Einbausatz für E46 - Armlehne

AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

ich würde auch einen Einbausatz nehmen.
 
Eine? Nur damit es nachher keine Verwirrung geht, es geht hier nur um den Einbausatz - eine E46 MAL muss man sich selber noch besorgen, löhnt bei eBay nochmal ca. 150€.
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne


Die sehen ja nicht schlecht aus und die gibt es auch in 3 Varianten zu verschiedenen Preisen.
Darf man fragen was das insgesamt kostet, Versand ,Zoll usw. sind ja nicht grade günstig.
In nem anderen Forum wurde mal nach einer Sammelbestellung gefragt, ist aber im Sande verlaufen.

Gruß Michael
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Das Teil aus den USA sieht auch super aus und ist deutlich attraktiver vom Preis her ( mal abgesehen von dem zusätzlichen Becherhalter ).

MFG
 
Die LeatherZ würde mich ja auch interessieren, wenn diese fette Basis (der Becherhalter) nicht wäre, das sieht m.E. einfach unwahrscheinlich klobig aus ...
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Es geht hier nicht um Leather Z , das ist NICHT SINN dieses THREADS!

Hier sollen interessenten für einen NEUAUFLAGE des E46 MAL satzes gesammelt werden damit der damalige vetreiber einen ansatz hat diesen limitiert wieder aufzulegen!!
Wer über einen andere art der MAL diskutieren möchte sollte einen eigenen Thread eröffenen !!
@ Tim

Hat du evtl bilder der einzelteile ?
Ich habe mir im Ebay für 40 € eine e46 MAl organisiert
Wenn genug leute zusammen kommen wäre das super!
gruß pat
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

mal eine kleine Zusammenfassung der zurzeit gemeldeten Interessenten :

dergizzle ( evtl. 2 Stck. )
scarver_ox2
pat.zet
Spykie
Snorre
Northfreeze
Speedranger
mattzer
hp 788
Tim

also zurzeit 10 bzw. 11
 
PeterZZZ aus dem z3-roadster-forum hat auch Interesse.

Ich denke jetzt könnte man den "Konstrukteur" mal um genauere (Preis)daten fragen, oder?
 
AW: Re: Einbausatz für E46 - Armlehne

Ja, das hatte ich bereits getan. Leider gab es noch keine Rückmeldung.
 
AW: Re: Einbausatz für E46 - Armlehne

Ich denke jetzt könnte man den "Konstrukteur" mal um genauere (Preis)daten fragen, oder?

vor 5 jahren hat er für den einbausatz allein noch 130€ nochmawas verlangt. qualitativ war der satz ok, passgenau wars auch und wenn man armlehnen mag (meine is wieder raus geflogen), ists auf jeden fall ne alternative.
einbau schafft man ohne weiteres in ner stunde (incl. kaffee und kippenpause)
 
Ich nehme an die MAL samt Einbausatz hast du nicht zufällig noch irgendwo rumfliegen? :D
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

nee da muss ich leider passen, die war nachm ausbau recht schnell "vergriffen".
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Wenn ein vertretbarer Preis zustande kommt bin ich auch gerne bei der Bestellung dabei! BIn gespannt wie es weitergeht ;-)
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Hi Tim
schon irgendwelche News bezüglich der Sammelbestellung??
Gruß Spykie
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Hi Spykie,

habe leider noch keine Info erhalten, werde aber mal hinterher telefonieren.

Gruß
Tim
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Guten Abend zusammen,

vor ca. einer Stunde habe ich endlich eine Nachricht zum Einbausatz erhalten können.

Leider ist die Nachricht nicht die, die ich mir gewünscht hatte.

Der Hersteller des Adapters und den Seitenkappen existiert nicht mehr. D.h. es müssten neue Modelle für diese Teile angefertigt werden und das kostet schnell 2k€.

Daher wurde mir gesagt, dass der Einbausatz somit nicht mehr lieferbar wäre.

Schade, aber ändern kann man daran wohl nichts mehr. Es tut mir leid erst viele Interessenten "heiß" gemacht zu haben und danach nichts hinbekommen zu haben.

Sorry.
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

schade eigentlich aber trotzdem danke für die Mühe....
Also bleibt es doch bei der LeatherZ Lösung oder einen der raren Adapter irgendwo durch Zufall ersteigern....
Falls noch jemand zufällig einen Adapter anzubieten hat bitte bei mir melden.... naja man(n) kann es ja mal versuchen....

Gruß Spykie
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Das hatte ich schon zweimal versucht, aber ohne Erfolg.

Wie würdest du sie dann nachbauen wollen ?
 
Zurück
Oben Unten