Erster BMW Z8 Club in München

AW: Erster BMW Z8 Club in München

... Ja es war eine grossartige Veranstaltung.

Damit alle Fahrzeuge fotografiert werden konnten, wurde sogar ein Kran für die Presse angefordert.


hier ein kleiner Ausschnitt
IMG_1226.JPG
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Ecki schrieb:
... Ja es war eine grossartige Veranstaltung.

Vielleicht hätten wir auch noch ein kleines zroadster.com-Z8-Treffen veranstalten sollen. &:
Waren ja ein paar Leute von hier dort, die ich nicht kennengelernt habe. :g
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Auch meinen Glückwunsch ... und RESPEKT! ;-)

Gruß, Frank
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Seeehr cool :t Wäre nett, wenn's noch einen Bericht vom Z8-Wochenende geben würde.
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

DrPepper schrieb:
Seeehr cool :t Wäre nett, wenn's noch einen Bericht vom Z8-Wochenende geben würde.
kommt alles, sobald ich wieder eine normale Internet-Verbindung habe. Fotos gibt es bis zum Abwinken.:t
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

kakn350 schrieb:
Vielleicht hätten wir auch noch ein kleines zroadster.com-Z8-Treffen veranstalten sollen. &:
Waren ja ein paar Leute von hier dort, die ich nicht kennengelernt habe. :g
Ich habe Matthias, Ecki, Kai (kakn350) und Norbert (noga) gesehen, die Bonner und Schweizer scheinen wohl nicht da gewesen zu sein.:M
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

So, ich bin auch wieder gelandet, nach einer kleinen Irrfahrt in und um München :4oops: ich hoffe Pascal und Roland kochen nicht mehr :furious2: ....
Klassischerweise bin ich ohne Kamera losgefahren :g aber ein Kollege aus München hat ein paar Fotos gemacht.
Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, leider hat es uns am Sonntag etwas eingeregnet.

img12788eb.jpg


img12887ub.jpg


Ich werde später noch ein paar Fotos einstellen und etwas schreiben.
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Es waren doch einige Fahrzeuge da. Hier bei M in Garching.

img12483sk.jpg


img12492fb.jpg



Ein extremes Beispiel von Gewichtsreduktion. %:

img12526ya.jpg
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

PWEZ8 schrieb:
............:t :b bis ..naja...etwas "schicki-micki"...:j :X
Gruss
Pascal
&: &: wieso, versteh ich jetzt nicht.

"schicki" hab ich getroffen, aber war denn "micki" auch da ??? :+ :b
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Hallo DWz8...
wer ist denn die bonner z8-fraktion?
gruß aus bonn...
Manfred
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Die Bonner Z8-Fraktion?
Ich fürchte zu unserer Schande da meint er meinen Freund Guido und mich, Guido war nicht so richtig motiviert, bei mir waren private Gründe im Weg, leider. Ich hoffe einfach mal auf ein Mini-Treffen an der NS.
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

werner2004 schrieb:
Die Bonner Z8-Fraktion?
Ich fürchte zu unserer Schande da meint er meinen Freund Guido und mich, Guido war nicht so richtig motiviert, bei mir waren private Gründe im Weg, leider. Ich hoffe einfach mal auf ein Mini-Treffen an der NS.
ja genau, schade, daß es nicht geklappt hat.:#
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

werner2004 schrieb:
Die Bonner Z8-Fraktion?
Ich fürchte zu unserer Schande da meint er meinen Freund Guido und mich, Guido war nicht so richtig motiviert, bei mir waren private Gründe im Weg, leider. Ich hoffe einfach mal auf ein Mini-Treffen an der NS.

So viel hast Du dann auch nicht verpaßt.

Ich bin am Mittag nach der M GmbH wieder nach Hause gefahren.

War irgendwie nicht mein Tag :#

Otti
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Otti schrieb:
So viel hast Du dann auch nicht verpaßt.

Ich bin am Mittag nach der M GmbH wieder nach Hause gefahren.

