***Die SAAR - ZETTIS treffen sich wieder ***

Bonsai

macht Rennlizenz
Registriert
20 Dezember 2006
Ort
Püttlingen / Saar
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo, Freunde der Sonne :@ !!!

nachdem unser erstes Treffen einen sehr guten Anklang gefunden hat wird es Zeit einen neuen
Termin fürs zweite Treffen zu finden.....

habe gedacht dass wir uns am Sonntag den 21.04.2013 ,um 15uhr wieder an der Völklinger Hütte treffen !

hoffe das Datum passt euch allen &: andere Vorschläge werden gerne angenommen....;)!

eventueller Ablauf,

1. Treffpunkt 15uhr ,VK - Hütte
2. irgendwo ne Kneipe oder Biergarten (wenn´s Wetter mitspielt) zu finden um zu Quatschen.
3. Ideen für ne Tour ins Auge nehmen
4. sonstiges....

bis dahin viel spass mit euren Zettis.....8-)
 
Hallo, Freunde der Sonne :@ !!!

nachdem unser erstes Treffen einen sehr guten Anklang gefunden hat wird es Zeit einen neuen
Termin fürs zweite Treffen zu finden.....

habe gedacht dass wir uns am Sonntag den 21.04.2013 ,um 15uhr wieder an der Völklinger Hütte treffen !

hoffe das Datum passt euch allen &: andere Vorschläge werden gerne angenommen....;)!

eventueller Ablauf,

1. Treffpunkt 15uhr ,VK - Hütte
2. irgendwo ne Kneipe oder Biergarten (wenn´s Wetter mitspielt) zu finden um zu Quatschen.
3. Ideen für ne Tour ins Auge nehmen
4. sonstiges....

bis dahin viel spass mit euren Zettis.....8-)

Hi wäre auch dabei8-) .Du weißt ja habe zur Zeit keinen Zetti:# aber ein Elektrofahrrad:unsure:wäre es ok wenn ich mich Euch anschließen würde?&: Ich mach auch langsam. Für mich ist der Termin ok.:rolleyes:

L.G :t
 
Ich werde leider an diesem Termin nicht dabei sein könne
 
Also der 21.4. würd mir aus heutiger Sicht gut passen. Hab jedoch 2 Wochen vorher ne Augen-OP. Verläuft die Heilung wie gewünscht, bin ich am 21.4. auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße
Sirius
 
Hallo Zetti Gemeinde:11singerz :
ich bin dabei, hoffentlich melden sich noch viele Zettifahrer :rolleyes:!!!
Gruß Thomas:) :-)
 
Bei mir geht der Termin. Bin aber flexibel beim verschieben, sollten zu viele an dem Tag nicht können. :)
 
Hey zusammen . An dem Termin kann ich leider nicht . Wünsche euch aber eine Menge Spaß !!!
 
Also nochmal an alle die am 21.04. nicht können:
Bonsai hat`s ja auch vermerkt:3deal2z: , Ihr könnt gerne Alternativtermine nennen . Sonntags ist, denke ich generell gut, ich bin da aber auch flexibel.....wenn die meisten nicht können8-)
Gruß an alle
 
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. :sneaky:
 
Jo ich bin dabei :-)
Aber teilt mir doch den genauen Treffpunkt an der Hütte mit (Straßenname)
 
Dann bedanke ich mich mal für die vielen guten Wünsche zu meiner nächsten Augen-OP. Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Treffen am 21.4. (oder an einem anderen Termin, falls verlegt wird).
Leider bin ich noch nicht offen gefahren. Mit operierten Augen darf ich keine Entzündung riskieren. Aber das Mistwetter in den letzten Wochen hat es mir auch nicht schwer gemacht, aufs Offenfahren zu verzichten.
Viele Grüße
Wolfgang
 
***um einen besseren Überblick zubekommen wegen des Termins hätte ich folgende Idee***

für den 21.04.2013 bitte die 1 vergeben
für den 28.04.2013 bitte die 2 vergeben

bitte bei den nächsten Posts von euch einfach eine NR dazu schreiben, werde dann im Startpost den Termin auf das meistgegebene Datum ändern !!!

wer ne andere Idee hat,
kann mich unter " Unterhaltungen " anschreiben !
 
Zurück
Oben Unten