Endlich drin

AW: Endlich drin

Du bist ja auch nicht...

untermotorisiert und übergewichtig :M



Danke :M.....................bald bin ichs wirklich nicht mehr :d:d:d
Hunger, muss unbedingt gleich mal meinen Apfel vertilgen :9
Hatte es ja Armin gestern am Tel. bereits angedroht.....im Album sind
ein paar Bilder der legga Sparerips von gestern :9:9:9
 
AW: Endlich drin

Das ist halt der Vorteil von nem Roadster, da kann man so einen Sarg auch senkrecht reinstellen. :d Hat dann was von Dracula.
 
AW: Endlich drin

&: &: vllt. erklärt sich ein NEW-COMER bereit &: &: :d :X :d

A ki ba na na na na na na .... :d:d


Danke :M.....................bald bin ichs wirklich nicht mehr :d:d:d
Hunger, muss unbedingt gleich mal meinen Apfel vertilgen :9
Hatte es ja Armin gestern am Tel. bereits angedroht.....im Album sind
ein paar Bilder der legga Sparerips von gestern :9:9:9


Alles Verfressene hier ... :X:d


@ Eck : also Henry dann hochkant in einen Roadster &: ... hmmmm müssen wir Henry beim nächsten mal vermessen, sonst rummst bei der nächsten TG-Einfahrt :X .... Henry immer mit seinen Exklusivwünschen :#

wenn er dann schon hochkant ist friemelt er sich doch eh nach unten in den postmortalen Schneidersitz &::X:d sozusagen Yoga-Express-Gut ... :X
 
AW: Endlich drin

dann finden Z3Qp - Treffen nachts auf'm Friedhof statt :X:d


achja, tach Thorsten

Noch nie was von den schwarzen ZZZQP Messen auf den Friedhofparkplätzen gehört?











































ich auch nicht....:*

Aber aus dem ZZZQP kann man natürlich auch ohne Schweißbrenner einen Leichenwagen machen. Schwarze Farbe auftragen und links und rechts auf die hinteren Seitenscheiben je 2 gekreuzte Palmwedel.... Sozusagen aber nur ein KST (Kindersargtransporter - wie der POLO II mit Steilheck)


Ach ja. Tach zurück, Marion
 
AW: Endlich drin

Da ich ein wenig Wert auf Stil lege, halte ich es für angemessener, anstatt hochkant im Z3 Roadster, eine Seebestattung auf dem Wannsee von Bord der Mobby Dick.
 
AW: Endlich drin

Da ich ein wenig Wert auf Stil lege, halte ich es für angemessener, anstatt hochkant im Z3 Roadster, eine Seebestattung auf dem Wannsee von Bord der Mobby Dick.

Also ich habe entschieden in meinem Coupé bestattet zu werden, aufrecht sitzend. Dann haben die Erben nichts zum Streiten..... sondern zum Ärgern
 
AW: Endlich drin

Noch nie was von den schwarzen ZZZQP Messen auf den Friedhofparkplätzen gehört?

ich auch nicht....:*

Aber aus dem ZZZQP kann man natürlich auch ohne Schweißbrenner einen Leichenwagen machen. Schwarze Farbe auftragen und links und rechts auf die hinteren Seitenscheiben je 2 gekreuzte Palmwedel.... Sozusagen aber nur ein KST (Kindersargtransporter - wie der POLO II mit Steilheck)


Ach ja. Tach zurück, Marion


:d:d:d:d

Palmwedel bring ich mit, wann bauen wir um ???? :d

Ich werde mal Armin fragen, ob wir nicht auch zu Prototypenzwecken meinen deformierten Z3 nehmen können ... :M:M%:

fehlt zwar das Dach aber man muss auch mal Kompromisse machen ...
 
AW: Endlich drin

Also ich habe entschieden in meinem Coupé bestattet zu werden, aufrecht sitzend. Dann haben die Erben nichts zum Streiten..... sondern zum Ärgern

senkrecht am Baum &::X:X:X:d


-Berichtigung...........du schriebst ja "aufrecht sitzend"

Nee, lass das Coupe mal heil :M
 
AW: Endlich drin

Da ich ein wenig Wert auf Stil lege, halte ich es für angemessener, anstatt hochkant im Z3 Roadster, eine Seebestattung auf dem Wannsee von Bord der Mobby Dick.


watt denn...

watt denn...

"hinein ins grab... die würmer warten..."
 
AW: Endlich drin

:d:d:d:d

Palmwedel bring ich mit, wann bauen wir um ???? :d

Ich werde mal Armin fragen, ob wir nicht auch zu Prototypenzwecken meinen deformierten Z3 nehmen können ... :M:M%:

fehlt zwar das Dach aber man muss auch mal Kompromisse machen ...
Das mit dem Dach hat Harold doch auch mit dem Schweißbrenner geregelt.....;)
 
AW: Endlich drin

Da ich ein wenig Wert auf Stil lege, halte ich es für angemessener, anstatt hochkant im Z3 Roadster, eine Seebestattung auf dem Wannsee von Bord der Mobby Dick.

aber nicht als Stück, wie Tubifex, sondern pulverisiert, oder? :X:d

Außerdem geht das nicht, ich kenne zwar ne Hardtopvorbereitung aber keine Vorbereitung zum Treideln von Tourenteilnehmern ... wie sollen wir das denn anstellen bei ner Alpentour???


