Dolomiten etwas ANDERST

Timmelsjoch klingt gut.
Dann mochmo an schlenka in pseirertol, wer will kann übers timmelsjoch oder übern jaufenpass seine heimreiße antreten.
Servus trientna
 
:O Gaspedal, rechts &: ist glaub ich kaputt, läßt sich nur bis zur Hälfte durchtreten, wollt eh schon einen Thread auf machen und fragen was man da tun kann, SuFu hat da nichts her gegeben :lipsrseal2:D
 
Oha, Timmelsjoch meldet Neuschnee :(

11313173_895825657130531_486420356993001060_o.jpg
 
Oh, sollte eigentlich Ende der Woche öffnen. Warte ja auch drauf.
Hauptsache, die Straße ist bald geräumt, rundherum darf ja gerne Schnee für den Ausblick liegen :) :-)
 
Tut mir Leid aber da meine Teilnahme im Moment auf der Kippe steht wäre es besser wenn jemand anders sich bereit erklärt die Anfahrtstour zu übernehmen, ist ja nicht so schwer einfach die Route die eh steht aurufen und im gewünschten Navi Format herunter laden. Sollte sich bei mir doch noch etwas ändern würde ich die Anfahrtstour natürlich scouten. Ich melde mich sollte sich noch etwas ändern.
 
Servus Schumi,
Ich habe mich jetzt schon gefreut, mit dir ausfahren zu können nachdem du uns am Pfingstmontag versetzt hast.
Darf man fragen, warum du nicht mitkommen kannst?
 
.... so sind heute über den Reschen eingereist und es sind wieder GRENZKONTROLLEN angesagt - wollten wir nur einmal kund geben, dass Ihr es bei Eurer Anreise berücksichtigt. Das wird wohl auch an den anderen Grenzübergängen wegen besagtem G7 Gipfel so sein...:confused:
Ansonsten ist hier traumhaftes Wetter 8-) und das FORST schmeckt lecker :p :P
Wir bleiben hier nun noch ein Weilchen, bis das es dann weiter zu Helmut geht :D
 
.... so sind heute über den Reschen eingereist und es sind wieder GRENZKONTROLLEN angesagt - wollten wir nur einmal kund geben, dass Ihr es bei Eurer Anreise berücksichtigt. Das wird wohl auch an den anderen Grenzübergängen wegen besagtem G7 Gipfel so sein...:confused:
Ansonsten ist hier traumhaftes Wetter 8-) und das FORST schmeckt lecker :p :P
Wir bleiben hier nun noch ein Weilchen, bis das es dann weiter zu Helmut geht :D

Und die haben dich einfach so durchgelassen?!?!?! :D :P
 
Bist ja nur neidisch :frech::b
Ach so ja, wir kommen, aber vom Süden her :eek: :o:whistle: d.h. es wird jemand anderes die Anfahrttour scouten ;):D
Wer das sein wird gebe ich bekannt sobald dies fest steht :t
 
Zurück
Oben Unten