Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Moin Moin

Hatte heute schon die italienische Kelle gesehen in Cortina,dachte schon ich müßte die EC-Karte zücken.

Es wurde aber nur abgefragt ob gegen den deutschen Raser was aus der Vergangenheit vorlag.:)

gruß
Karsten
 
kannst du dir jetzt aussuchen, entweder H oder schon vorher bei G :D

H = Schlöglstr. 6050 Hall in Tirol
G = Tankstelle gleich nach der Ausfahrt am Kreisverkehr........vergiss nicht das Pikerl zu kaufen sonst wirds teuer bei den Ösis :b am besten gleich an der Raststätte in Kiefersfelden.

Ok... dann sehen wir uns bei G... 15:30 Uhr i.O ?
 
Die besagten Blitzer ist je einer für die jeweilige Fahrtrichtung.
Aber wiso fahren wir nach Canazei,ich dachte wir fahren nach oben.
gruß
Karsten

fahren wir ja auch aber aufm Rückweg kommen wir ja wieder am Bellavista vorbei und dann gehts runter nach Canazei ;) du kannst aber auch bis halbneun schlafen und wenn wir rum sind kannst dich hinten einreihen :p :P:D


Moin Moin

Hatte heute schon die italienische Kelle gesehen in Cortina,dachte schon ich müßte die EC-Karte zücken.

Es wurde aber nur abgefragt ob gegen den deutschen Raser was aus der Vergangenheit vorlag.:)

gruß
Karsten

Also ich fahr ja schon zig Jahre runter aber mich haben sie noch nie gestoppt. :oops: Liegt vieleicht am sehr Norddeutschen Kennzeichen :X:b



Ok... dann sehen wir uns bei G... 15:30 Uhr i.O ?

Ja paßt :t
.
.
 
glocke.gif
noch​
24 Stunden
...bis zum 05 Juli 2012 / 18:00 Uhr
 
Na die Frage konntest Du doch nur mit nem knallroten Kopf verneinen, oder?????:b:B

Ich wünsche Euch allen eine geniale Tour, und hoffe als Entschädigung dass ich nicht mit dabei sein kann, ne Menge Bilder zu sehen nächste Woche!!!
Dann mal dellenfreie Kurvenjagd!!!!!!!!!!!


Moin Moin

Hatte heute schon die italienische Kelle gesehen in Cortina,dachte schon ich müßte die EC-Karte zücken.

Es wurde aber nur abgefragt ob gegen den deutschen Raser was aus der Vergangenheit vorlag.:)

gruß
Karsten
 
Letzter Vorortwetterbericht aus Cavalese:

Heute mehr Sonne wie Wolken, ein kleiner Schauer am Nachmittag
Jetzt auf der Terasse sehr lau allerdings mit Völlegefühl

Wünschen Allen eine gute und staufreie Anfahrt
Und dass dem "Lattemann" die Maschine glüht!
LOL

Sehen uns dann morgen!

Martino&Renata
 
Letzter Vorortwetterbericht aus Cavalese:

Heute mehr Sonne wie Wolken, ein kleiner Schauer am Nachmittag
Jetzt auf der Terasse sehr lau allerdings mit Völlegefühl

Wünschen Allen eine gute und staufreie Anfahrt
Und dass dem "Lattemann" die Maschine glüht!
LOL

Sehen uns dann morgen!

Die wird glühen..................und danach die Zettis:D
 
und i hob gmoand er hod beim Kaindl an Ochs gessn und drum freid a si a so wia Oc.. :b
 
und i hob gmoand er hod beim Kaindl an Ochs gessn und drum freid a si a so wia Oc.. :b

...mei, d'Viecher fressn si doch ned innerhalb a Rass' selba - aiso bleibt eam ja bloß s'Schweindl :w:X ...dafür hod er des extrem schnell verputzt g'hobt - für ois andere braucht er normalerweis' a wengerl länger..is hoid bloß a Albina, wos wuis'd eza da scho groß erwart'n? :b

ausserdem war er heut' ganz extrem frech drauf - a richtig kloane Zwiederwurz - hod' zumindest sei Cheffin gsagt und die muass' ja wissn!::t
 
...mei, d'Viecher fressn si doch ned innerhalb a Rass' selba - aiso bleibt eam ja bloß s'Schweindl :w:X ...dafür hod er des extrem schnell verputzt g'hobt - für ois andere braucht er normalerweis' a wengerl länger..is hoid bloß a Albina, wos wuis'd eza da scho groß erwart'n? :b
I woas scho, wer moign koan Cafe kriagt:p :P
 
Zurück
Oben Unten