Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Frohes neues... :-)

Karfreitag würde uns in den Plan passen. Gibt genug kleine Strecken rund um den Ring...
Und es ist ja egal ob mit nem Zetti, mit nem Impreza oder mit nem Focus...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

carfreitag solltet ihr den ring meiden.
letztes jahr bei dem guten Wetter war dort ausnahmezustand....
zufahrt NOS ( Touristen ) bis hin Brünchen nur stau und 45min für rund 3km....
ging gar net

Ich denke nicht das wir zum Ring fahren sollten...

Ich meld mich kurzfristig obs bei mir geht
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Donnerstag oder Freitag :)

GRüße Mike
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Der eine hat nen neuen Focus, der andere nen neuen E89... Und ich...? Ich bin bald der letzte mit gelben Blinkern. :-)

Oh, das war ja quasi OT!

Mir ist fast egal, wo wir lang fahren, aber an so nem Tag ist auf allen Straßen viel los, wenn das Wetter mitspielt.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Tja Achim, sieht so aus, als gehörst du in der Tat zu einer aussterbenden Spezies :-)

Nee, mal im Ernst, ich werde sicherlich nicht mit dem Focus an der Ausfahrt teilnehmen. Das ist ja schließlich eine ZETTI-Fahrt und das soll auch so bleiben! Also keine Angst :-)

Meine Chefin hat mir leider den ///M nicht genehmigt, ich werde aber bestimmt mal am Treffpunkt erscheinen um mal eure fein rausgeputzten Zettis zu begutachten und etwas Quark zu reden :-) Wenn noch jemand einen Beifahrerplatz frei hat, wäre es natürlich cool, wenn er mich mitnehmen könnte :-) Aber das kann man ja spontan entscheiden.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

So, morgen 11 Uhr ist Übergabe :)

Und die Wetteraussichten scheisse...
Hoffentlich wirds über Ostern was schöner.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bei mir sieht es leider schlecht aus, da sich für Freitag leider ein Termin bei mir reingedrückt hat, den ich nicht verschieben kann...

Ich weiß noch nicht, ob ich Vormittags oder Nachmittags verbucht bin, würde aber dann spontan entscheiden.

Was steht denn aufm Plan? Wetter soll ja richtig mieß werden...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bisher Achim, Ingo (nur schauen bzw. ggfs. mitfahren), Du und wir. Der Sohnemann wollte ggfs. zum Ring.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Und wie gehts dann weiter? Wollt Ihr irgendwo hin fahren?

Grüße Mike
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Und wie gehts dann weiter? Wollt Ihr irgendwo hin fahren?

Grüße Mike

Gleiche Frage, bisher von den anderen keine Reaktion? Du kannst ja nicht?

Das Wetter wäre ja noch halbwegs OK (Abends Schauer). Mal schauen ob sich noch jemand meldet.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir und deiner Familie ein paar schöne Osterfeiertage.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Tja, das Problem bei mir ist, dass ich eben nicht genau weiß, ob mein Besuch Vormittags oder Nachmittags kommt. Ein Handwerker ausm Ort will sich unser Carport mal ansehen, da wir was umbauen wollen...

Ich kann dir daher leider für morgen nicht zusagen, nur spontan.
Wir können ja mal 14 Uhr McD Parkplatz festhalten, wenn ich komme, rufe ich dich aufm Handy an und geb Bescheid.

Grüße Mike
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

14 Uhr beim Mac passt. Ne Runde drehen, nen Kaffee trinken, Schnee räumen...

Wer will mein Auto waschen?

PS: in der Eifel war heut der Winter zurück...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ich hab heute das erste mal selbst gewaschen. Schon komisch nach 4 Jahren mal wieder ein Dach zu waschen :)

Schnee hatten wir nur ganz kurz heute...

Grüße Mike
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Wir kommen dann auch um 14:00 Uhr zum MCD.

Was ist den mit Ingo, der hatte doch auch Interesse?
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ich hoffe jetzt mal schwer, dass mein Handwerker heute Vormittag noch kommt, dann komme ich auch...

Ich vermute mal, dass heute nicht die große Eifeltour stattfindet, oder? Mir wär ne was kleinere Tour lieber...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

So, hab grad nen Anruf bekommen, er kommt heute gar nicht mehr, hat sich spontan für nen Kurzurlaub entschieden...

Damit bin ich dann um 14 Uhr auch beim McD.

Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten