Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

FritzHer

Fahrer
Registriert
2 Januar 2007
Wie bei unserer letzten Tour besprochen, habe ich mir Gedanken über eine Tour durch die Eifel gemacht. Startpunkt ist wie immer der MCD in Koblenz und unser Ziel soll Ahrweiler sein. Zum Abschluß können wir gemeinsam Essen gehen (Bell's WeinRestaurant & BierGarten Hausbrauerei, Niederhutstraße 27a, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, www.bells-restaurant.de).

Termin: 03.10.2009, 04.10.2009, 17.10.2009 oder 18.10.2009
Treffpunkt: MC Donald in Koblenz an der B9 hinterer Parkplatz
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Länge: ca. 130 Km
Dauer: ca. 2,75 Stunden
Pause: in der Nähe oder am Nürburgring
Route: Koblenz, Ochtendung, um Mayen, Richtung Nürburgring, Ahrweiler (viele Kurven - Feintuning erfolgt noch mit Achim, danach wird der Routenplan (siehe Routenplan) bereitgestellt).

Für die weitere Planung wäre es schön zu wissen, ob wir z.B. gemeinsam Kaffee trinken oder Abendessen möchten (zwecks Tischreservierung) und wer an welchem Termin kann.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Sofern möglich, wären mir die Samstage lieber, welcher davon ist aber egal...

Sofern wir Samstags fahren, geh ich auch Abends mit Essen, Sonntags leider nicht.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Das Feintuning ist abgeschlossen!

Danke Achim.

Strecke bleibt bei ca. 130 KM (Koblenz - Ahrweiler) und ca. 3 Stunden.

Einen kurzen Zwischenstop/Pause wollen wir in Müllenbach machen.

Wir wären dann um ca. 16:30 (13:05 Uhr Start - 3 Stunden Fahrzeit und Pause) in Ahrweiler.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ich meinte im Touren Forum...

Wo ich die letzte Tour auch veröffentlicht hatte.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Sorry Jungs aber ich muss leider absagen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr wollt, dass ich euch mit unserem Kombi davonfahre, besonders in den Kurven :X :d
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Wie jetzt? Zetti verkauft? Ich dachte die Frau bekommt den Kombi ;)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Danke ;)
Nun ja, im Moment sind die Emmys etwas rar gesäht :s
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ich würd auch sagen, lasst uns mal einen davon jetzt ins Auge fassen
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Wie schaut es an der Tourenfront jetzt eigentlich aus?
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Wäre nächstes WE, oder?

Ich kann nur Samstags.
Bei schlechtem Wetter können wir uns ja gerne treffen, aber für ne Tour hab ich da keine Lust...

Grüße Mike
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Wie schaut es an der Tourenfront jetzt eigentlich aus?
Hallo Achim,

bisher ist das Interesse ja sehr gering. Ist Claudia am Wochende wieder zu Hause? Birgit fahre ich am Donnerstag ins Krankenhaus und ob Sie am Wochenende wieder fit ist kann ich nicht sagen.

Das Wetter soll ja auch nicht so toll werden. Wir können ja bis Donnerstag mal warten und schauen wie das Wetter wird und dann entscheiden was wir machen.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Hallo Achim,

bisher ist das Interesse ja sehr gering. Ist Claudia am Wochende wieder zu Hause? Birgit fahre ich am Donnerstag ins Krankenhaus und ob Sie am Wochenende wieder fit ist kann ich nicht sagen.

Das Wetter soll ja auch nicht so toll werden. Wir können ja bis Donnerstag mal warten und schauen wie das Wetter wird und dann entscheiden was wir machen.

Ich hol Claudia am Mittwoch in der Kur ab. %: Freu!!!

Das mit Donnerstag ist ne gute Idee. Mal gucken, evtl. hab ich bis zum WE auch mein Winterauto angemeldet... dann kann ruhig Schnee liegen. :d
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

So, mein Winterauto ist noch nicht angemeldet... also ist noch schönes Wetter... wie sieht es denn jetzt aus?
Morgen ja oder nein?

Wir würden gern das WE mal planen... :s
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Wie gesagt, ich könnte nur morgen. Aber bei dem Wetter hab ich kein Bock ne Tour zu fahren. Wenn wir uns so auf nen Kaffee treffen wollen, OK, aber ansonsten sag ich ab.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Hallo Achim und Mike,

die Tour am Wochenende zu fahren, ist bei uns nicht möglich. Meine Frau geht an Krücken und das Wetter ist auch nicht so dolle. Ein Treffen wäre ggfs. möglich.

Wann und WO?
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ok, dann fällt die Tour leider aus.
Aber für einen Kaffee bis nach Koblenz fahren, dafür ist uns der Weg jetzt auch zu weit.

Dann lieber mal, wenn alle fit sind, treffen und nochmal Bowling spielen oder so. Also ein Treffen dass sich auch lohnt.

Schönen Gruß und schönes WE!
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ok, dann fällt die Tour leider aus.
Aber für einen Kaffee bis nach Koblenz fahren, dafür ist uns der Weg jetzt auch zu weit.

Dann lieber mal, wenn alle fit sind, treffen und nochmal Bowling spielen oder so. Also ein Treffen dass sich auch lohnt.

Schönen Gruß und schönes WE!
Jap, das macht mehr sinn :)

Grüße & ebenso ein schönes WE

Mike
 
Zurück
Oben Unten