War irgendwie nicht mein Tag :#

Otti
Hallo Otti %: ,

ich habe von einem gehört, der vorzeitig abgefahren ist, wußte aber nicht, daß Du es warst.
Schade, der Besuch bei der Mobilen Tradition war hochinteressant.:M
Vielleicht liegen die Karten beim nächsten Mal ja besser.:B :M
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

... ein Tag der mit Aufstehen um 5 Uhr anfängt kann einfach kein guter Tag werden ;).

Dann konnte meine Frau nicht, wie ursprünglich geplant, mitfahren usw. usw.

Deshalb hatte ich mich wohl über ein paar Kleinigkeiten ungebührlich stark geärgert, über die ich normalerweise mit einem Lächeln hinwegsehe.

Fest steht für mich, dass ich schon alleine einem guten Freund zu Liebe dem Club irgendwann beitreten werde, aber Samstag war eben nicht der richtige Tag dazu.

Otti

P.S.: Das mit dem Club muss ja was werden; mit einer Vorstandschaft, die außer Herrn Hetze komplett aus Z1-Club-Leuten besteht, kann ja eigentlich gar nichts schief gehen :+
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Otti schrieb:
... ein Tag der mit Aufstehen um 5 Uhr anfängt kann einfach kein guter Tag werden ;).

Dann konnte meine Frau nicht, wie ursprünglich geplant, mitfahren usw. usw.

Deshalb hatte ich mich wohl über ein paar Kleinigkeiten ungebührlich stark geärgert, über die ich normalerweise mit einem Lächeln hinwegsehe.

Fest steht für mich, dass ich schon alleine einem guten Freund zu Liebe dem Club irgendwann beitreten werde, aber Samstag war eben nicht der richtige Tag dazu.

Otti

P.S.: Das mit dem Club muss ja was werden; mit einer Vorstandschaft, die außer Herrn Hetze komplett aus Z1-Club-Leuten besteht, kann ja eigentlich gar nichts schief gehen :+
Vor allem besteht ein direkter Draht zu allen maßgeblichen Leuten, die am Z8 mitgewirkt haben, sowie zur M-GmbH und zur Mobilen Tradition. Alles gute Vorzeichen.:t

Wenn Du mir Dein Kennzeichen schickst, schau ich mal, ob ich ein Foto von Deinem Z8 gemacht habe. Die Angabe "silber/schwarz" reicht leider nicht aus...:w :d
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

... XXX - Z 828, das war der 5. oder 6. auf der rechten Seite, wenn man auf den Parkplatz der M GmbH fuhr.

Da ich auf der Hinfahrt nasse Straßen hatte, war er aber nicht wirklich fotogen ;)

Aber meine Bilderversorgung ist soweit ich weiß, schon sichergestellt, wie ich auch sonst bestens informiert bin q:.

Otti
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Otti schrieb:
... XXX - Z 828, das war der 5. oder 6. auf der rechten Seite, wenn man auf den Parkplatz der M GmbH fuhr.

Da ich auf der Hinfahrt nasse Straßen hatte, war er aber nicht wirklich fotogen ;)

Aber meine Bilderversorgung ist soweit ich weiß, schon sichergestellt, wie ich auch sonst bestens informiert bin q:.

Otti
Alles klar.:M

ich werde auch noch Bilder posten.:M
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Hat schon jemand die Pressemitteilung gelesen? Ist auch das Bild aus der Vogelperspektive dabei.

Hätte ich eigentlich als Teilnehmer gerne als Mail bekommen. :s
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

... lass die doch mal machen.

Gut Ding will Weile haben. :+

Die haben jetzt einen Berg Arbeit vor sich. Es sind gewisse Formalitäten zu erledigen, es muss eine komplette Club-Infrastruktur mit Sekretariat aus dem Nichts geschaffen werden usw. usw.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit den entsprechenden Leuten bin ich sehr zuversichtlich, dass nach einer gewissen Einspielzeit alles vorbidlich klappen wird.

Otti
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

@kai
kannst du mal bitte den link der pressemitteilung reinstellen?
 
AW: Erster BMW Z8 Club in München

Von wem ist denn der 507 ??? ... ist mir wirklich wichtig! (M-RG 507)

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten