Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

schon jemand ein Ticket zugestellt bekommen?? :X:)

JAU heute wars soweit.........

Mein netter Termin vor Gericht.

Naja Konsens des Ganzen war das ich nie gelasert worden bin.
Ergo! Ich bekommen keine 3 Pkt. Muss kein Geld bezahlen UND MUSS AUCH NICHT LAUFEN......*SMILE*

Wie schaut es denn bei euch aus? Speziell beim Wolfman? Habt ihr was bekommen?

Grüßle Seb!
 
schon jemand ein Ticket zugestellt bekommen?? :X:)

JAU heute wars soweit.........

Mein netter Termin vor Gericht.

Naja Konsens des Ganzen war das ich nie gelasert worden bin.
Ergo! Ich bekommen keine 3 Pkt. Muss kein Geld bezahlen UND MUSS AUCH NICHT LAUFEN......*SMILE*

Wie schaut es denn bei euch aus? Speziell beim Wolfman? Habt ihr was bekommen?

Grüßle Seb!
 
Moin Seb,
ich habe (unerwarteterweise) keine Post bekommen. Meine Gruppe hatte mich ja
netterweise finanziell mit einer Spende :t unterstützt, das werde ich jetzt erstmal
wieder irgendwie "rückerstatten" ...

Gruß

Hagen

Moin Moin

Könntest es ja auch der armen Behörde spenden,welche dich übersehen hat.:w:)

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Könntest es ja auch der armen Behörde spenden,welche dich übersehen hat.:w:)

gruß
Karsten

Das nennt sich dann Bestechung. Hab mal auf dem Zollamt gefragt ob die dort eine
Kaffeekasse haben. Das war lustig! :D Die hätten mich beinahe über den Tresen
gezogen. :D
 
Ich wäre auch dabei, aber die Koordination, Tourplanung, Organisation etc. möchte ich ungern allein in die Hand nehmen. Naja, um ehrlich zu sein, würd ich auch die Verantwortung in andere Hände geben wollen, aber ich helfe, wo ich kann!!!
 
und vor allem die viiiiiielen geraden Kurven :X:b ok, ab und zu konnten wir eine fahren als wir an Kreuzungen abbiegen mußten :d:d
 
Zurück
Oben Unten