Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Mensch mensch mensch, echt tote Hose hier.

Ich weiß aber auch selbst nicht was der Grund ist. Bei mir ist momentan ein wenig Land unter mit Arbeit.

Seid gestern jetzt die Winterpellen drauf...

Was wollen wir denn machen? Nochmal bowlen?
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Hallo Mike,

mit dem Land unter geht mir zur Zeit auch so, ich hoffe das es im Dezember ein wenig ruhiger wird. Von mir aus ist Bowlen OK!

Hast Du von Ingo und :K etwas gehört?
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bisher nicht, aber wenns planmäßig gelaufen ist, müsste der Nachwuchs da sein...

Wollten wir da nicht eigentlich als Zetti Gemeinschaft Bäumchen stellen? :M
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bisher nicht, aber wenns planmäßig gelaufen ist, müsste der Nachwuchs da sein...

Wollten wir da nicht eigentlich als Zetti Gemeinschaft Bäumchen stellen? :M
Deswegen Frage ich ja.

Aus meiner Sicht ja und ich schätze Achim und Claudia sind bestimmt auch dabei.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Mir hat Ingo gestern geschrieben, alles prima, alle gesund :)

Grüße Mike
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ich hol dann mal den alten Thread aus dem Keller!

Wie sieht es denn mit der Planung einer Eröffnungstour aus? Von Claudia, Achim und Mike wurde ja schon Interesse bekundet, ich mache jetzt einfach ein paar Terminvorschläge und wird können ja schauen welcher Termin an besten paßt. Vielleicht spielt das Wetter ja auch mit:

- 14.03.2010
- 02.04.2010 (Karfreitag)
- 10.04.2010 oder
- 11.04.2010

Als Route können wir ja die geplante Eifeltour mit Abschluss in Ahrweiler nehmen.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

14.03. würd mir weniger passen, danach sollte ich meinen neuen auch schon haben...

02.04. wäre mir eigentlich am liebsten...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

14.03. würd mir weniger passen, danach sollte ich meinen neuen auch schon haben...

02.04. wäre mir eigentlich am liebsten...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

carfreitag solltet ihr den ring meiden.
letztes jahr bei dem guten Wetter war dort ausnahmezustand....
zufahrt NOS ( Touristen ) bis hin Brünchen nur stau und 45min für rund 3km....
ging gar net
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Dann fahrn wir in die andere Richtung oder am Rhein/Mosel entlang. Ich muss nicht zum Ring :)

Aber danke dir für die Info.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Hallo Mike,

bei der Route kommen wir nur bedingt am Ring vorbei. Es sollte daher kein Problem sein.

Ausserdem haben wir ja Achim dabei der die Ecke sehr gut kennt und bestimmt eine Idee hat.
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Noch mal was neues? Wer kommt sonst noch? Glaube hab das Gefühl, wir sind noch zu früh :)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Hallo Mike,

der Rest ist noch im Winterschlaf!
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Zur Not treffen wir uns nur fürn Kaffee auf Karfreitag, wenns nicht mehr werden :)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Je nachdem wann ihr fahren wollt, kann es sein, dass ich bis dahin auch wieder nen Zetti als Untersatz habe - aber ohne Gewähr :-)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Is net dein Ernst :) Und was sagt Frau dazu? Oder kaufst du den heimlich ? :M
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Als Termin stand ja mal Karfreitag im Raum. Bisher find ich den tTermin immer noch ganz gut...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Als Termin stand ja mal Karfreitag im Raum. Bisher find ich den tTermin immer noch ganz gut...

Genau. Das ist ohnehin ein Tag an dem man eh nie weiss, was man tun soll, ausser zu zetten - wenns Wetter passt :-)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bis wann weistn das ob du auf mit Z kommst? Wir können ja noch mal nach Winnigen aufn Flugplatz fahrn und nen Kaffee trinken ;)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bis wann weistn das ob du auf mit Z kommst? Wir können ja noch mal nach Winnigen aufn Flugplatz fahrn und nen Kaffee trinken ;)

Gute Frage :-) im Moment werden mir alle Zettis vor der Nase weggekauft. Es scheint ein immenser run auf die E85er zu geben derzeit, liegt wohl nicht nur am bevorstehenden Frühling. Läuft wohl doch auf nen ///M hinaus :-)

Plant mal vorsichtshalber nicht mit mir. Komme wenn spontan dazu, wenn es bis dato geklappt hat :-)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Ich denke mein Händler sollte auch keine Probleme haben meinen loszuwerden :) Noch gut 10 Tage, dann is meiner da :)

Ich hab ja auch mit die ///M liebäugelt, aber da ich das Auto das ganze Jahr fahre und auch nur 22km zur Arbeit habe, quäle ich das Auto, wenn er immer nur die kurzsttrecken fährt.
Außerdem ist mir der ///M im Unterhalt zu teuer. Die Sucht nach dem Gaspedal ist einfach größer als die Vernunft und daher ist er bei mir direkt ausgeschieden...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bis Karfreitag wirst du deinen neuen sicherlich schon eingefahren haben, oder? :-)
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Bis Karfreitag wirst du deinen neuen sicherlich schon eingefahren haben, oder? :-)

Eher mal nicht ...
Ich hab Ihn dann ja erst ca. 10 Tage. Aber macht ja nix, du kannst wie immer vorne Weg rasen und ich fahre hinterher ^^

Btw: Heute nacht mal wieder 25cm Schnee bekommen. Wenn sowas über Ostern kommt, brauch ich eh nicht zu kommen mit meinen Sommerschluffen...
 
AW: Dritte Ausfahrt Koblenz (Eifeltour)

Eher mal nicht ...
Ich hab Ihn dann ja erst ca. 10 Tage. Aber macht ja nix, du kannst wie immer vorne Weg rasen und ich fahre hinterher ^^

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mal vorne weg gefahren bin. Und rasen tue ich grundsätzlich nicht im Konvoi!
 
Zurück
Oben Unten