Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Ich zumindest habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren ab einer bestimmten Temperatur.
Was bedeutet das ? Wie wird das gemessen ? Ist das Ergebnis falsifizierbar ?

Der "Beitrag" ist nichts weiter als Panikmache und Populismus.

Von einem Menschen, der Alte in Pflegeheimen hat verrecken lassen.
 
Diese Car-P0rn Doku war mal eine einigermaßen differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema, sofern man das immer wieder aufkommende Ökogelaber aushält.

Der C-Kadett von dem Hamburger war :12thumbsu
 
Diese Car-P0rn Doku war mal eine einigermaßen differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema, sofern man das immer wieder aufkommende Ökogelaber aushält.
Der C-Kadett von dem Hamburger war :12thumbsu
Hier in der Mediathek

 
The People vs. O. J. Simpson - American Crime Story

Der größte Mordprozess in der Geschichte der USA.

Ich war zu dieser Zeit mehrfach in den USA, habe den Prozess stundenlang im TV verfolgt, bei der Urteilsverkündung 1995 war ich mit dem Auto im Osten des Landes unterwegs.

Das Land stand still… Es herrschte eine bedrückende Anspannung zwischen Weiß und Schwarz… Als im Radio live die Urteilsverkündung gesendet wurde, haben die Autos überall angehalten. Mitten auf der Straße… Es war beängstigend. Jeder hatte Angst vor Unruhen…

Und dann kam das zweifache NOT GUILTY… Wir waren absolut fassungslos. Bei dieser Beweislage… Dieser ganze Prozess war Wahnsinn… Als O. J. den Handschuh anprobierte, saß ich gefesselt vorm TV.

Wie die ganze USA…

Damals habe ich zum ersten Mal von einem Kardashian gehört…

Für die Angehörigen der Opfer muss jeder Prozesstag die Hölle gewesen sein. Ich sehe sie heute noch in den Bänken sitzen. Verzweifelt und fassungslos.

Für mich heute noch unfassbar, das „The Juice“ damit davongekommen ist…

1994 war übrigens gerade die WM in den USA… Die Verfolgungsjagd im weißen Bronco lief auch in den deutschen Sportsendungen…
 
Na wat läuft heute in der Glotze?

aa7f6721701bf291cce44d995934d8523c1ad91a16b78054f1d856bbddf0e37b_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten