboten (falls Du einen Rechtslenker hast, dann natürlich den Linken), und ich werde die Ausfahrt dann vom Beifahrersitz aus verfolgen. Ich würde ungern die Tour mit frisch gebrochenem Fuß (selbst mit einem Automatikgetriebe) fahren, wobei ich gar nicht mit der Rechtslage in allen von uns bereisten Staaten vertraut bin, ob hier nicht ein paar Länder dabei sind, die so etwas ahnden.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Mein Fuß schaut aber nicht so schlimm aus... trotz einer kleinen Laufrunde am Sonntagabend in Klagenfurt.

Gute Besserung Marcel...............jetzt mal als Copilot, besser als nix:t
 
ähhh... das heißt für mich dann auch das neue H , richtig ?

kannst du dir jetzt aussuchen, entweder H oder schon vorher bei G :D

H = Schlöglstr. 6050 Hall in Tirol
G = Tankstelle gleich nach der Ausfahrt am Kreisverkehr........vergiss nicht das Pikerl zu kaufen sonst wirds teuer bei den Ösis :b am besten gleich an der Raststätte in Kiefersfelden.
 
Können auch gelb oder grün sein,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wenigstens keine Anzocke wie bei uns, sondern eher als Lerneffekt und Disziplinierung gedacht. Und das funktioniert wirklich super:t

wenn wir Fr nach Canazei runter fahren sind kurz vor dem Kreisverkehr auch zwei dieser Tonnen im Abstand von ca. 200-300m schätze ich mal das nennt sich dort Sektionsmessung :)
 
Zurück
Oben Unten