Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

War doch wieder mal lustig.
Wenn auch schon 30 Jahre alt.
Habe damals selbst einen gefahren und meine damalige Freundin war auch noch Frisöse.
Ach ne, man sagt ja Friseurin.
 
Die habe ich heute noch, habe meine Frisörin geheiratet. ;)
Inzwischen hat sie aber einen anderen Job.

Meine Friseurin kenne ich seit vierzig Jahren.
Als junges Maderl hab ich sie zum Besuch der Meisterschule bestätigt…

Heute hat sie ein eigenes Geschäft, Angestellte… Und wir mögen uns noch immer… Als ich meinen Yuma verloren habe, hat sie an mich gedacht. Das vergesse ich nie.
 
Nobody hab ich neulich geschaut. Bis zur Mitte wars ok, ab dann wars völlig unrealistisch. Jeder Schuss ein Treffer.
 
Anhang anzeigen 599762


Heute kommt er um 22:10h noch auf SRF2...

Aber wo genau kommt in dieser Verfilmung Scarlett Johannson vor? Was für einen Käse schreiben die bei Moviepilot da?

CU
Peter
 
Aber wo genau kommt in dieser Verfilmung Scarlett Johannson vor? Was für einen Käse schreiben die bei Moviepilot da?
Der Text ist etwas verwirrend die schreiben, dass der Film beinahe mit Scarlett Johannsen gedreht worden wäre und nennen dann die tatsächlichen Darsteller.
So wollen die halt Leser und Klicks fangen und generieren.

Heute im TV: Verstörender Serienkiller-Thriller, in dem Scarlett Johansson unbedingt die Hauptrolle spielen wollte und abgelehnt wurde​

01.07.2023 - 08:00 Uhr Vor 1 Tag aktualisiert
Verblendung


Daniel Craig und Scarlett Johansson zusammen in einem der härtesten Thriller der letzten Jahre – das hätte passieren können. Heute läuft Verblendung im TV. Erfahrt, wieso Scarlett Johansson nicht dabei sein durfte.
 
wer der erste Verfilmungungen gesehen hat, sollte sich die "Kino" Versionen sparen, just m.M.
 
1689007421913.png

Rami Malek aus der Serie „Mr. Robot“ brilliert als Freddie Mercury (1946–1991), charismatischer Sänger der Kultband Queen.

Zunächst kichern Gitarrist Brian May und seine Kollegen über diesen Farrokh Bulsara, der in ihrer Band Smile 1970 als neuer Sänger einsteigen will: „Sorry, nicht mit diesen Zähnen!“ Doch dann schmettert dieser dürre Typ mit Überbiss plötzlich los wie ein Opernstar. Smile benennt sich wenig später in Queen um, Farrokh Bulsara in Freddie Mercury. Der Rest ist Rockgeschichte…

„Bohemian Rhapsody“ stellt weder die Kreativität der Band noch die Party-Exzesse ins Zentrum, sondern Freddie Mercurys Suche nach „Somebody to Love“, also seine Beziehung mit Mary Austin und sein Ringen mit dem Bekenntnis zur eigenen Homosexualität.

Der Film erzählt verdichtet und mitunter auch umgedichtet die Story der Band bis zum Live-Aid-Auftritt 1985, der hier fast in voller Länge in einem gewaltigen, originalgetreu nachgebauten Wembley-Stadion-Bühnenset nachgespielt wird.
 
Zurück
Oben Unten