Die neue Corvette C7

"Den Porsche fährst man irgendwo hier oben, mit dem Kopf, immer Bedacht was man macht.
Den Lamborghini fährt man hier in der Mitte, mit dem Herzen, immer mit Gefühl.
Und die Corvette, die fährt man schlicht mit seinen Eiern!"
 
Der arme Rainer! :eek: :o :confused: :D


Im Ernst: Wenn man nach deinen aktuellen Fotos geht, steht bei Steppe ohnehin einiges Nettes herum. :t
 
Wo wir gerade bei Sondereditionen sind: Die Collector Edition finde ich ganz fürchterlich. :confused:

IMG_0644.JPG

IMG_0642.JPG

Und zwar nicht nur, weil mir das blaue Interieur nicht gefällt. Sondern die Farbe stinkt im Innenraum fürchterlich. :eek: :o

Vielleicht ist das der Grund, warum die Dinger sich bei mobile.de die Räder platt stehen.
 
Steppe hat so einen als Cabrio bei sich stehen - vielleicht liegt es am offenen Dach, dass ich den Geruch nicht wahrgenommen habe ... aber für die Augen ist das Blau schon heftig.

Tim
 
Offen geht es vermutlich. Aber Tür auf-reinsetzen-Tür zu ist olfaktorischer Masochismus. :eek: :o
 
Dieses Angebot käme meiner Vorstellung schon recht nahe - ist leider aktuell noch etwas zu früh, weil sich beruflich nochmals eine Veränderung die nächsten Monate ergeben könnte:

https://home.mobile.de/AUTOSALON-AM-PARK#des_239209783

$_24.JPG
 
andere Mütter haben auch schöne Töchter :whistle:



Nein, die Viper überzeugt (mich) leider gar nicht. Zugegeben, sie ist brutal und geht wie Sau - aber alles an ihr ist grobschlächtig und haptisch inakzeptabel.

Ein guter Bekannter fährt eine Viper, leistungsgesteigert auf irgendetwas um 650PS. Wenn man mit ihm Pässe fährt, dann wartet man mit einem Z4M schon oben
beim Refugio bei einem Espresso, bis er eintrifft - und das liegt in diesem Beispiel nicht definitiv NICHT am Fahrer. Das Teil ist extrem breit, die Leistung kommt
quasi Hackbeil-ähnlich und der Verbrauch ist ... na ja, sagen wir mal, es ist extrem schwierig einen Tanklaster zu finden, welcher hinterher kommt - und die normale Entfernung zwischen Tankstellen könnten mit ihr glatt etwas zu weit sein, wenn man diese adäquat bewegt.

Auf der AB oder Strassen ohne 180 Grad Kehren ist die Viper aber so ziemlich das beeindruckendste und extremste, was man so erleben kann.

Das wäre mir aber für die Anforderung an mein Spassmobil zu eingeschränkt und zu selektiv.

Da ist die Corvette ein ganz anderes Kaliber. Viper = Hackbeil, Corvette = Entbeinmesser und Z4M = Skalpell... ;)
 
Zurück
Oben Unten