Also ich habe entschieden in meinem Coupé bestattet zu werden, aufrecht sitzend. Dann haben die Erben nichts zum Streiten..... sondern zum Ärgern

Du müffelst dann so vor Dich rum, was? und das stinkt denen :d
 
AW: Endlich drin

aber nicht als Stück, wie Tubifex, sondern pulverisiert, oder? :X:d

Außerdem geht das nicht, ich kenne zwar ne Hardtopvorbereitung aber keine Vorbereitung zum Treideln von Tourenteilnehmern ... wie sollen wir das denn anstellen bei ner Alpentour???




Du müffelst dann so vor Dich rum, was? und das stinkt denen :d

Ich glaube ich nehme doch den Elfer, dann ärgern die sich mehr.....:d
 
AW: Endlich drin

Ich hab mir das alles noch mal überlegt. Konventionelle Erdbestatzung im E89. Dann ist der auch zu etwas sinnvollem zu gebrauchen, er erinnert mit geschossenem Blechdach irgendwie an stromlinienförmigen Sarg.

(tss,tsss ich kann's nicht lassen:j)
 
AW: Endlich drin

Ich glaube ich nehme doch den Elfer, dann ärgern die sich mehr.....:d


oder beide ... so in Häppchen kommt doch auch gut ... für die zwiespältigen unter uns .... :d

Ich hab mir das alles noch mal überlegt. Konventionelle Erdbestatzung im E89. Dann ist der auch zu etwas sinnvollem zu gebrauchen, er erinnert mit geschossenem Blechdach irgendwie an stromlinienförmigen Sarg.

(tss,tsss ich kann's nicht lassen:j)

dann müssen wir doch schippen :# und bei dem Großen ganz viel ... :#

außerdem gibt es da immer wieder Dachprobleme ... ich weiß nicht, was BMW dazu sagt, wenn wir bei Deiner Beerdigung den Deckel nicht zu bekommen :#... und mit Dir an Bord das dann reklamieren

stelle mir das grad vor ... alle kondolieren am Zett und dann geht der Deckel nicht zu :d:d:d das wäre mal ne Negativwerbung für den E89 :d:d
 
AW: Endlich drin

Hi Henry,
stimmt tatsächlich, ich habe den ganzen August in Bad Kissingen verbracht - wer hat mich verpetzt????

Das mit den Geträngen ist ja sehr nett, wenn ich mein Badmobil dabei habe - was sicher der Fall sein wird - dann wird es wohl auch sicher nur Kaba *lach

Erscheinen werde ich aber ganz sicher, sofern ich bei dem ganzen Kaudawelch hier durchblicke, wann dieses "geheime" Treffen stattfinden wird.

Scheint ja ne recht lustige Truppe zu sein, die zum Glück nicht zum Lachen in den Keller geht. Schön zu wissen, dass die QP-Fahrer nicht nur Geschmack, sondern auch Humor haben.

Dann lasse ich mich mal überraschen, wann es denn soweit sein soll.

Jetzt wünsche ich erstmal alles Liebe und harre der Dinge, die da noch kommen........*fg

Lieben Gruß
Heidi
 
AW: Endlich drin

Naja, wenn Cheffe für alles offen ist, stellt sich die Frage wofür.

Kretamaus aus Berlin? Das Z3 Coupe soll im Süden gesichtet worden sein, aus verlässlich unzuverlässiger Quelle.
Nichtsdestotrotz, liebe Kretamaus, wenn Du am nächsten Stammtisch erscheinst gehen alle Getränke auf mich, auch Kaba (ja, die bewährte Kinderdroge).Der STT findet im Marinehaus oder in vergleichbaren Etablissiments statt ( also nicht im Adlon).

P.S. Hab ich wieder mal was verpasst? Dunningen-Seedorf neue Berliner Enklave?&:

Hi Henry,
stimmt tatsächlich, ich habe den ganzen August in Bad Kissingen verbracht - wer hat mich verpetzt????

Das mit den Geträngen ist ja sehr nett, wenn ich mein Badmobil dabei habe - was sicher der Fall sein wird - dann wird es wohl auch sicher nur Kaba *lach

Erscheinen werde ich aber ganz sicher, sofern ich bei dem ganzen Kaudawelch hier durchblicke, wann dieses "geheime" Treffen stattfinden wird.

Scheint ja ne recht lustige Truppe zu sein, die zum Glück nicht zum Lachen in den Keller geht. Schön zu wissen, dass die QP-Fahrer nicht nur Geschmack, sondern auch Humor haben.

Dann lasse ich mich mal überraschen, wann es denn soweit sein soll.

Jetzt wünsche ich erstmal alles Liebe und harre der Dinge, die da noch kommen........*fg

Lieben Gruß
Heidi
 
Zurück
Oben Unten