***Die SAAR - ZETTIS treffen sich wieder ***

Hallo, schöne Ostern auch von mir gewünscht!

Bei mir geht sowohl 1 als auch 2. Ich werde mich ebenfalls kurzfristig dann nochmal entscheiden :)


Hi Faragerri,

Toll das du an den beiden Terminen zeit hast, das feste Datum wird früh genug bekannt gegeben => der Termin der meisten Stimmen hat !!!
 
Jo Jo cool freue mich auch schon darauf .:x3:Bin schon total aufgeregt,ach wie bin ich aufgergt.:rolleyes:Hoffentlich find ich den Weg mit meinem Radel.Ach Gott bin ich aufgerregt8-)

L.G:t
 
Bin heut auch in Sls unterwgs gewesen und mir sind mindestens 10 Zetti's entgegen gekommen. Konnte mir aber nicht alle Schilder merken aber ich weiß das es keiner von unserem ersten Treffen war.
 
Also ich will ja jetzt nicht meckern. Aber die letzten Tage ist es hier sehr still geworden. Leiden wohl alle an dem "Schlecht-Wetter-Syndrom". Hoffe das das keine Auswirkungen auf unser geplantes Treffen hat. Oder vielleicht iss auch nur mein Handy oder die App kaputt.
 
Also ich will ja jetzt nicht meckern. Aber die letzten Tage ist es hier sehr still geworden. Leiden wohl alle an dem "Schlecht-Wetter-Syndrom". Hoffe das das keine Auswirkungen auf unser geplantes Treffen hat. Oder vielleicht iss auch nur mein Handy oder die App kaputt.
nee alles ok, jedenfalls bei mir.......:) :-)
 
So weit so gut, ich bin nur so müde, ich durchlebe wohl gerade den Übergang vom Winterschlaf in Die Frühjahrsmüdigkeit;o)

Gruß Uwe


PS: Ich freue mich auf unser Treffen.
 
Na dann iss ja gut. Jedenfalls geht das Handy und die App noch. Nun müssen nur noch die Jungs wach werden. Und zu verstehen geben das sie auch noch da sind. ;-)
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo
lebt Ihr noch ???
 
Zurück
Oben Unten