Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Viel wichtiger: sind die in meinem ausgetauschten Spulen die Metall-isolierten? 😳
Da hilft nur Ausbauen und Checken...
Finde die Thematik aber krass. War mir so gar nicht bewusst, dass der 35is da so heftige, thermische Probleme hat. Jetzt bleibt natürlich die Frage nach der Ursache.
Wird wohl an der Direkteinspritzung liegen oder bin ich da auf dem Holzweg? Mal eben 3k fürn Satz Injektoren ist natürlich auch Wahnsinn. Aber das hatte ich schon damals bei der Wahl meines Motors mitbedacht und trotzdem sind 35i und is natürlich echte Sahnezettis😍 wenn auch deutlich teuerer im Unterhalt/Wartung.
 
:thumbsdown:Viel wichtiger: sind die in meinem ausgetauschten Spulen die Metall-isolierten? 😳
Wenn die aktuell bei/von BMW gekauft wurden, dann vermutlich ja. Ansonsten einfach mal eine abziehen. :) :-)
Allerdings war Deiner ja gerade nicht in einer Werkstatt des Herstellers. Die kaufen ggf. schon mal alternative Teile.
 
Der Thread heisst doch 'Was kommt heute gutes im Fernsehen'... dieses unsägliche 'Dschungelcamp' ist doch alles andere als etwas gutes?
 

Auch eine Nominierung macht diesen Schwachsinn nicht besser…die zeigt einzig auf, wie unsäglich der geistige Verfall schon fortgeschritten ist, dass solch eine Sendung überhaupt nominiert wurde. :whistle:
 
…macht es nicht besser und lässt tiefe Einblicke in die Gesellschaft zu, die so etwas so lange Zeit ansehen und offensichtlich auch noch für gut erachten. 😉
Ich persönlich schaue schon ewig kein TV Programm mehr, wenn überhaupt gelegentlich Prime Video oder NETFLIX.
Die meiste Zeit bleibt für mich die Flimmerkiste aus.
 
War vor 20 Jahren schon, der größte Assi-Schwachsinn im Fernsehen, jetzt mein ich aber, gibt es noch Schlimmeres.
Hmm, vor 35 Jahren gab's regelmäßig "Tutti Frutti" im Fernsehen. Sicherlich deutlich hübscher und weniger eklig als das D-Camp, aber besser oder gar intelligenter? :thumbsdown::whistle::roflmao:
 
Hmm, vor 35 Jahren gab's regelmäßig "Tutti Frutti" im Fernsehen. Sicherlich deutlich hübscher und weniger eklig als das D-Camp, aber besser oder gar intelligenter? :thumbsdown::whistle::roflmao:
Hab ich auch nicht angeschaut, aber halbnackte hübsche Mädels/Schauspielerinnen in einer Rateshow mit abgehalfterten Z-Promis, die im Dschungel Käfer fressen, zu vergleichen, das hinkt trotzdem.
Egal, Diskussion über solche Sendungen lohnt nicht, möge jeder mit der Sendung seiner Wahl glücklich werden.
 
Da die sonstigen Medien bereits (zu) viel über Dschungelcamp, Bachelor und anderen solchen Schrott berichten, so dass es keiner, der das schauen möchte, verpasst, wäre mein Vorschlag halt der, dass wir das hier raushalten.

Lieber mal einen Tipp für einen guten Film, der nur selten am TV läuft und den andere sonst vielleicht verpasst hätten. Wie z.B. folgende Tipps:

Tele5 startet heute abend ab 20:15h mit der ersten Staffel von 'Star Trek: Picard', zwei Folgen hintereinander

In der Nacht von Freitag auf Samstag zeigt der ORF um 0:05h 'Doctor Sleeps Erwachen', offenbar die Fortsetzung zu 'The Shining'
 
Zurück
Oben Unten