Farbe Coupe

lakolas

Fahrer
Registriert
23 Februar 2006
hi

würde mich mal interessieren, welche Farbe ihr für euer Coupe entweder schon bestellt habt, oder noch bestellen wollt.
Also ich warte mal ab, bis er beim Händler steht, aber denke mal schwer, es wird silbergrau.

Wird das Coupe oft verkauft werden? Nachdem bislang hier noch nicht so viel los ist, hab ich fast das Gefühl, soooooooo viele werden wohl nicht verkauft werden. Mal abwarten. Vielleicht warten viele ja auch auf den ersten real gesichteten.

Jürgen
 
AW: Farbe Coupe

epson1235 schrieb:

genau und ich muß gestehen, daß ich meinen Farbwunsch auch von Saphirschwarz auf Interlagosblau geändert habe :D

War von "AbjetztZ4" Fotos was die Farbe betrifft so begeistert, daß ich gleich zum :) gefahren bin, um das zu ändern.
 
AW: Farbe Coupe

lakolas schrieb:
würde mich mal interessieren, welche Farbe ihr für euer Coupe schon bestellt habt


hallo jürgen,

exterieur: saphirschwarz metallic :9 :9 :9
interieur: new england sattelbraun + pappelholz braun :9 :9 :9

was die exclusivität betrifft:

die form des Z4 coupé ist für den mainstream mit sicherheit gefälliger als die form des verschrobenen puma-turnschuhs Z3 coupé (damit kein missverständnis auftritt: ich bin ein richtiger fan des Z3 coupé und bin nur durch äußerst unglückliche umstände nicht in seinen besitz gekommen :# )
aber: wer kauft schon ein (mit sonderausstattung) 45-50t euro teures nutzloses auto ( 2 sitze und das dach geht nicht auf) ? :b

und: das Z3 coupé kam 1998 (3 jahre nach markteinführung in den USA) udn wurde ca. 18t mal verkauft

das Z4 coupé kommt 2006 (4 jahre nach markteinführung in den USA) und lebt demzufolge wohl ein jahr weniger (:t ) als sein vorgänger.

ergo: das Z3 coupé ist schon jetzt ein klassiker :t :9
das Z4 coupé wird es mangels ähnlicher stückzahlen ebenso :s
 
AW: Farbe Coupe

Mein Favorit ist silbergrau metallic. Kann es kaum mehr erwarten den Wagen zu bestellen, möchte Ihn aber vorher unbedingt sehen.

Fazit:
Extern: Silbergrau metallic
Intern: Leder schwarz
 
AW: Farbe Coupe

Jau don

so gehts mir auch.
Hoffe jedoch ihn nicht bestellen zu müssen. Habe die schwache Hoffnung, dass er bei der Präsentation genau so da steht und ich ihn am Ende der Woche dann mitnehmen kann.
Wenn im July Präsentation ist, dann bestellen, dann ist ja Nov. bis er da ist. Neeeeeeeeeeeeeee glaub so lange schaff ich das nicht.

Jürgen
 
AW: Farbe Coupe

Hallo, habe silbergrau metallic bestellt mit rotem Leder (Oregon Traumrot), dazu noch die schönen Felgen 203 18'' mit Mischbereifung! Das sieht dann sicher Klasse aus!!! Kann den Wagen auch kaum mehr erwarten!!!!

Noch 4 Monate!!!
 
AW: Farbe Coupe

^^^^
was denn jetzt los...? &:


mfg
 
AW: Farbe Coupe

Also ich habe meine Z4-Coupe 3,0si in silbergrau-metallic mit schwarzen Ledersitzen bestellt. Dazu Edelholz Pappel Maser hell. Da habe ich lange überlegt, ob ich das dunkle oder helle Holz nehmen soll. Was meint Ihr?

Als Felgen habe ich die Ellipsoidspeichen genommen.

Wie findet Ihr denn diese Kombination?
 
AW: Farbe Coupe

Nee nee

Saphirschwarz und innen "Traum"rot - das wirds und soll zweite Juli Woche bei mir auf dem Hof stehen!
Muß ich sowas erst anfassen können um zu kapieren, daß der sicherlich ordentlich Spaß machen wird?!?
Nur das Warten....
 
AW: Farbe Coupe

Hi

Im moment gibt es nur eine Farbe fürs Coupe , die ist WEISS an besten mit grauen Felgensterne , dazu blauem Innenraum, aber da müssem minimum 19 wenn nicht 20' Felgen rauf ! Silber würde ich für nen M auf keinen Fall mehr nehmen, denn nen M soll agressivität ausstrahlen, man kann ihn ja schon so schlecht vom 3.0 unterscheiden !
Marc
 
AW: Farbe Coupe

wo ist eigentlich silber matt? sollte das nicht auch verfügbar sein?
 
AW: Farbe Coupe

Z4_Coupe schrieb:
Also ich habe meine Z4-Coupe 3,0si in silbergrau-metallic mit schwarzen Ledersitzen bestellt. Dazu Edelholz Pappel Maser hell. Da habe ich lange überlegt, ob ich das dunkle oder helle Holz nehmen soll. Was meint Ihr?

Wie findet Ihr denn diese Kombination?


ich kann dir was dazu sagen, da ich mir beide hölzer beim händler als muster angeschaut habe.

ich bin ja einer der wenigen ewig gestrigen, die in ihrem sportwagen unbedingt holz verbaut haben müssen :9 :b

ich muss sagen, dass mir das helle pappelholz etwas besser gefallen hat.
dennoch gab es für mich insoweit keine wahl zwischen den beiden hölzern, weil es das helle pappelholz nicht in kombination mit dem vollleder new england sattelbraun gibt. :# im configurator funktioniert das zwar, aber bestellen kann man es nur mit dem dunklen pappelholz. :j warum weiß keine sau - angeblich soll sich das beißen.

bei dem hellen holz ist aber zu beachten, dass die maserungen - man kann das schwer beschreiben - doch sehr extrem ausgeprägt sind. mir gefällt das und in verbindung mit deiner schwarzen innenausstattung wird es sehr gut aussehen. das dunkle pappelholz sieht etwas "edler" aus, kommt aber dafür wahrscheinlich bei schwarzem leder nicht so sehr zur geltung. ich denke mal, du hast das richtige bestellt.

wenn mir das dunkle pappelholz nicht gefallen sollte, wird halt notfalls das helle pappelholz nachträglich eingebaut. ;) man muss es aber erst einmal auf sich wirken lassen. je größer die verbaute fläche, desto heller wirkt das holz (hört sich blöd an, ist aber so)
 
Zurück
Oben Unten