Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Sodele, die Geschichte mit den Bildern im Profil ist klar. Aber in dem Fall - auf welchen ich mich beziehe - hat jemand (ohne bösen Vorsatz...) ein Fotoalbum erstellt (so eines z. B. Klick (hoffe daß ist öffentlich))... und dann Bilder von anderen hinzugefügt. Das waren keine besonderen Bilder. Ein paar Leute, die gemeinsam am Tisch saßen... Aber eben von anderen "Fotographen"... Und die sind (mir völlig unverständlich) unter die Decke gegangen und abgedreht
o050.gif
, haben mit Abmahnung und Klage gedroht...
a030-2.gif

Ahaaaa ... ja, dann ist's klar - war für mich aus Deinem Beitrag aber nicht so einfach herauszulesen, dass Du hier niemanden meinst ;)

In einem "anderen Forum" wurden meine Beiträge hier direkt raus- und dort reinkopiert.
An sich ok ... aber sie wurden als dessen Idee verkauft und er wurde dafür auch gelobt ... und das geht wiederum nicht.

Aber das ist ja dann auch geklärt worden :M
 
  • Like
Reaktionen: hcb
...

In einem "anderen Forum" wurden meine Beiträge hier direkt raus- und dort reinkopiert.
An sich ok ... aber sie wurden als dessen Idee verkauft und er wurde dafür auch gelobt ... und das geht wiederum nicht.

Das ist exakt das, was ich mit den Bildern "mit künstlerischem Anspruch" :confused: meinte.
Sowas kann schnell Ärger verursachen...

Aber das ist ja dann auch geklärt worden :M
FRANK! Ich bin entsetzt! :D
 
Nette Daten :t

... nun brauchste nur noch eine Trittleiter, die sich auch so kompakt zusammenpacken lässt ;)
 
  • Like
Reaktionen: hcb
MOIN MOIN,

jetzt schaffe ich es doch auch mal kirz mich zu melden.
Vielen Dank für die netten und vor allem vielen tollen Worte für euch..........der Tag hat mir selbst sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch....

Und was muss ich sagen. Spätestens 2012 habe ich eine neue Tour für euch auf dem Plan. Ihr könnt euch schon freuen und es wird garantiert ein nettes Schmankerl werden ggf. auch mit einem "kurzem" Auslandsbesuch bei den "NoLicence"-Fahrern.

So nun gehts aber erstmal wieder ab an den Schreibtisch. Weiterlernen.

Grüßle Seb!
 
Ihr könnt euch schon freuen und es wird garantiert ein nettes Schmankerl werden ggf. auch mit einem "kurzem" Auslandsbesuch bei den "NoLicence"-Fahrern.

NEIN! NIemals! Nicht in diesem Leben! (Und auch nicht in dem - oder denen - danach!).

Unter keinen Umständen!

Ich baue mir keine Anhängerkupplung an meinen Z3!
(Aber die NLer können wir gerne besuchen, die sind nett. ;-)
 
Auslandsbesuch bei den "NoLicence"-Fahrern.
Wir waren gestern bei den Nachbarn ... Kurven gibt's da nicht, dafür jedoch viele Geraden und Buckel, genannt "Drempel" - wer da zu schnell drübernagelt, setzt auch mit einem serienmäßigen Z4 sehr schnell auf.

Und bei unserer Cobra-Tour gestern war das echt störend, denn die mussten ihre Autos auch dort drüber "tragen".

Bei einem Abstecher in die Niederlande, werde ich daher auch mit Karsten an der Grenze warten. :#

... und dabei hatte ich die vielen Blitzer noch gar nicht erwähnt. Sprachen wir schon über Tempo-80 auf Landstraßen?

Total geil war gestern, dass die Holländer im Grenzverkehr standen und alles blockierten, nur um unseren Cobra-Konvoi durchzulassen ... sehr genial! Das muss es auch mal für unsere Z4-Touren geben :t :t

Hier mal ein paar Bildchen ... war echt genial dort als Gastfahrer dabei gewesen zu sein :M

P1000079_web.JPG

PICT0029.JPG

P1000090_web.JPG
 
Und bei unserer Cobra-Tour gestern ...

Ne Cobra-Tour. NEID! :( Hättest wenigstens ein Soundfile einstellen können. :D

... und dabei hatte ich die vielen Blitzer noch gar nicht erwähnt. Sprachen wir schon über Tempo-80 auf Landstraßen?
Keine Erinnerung mehr an die (gefühlten) 3.000 Km durch die Niederlande, welche (gefühlte) 3 Wochen dauerte, auf dem Weg nach Calais? :confused:

Total geil war gestern, dass die Holländer im Grenzverkehr standen und alles blockierten, nur um unseren Cobra-Konvoi durchzulassen ... sehr genial!

Sind halt ein sehr nettes Völkchen!
 
