E89 Allgemeine Fahrwerksdiskussion

Einen Nachteil hat das ganze jedoch, auf grund der besseren Preformence des Auto sind nun wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich und somit kann man echt flott fahren, was den Spritverbrauch auf der Strecke von vorher 15 L/100km auf 17,5/100 km hoch getrieben hat:D.
Bei mir ist der Verbrauch gesunken, da ich mich nun sehr entspannt im Windschatten der E85er aufhalten kann;)
 
Zur Info an die, die auf der Tour bei mir hinten dran fahren möchten:
Ich werde es auf der Tour nicht so fliegen lassen. Es werden alle folgen können, soweit sie mit "flott" zufrieden sind. :D
 
Zur Info an die, die auf der Tour bei mir hinten dran fahren möchten:
Ich werde es auf der Tour nicht so fliegen lassen. Es werden alle folgen können, soweit sie mit "flott" zufrieden sind. :D

dann kann ich ja mit dem dickschiff auch noch mitfahren bei dir :D ca. 360 pferde und 550NM sollten zumindest gradaus reichen :D
 
Meine Eibach haben sich "gesetzt" :eek: :o

8-)
IMG_1184.jpg
 
irgendwie muß ich doch in der M-losen Zeit ein bisschen Spass haben und das geht halt im E89er Bereich irgendwie am besten :b aber ab Freitag hab ich ja dann wieder im RL noch mehr SpazzzzM :d
 
Farbige Unterbodenbeleuchtung ist out. Für Outddor- und Survivalfreunde gibt es Feuerstähle, die man sicher gut für Tuningzwecke missbrauchen kann. Die Dinger an der richtigen Stelle unters Auto geschraubt und man mutiert zum Helden vom Wörthersee. Jedenfalls unter VW-Freunden.:)
 
Hallo alle,

so Termin ist gebucht und von Dieter bestätigt.(31.05.2012)
erster Step: Fahrwerk und Reifen (komplettes Programm)
zweiter Step: Chiptuning (Termin noch offen?

dann brauch ich nicht mehr mit AirKlaus mitfahren.... und der Azubi macht sich einen schönen Tag mit meinem IS auf der Pre Tour :g Thüringer Wald.

In dem Sinne bis zum 21.4.2012 in Creuzburg TW

Maik (AC)
 
Hallo Maik,


Du wirst es nicht bereuen, der Zetti macht danach erst richtig Spaß :-)

Hab gesehen, dass du aus AC bist da könnten wir ja mal ein kleines Treffen machen da ich aus Jülich bin. Der oli. hätte bestimmt auch Lust.

Gruß

Chris


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten