***Die SAAR - ZETTIS treffen sich wieder ***

io, ich lebe noch! Habe mir gerade am Wochenende meine schöne Frontscheibe mir dem Eiskratzer zerkratzt und schmolle deswegen..
 
io, ich lebe noch! Habe mir gerade am Wochenende meine schöne Frontscheibe mir dem Eiskratzer zerkratzt und schmolle deswegen..


Upps... das tut weh !

ich Kratze im Winter schon seid Jahren nicht mehr, hatte diese Erfahrung auch schon mal gemacht :mad:.

deshalb wird nur mit Endeiser in Sprühflasche gearbeitet ,kostet net viel und geht auch recht schnell.
 
Mmmh, ja ist ärgerlich so ein Kratzer, stressfreier, günstiger und auch Umweltfreundlicher ist ein Karton oder eine Art Plane für die Frontscheibe.
 
So ne Plane für die Scheibe ist schnell montiert, und kostet auch nur kleines Geld. Hab da auch gute erfahrungen mit gemacht. Allerdings nicht mit dem zzz, weil der bei schlechtem Wetter nicht aus der Garage kommt:rolleyes:

Gruß Uwe

PS: wenn ich mich nicht irre, gibt es aber GLASPOLITUR, evtl. kann man es rauspoliern
 
Steht der Termin für das nächste Treffen eigentlich schon? (1oder2)
 
Also das Treffen findet am 28.04. wie gehabt auf dem Parkplatz des Weltkulturerbe der Völklinger Hütte statt. Hierfür hat Bonsai auch einen neuen Thread im Saarland-Forum gestartet. Also wer Lust hat.......bitte mal reinschauen und eventuell in die Liste eintragen:) :-)
Gruß Kumpel
 
!!! Erinnerung !!! Zetti Treffen 28.04.2013 15 Uhr Parkplatz Weltkulturerbe Völklinger Hütte !!!
 
Zurück
Oben Unten