Ne Cobra-Tour. NEID! :( Hättest wenigstens ein Soundfile einstellen können. :D
Du machst die Tür von innen auf ... die ist so leicht, die Tür - die ist nicht aus Blech, sie hat eine Türklinke innen, sie klingt nicht blechern und sie wird durch sanftes Zuziehen geschlossen - ein Traum von Türpurismus!

Du fällst in den Sessel und fädelst Dich in die Gurte, die wie ein Knobelwürfel zusammengesteckt werden.

Es geht los - der Motor springt sofort an 428 Kubik-Inch (das sind etwas über 7 Liter Hubraum ...) versetzen die gesamte Karosse in ein rythmisches Hin- und Herwackeln, welches sich bei Leerlaufdrehzahl einstellt.

Beim Hinterherfahren stößt dieses Viech rechts und links beim Beschleunigen schwarze Rauchwölkchen aus ... (Alessandra brauchte keine Zigarettenpausen :d) ... aber wenn Du drin sitzt, ist das nochmal beeindruckender. Und dann auf's Gas treten ... hopsa, da geht was nach vorn, aber erheblichst!

Dazu muss man anmerken, dass diese Cobra für's 1/4-Meilen-Rennen aufgebaut wurde und keine deutsche Zulassung hat (in den USA zugelassen und hier bewegt ... nett, nett) Sie steht nächstes Jahr zum Verkauf - aber bei einem Verbrauch von ca. 30 Litern von "mindestens" 98 Oktan sind solche Touren schon etwas kostspieliger als mit meinem LPG-Spar-Z4 ...

Die Leistung? Keine Ahnung, weiß der Besitzer auch nicht. Irgendwas zwischen 300 und 500 ... bei dem Fahrzeuggewicht spielt das eh keine wirkliche "vergleichbare" Rolle.

Vom Sound her genial ... das hört man aber nicht mit den Ohren, sondern im Magen, im Hintern und mit allen anderen Körperteilen ... aber nicht mit den Ohren, daher taugen Soundfiles noch viel weniger.

Noch besser als eine Cobra sind nur zwei Cobras ... oder wie gestern: ca. 30 Cobras :t

... irgendwann ist im Harz nochmal ein Cobra-Treffen, da sind wenigstens auch Kurven dabei ... vielleicht fahren wir denen mal mit einer Auswahl von Z's hinterher ... ma gucken.

Keine Erinnerung mehr an die (gefühlten) 3.000 Km durch die Niederlande, welche (gefühlte) 3 Wochen dauerte, auf dem Weg nach Calais? :confused:
Die waren ja meist Autobahn, das ging ja mit 120 km/h noch ... und nicht so viele "Drempel" - aber als Tour lässt sich Holland nicht einbinden. Eher Luxemburg oder Südbelgien.
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Ja ich!

Aber das vom Tag vor der Tour! 20 €!!! Juhu

Und Bescheid wegen meinem großem Ticket gibt es auch. Scheinbar haben die beiden Beamten es nicht ordentlich hin bekommen das messprotokoll ordentlich aus zu füllen. So richtig mit unleserlicher Schrift und teilweise widersprüchlichen Angaben... Ich glaub ich werde Glück haben.... Aber mal schaun.



Grüßle seb!
 
Ja ich!

Aber das vom Tag vor der Tour! 20 €!!! Juhu

Und Bescheid wegen meinem großem Ticket gibt es auch. Scheinbar haben die beiden Beamten es nicht ordentlich hin bekommen das messprotokoll ordentlich aus zu füllen. So richtig mit unleserlicher Schrift und teilweise widersprüchlichen Angaben... Ich glaub ich werde Glück haben.... Aber mal schaun.



Grüßle seb!
 
Moin Moin

Meine Gruppe kann ich beruhigen,wir sind den Abschnitt mit dem Blitzer nicht gefahren:t

Mich hatte das 70 ziger Schild so aufgeregt, das ich vorher abgebogen bin.:M

gruß
Karsten
 
na toll :-) war auf der Strecke überhaupt mal KEIN 70er Schild geschweige 50er? :b:d ok auf den Feldwegen waren keine :d:d
 
Ja ich!

Aber das vom Tag vor der Tour! 20 €!!! Juhu

Und Bescheid wegen meinem großem Ticket gibt es auch. Scheinbar haben die beiden Beamten es nicht ordentlich hin bekommen das messprotokoll ordentlich aus zu füllen. So richtig mit unleserlicher Schrift und teilweise widersprüchlichen Angaben... Ich glaub ich werde Glück haben.... Aber mal schaun.

Grüßle seb!

Na also Seb, wenn Du so weiter machst verschlingen Deine Tickets von der Rennleitung mehr Geld als Dein Zettomat....Ihr Studenten, immer übermütig.....
 
Zurück
Oben Unten