Einbausatz für E46 - Armlehne

AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Wie würdest du sie dann nachbauen wollen ?

ich garnicht, weil ich dafür nicht richtig ausgerüstet bin ;)
kenn da halt paar leute die cnc-fräßen und weitere ausrüstung im keller stehen haben und auch damit umgehn können. wie die das dann genau machen würden könnt ich erst sagen, wenn ich nen plan hätte. wie ich den einbausatz in erinnerung hab, sollte es aber kein ein grosses problem sein.
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

HAlllo
das ist Ja sehr betrüblich !
Also wenn ma ein Muster bekommen kann , könnte man den Jörg ( der auch die Adapter platte für den M54 B30 Brücken umbau anbietet ) mal mit zu dem Nachfertigen das satzes befragen .............
Gruß pat
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Schade, ich hatte schon gehofft, jetzt wäre es endlich soweit. Naja, mal sehen, vielleicht lässt sich mit ausreichend Epoxy ja was machen ... ;)
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Eine Frage! Warum kauft ihr nicht einfach eine lehne bei leatherz? Ist die nicht gut? Wenn ich das alles so lese mit Einbau und Umbau .. Dazu die kosten.. Wäre es nicht einfacher und billiger einfach eine bei leatherz zu bestellen?
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Eine Frage! Warum kauft ihr nicht einfach eine lehne bei leatherz? Ist die nicht gut? Wenn ich das alles so lese mit Einbau und Umbau .. Dazu die kosten.. Wäre es nicht einfacher und billiger einfach eine bei leatherz zu bestellen?

einfach eine kaufen gehen kann ja jeder.....
 
Eine Frage! Warum kauft ihr nicht einfach eine lehne bei leatherz? Ist die nicht gut? Wenn ich das alles so lese mit Einbau und Umbau .. Dazu die kosten.. Wäre es nicht einfacher und billiger einfach eine bei leatherz zu bestellen?

Kann nur für mich sprechen aber ich finde die im Vergleich klobig und hässlich...
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Kann nur für mich sprechen aber ich finde die im Vergleich klobig und hässlich...

Du meinst die von Leatherz sind klobig..hmm...na gut ist ja geschmackssache..aber die von E46 ist auch nicht gerade Filligran..sehe ich in meinem E46 immer..
 
AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Öh ja, meine ich, steht da doch. :)

Wirkt für mich eben so, weil die E46 quasi "frei" hängt, und nur hinten angeschlagen ist. Die von LeatherZ liegt auf dieser fetten Basis auf, die auch noch bis ganz nach Vorne reicht. Ich finde das sieht einfach nicht aus, ich brauche auch absolut keinen Becherhalter und so Scherze. Ohne dieses dicke Basisteil ginge es vielleicht ... Ist jetzt auch keine Kritik an LeatherZ-Käufern, hatte ja selber drüber nachgedacht. Ist einfach nur meine Meinung ... ;)
 
Wollte das Thema nach fast 3 Jahren mal wieder aufnehmen
Frage mich ob bei der momentanen Entwicklung der 3D Drucktechnik nicht was weiter geht bei dem Thema??
Hat jemand eine Idee inwieweit ein in 3D gedruckter Adapter haltbar ist und gibt es Informationen zu dem Adapter um evtl. einen 3D Drucker zu bestücken??

Bin immer noch interessiert an der Armlehne und um jede Hilfe dankbar

Gruß und einen guten Rutsch!!!



AW: Einbausatz für E46 - Armlehne

Guten Abend zusammen,
vor ca. einer Stunde habe ich endlich eine Nachricht zum Einbausatz erhalten können.
Leider ist die Nachricht nicht die, die ich mir gewünscht hatte.
Der Hersteller des Adapters und den Seitenkappen existiert nicht mehr. D.h. es müssten neue Modelle für diese Teile angefertigt werden und das kostet schnell 2k€.
Daher wurde mir gesagt, dass der Einbausatz somit nicht mehr lieferbar wäre.
Schade, aber ändern kann man daran wohl nichts mehr. Es tut mir leid erst viele Interessenten "heiß" gemacht zu haben und danach nichts hinbekommen zu haben.
Sorry.
 
hi an alle
bei mir siehts so aus:
eine Mischung zwischen Leatherz und Eigenbau
 

Anhänge

  • Leatherz.jpg
    Leatherz.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 53
  • Leatherz.jpg
    Leatherz.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 56
Sorry bin nicht dauernd online
hier etwas größer das Bild, im geöffneten Zustand wird nachgeliefert.
mir hat das "Loch" zwischen Lehne und Ablagefach in jeder Version gestört deshalb habe ich gebastelt
Gruss mampf
 

Anhänge

  • leatherz2.JPG
    leatherz2.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten