Flexi's Zetti

Und ich mag den zweigeteilten Schnitzer Heckspoiler :thumbsup:
Immer Geschmacksache - und mein Geschmack ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, aber imho muss eine Lippe durchgängig sein, ansonsten ist es keine Lippe, sondern eine Hasenscharte.
Die Bauart erinnert mich an diese schrecklichen e85 Winglets.

Ich würde eher etwas in diese Richtung suchen: (link)
1674137170952.png
 
Winterfelgen, check :D

genau das dachte ich mir auch :D

Spiegelkappen würde ich tauschen, finde nur gerade den passenden Thread dazu nicht aber da gibt es was in M Optik...

Und ich mag den zweigeteilten Schnitzer Heckspoiler :thumbsup:

die Kappen hat mir der @VFLJörg666 schon geschickt, sieht echt heiß aus finde ich :)

ja ich bin auch noch hin und her, ist mal bissi was anderes ne? :)

Da wäre ich auch gerne, im Norden :thumbsup:

Ach du verpasst hier oben grade nichts Micha, wo treibst du dich akt. rum?
 
sondern eine Hasenscharte.
Die Bauart erinnert mich an diese schrecklichen e85 Winglets.

hehe das haste schön gesagt :D
aber happig für so eine winzige Abrisskannte, echt Goldstaub die 3 Teile die man heutzutage zur Verfügung hat..
also was die sich bei den Teilen damals gedacht hatten :D
ich guck mal noch etwas umher..
 
Niemand sagt dass die zwei Ohren schwarz werden müssen... die könnte man auch neongelb machen, ebenso wie die Lippe an der Front.... Bescheuert wäre das vielleicht, aber irgendwie auch GEIL 8-)

Das wäre schon anders geil ne? Soo booom ins GesichtZetti :D aber das würde sich doch mit der Bremse beißen wie weiße und orange Blinker :D
uuuuund ich bin doch so'n schüchterner Verkehrsteilenehmer & Understatement mein 2. Vorname :whistle::D:p :P
 
hehe das haste schön gesagt :D
aber happig für so eine winzige Abrisskannte, echt Goldstaub die 3 Teile die man heutzutage zur Verfügung hat..
also was die sich bei den Teilen damals gedacht hatten :D
ich guck mal noch etwas umher..
Die Preise sind echt happig. Ist halt Carbon.
Das Problem beim G29 ist, dass er zu neu ist.

Die alte Fausformel beim Tuning lautet ja:
  1. Erstbesitzer fahren Serie.
  2. Der Zweitbesitzer hochwertiges Tuning
  3. beim Drittbesitzer wird es billig.
  4. nach dem Viertbesitzer kommen die Baumakt-Jungs.
Das spiegelt sich dann auch im Angebot wieder. Der G29 geht grade bei Punkt zwei angekommen.
 
Ich sehe gerade, es gibt schon was von CSR. Die hätte ich erst in ein paar Jahren erwartet, für die Dritt- oder vielleicht sogar Viertbesitzer. (Klick mich)
Viel günstiger und die Form find ich auch nicht schlecht. Aber sieht auch bei weitem nicht so hochwertig aus, wie die Fotos von der Lightweight Lippe.
 
Immer Geschmacksache - und mein Geschmack ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, aber imho muss eine Lippe durchgängig sein, ansonsten ist es keine Lippe, sondern eine Hasenscharte.
Die Bauart erinnert mich an diese schrecklichen e85 Winglets.

Ich würde eher etwas in diese Richtung suchen: (link)
Anhang anzeigen 577789
1100 Euro 😳😳😳😂😂😂
 
Der Preis ist hoch, aber das Ding ist aus Glanzcarbon.
Da würde ich eher über die 520€ für das unlackierte Plastikding von AC lachen.
Mit Lackierung ist man nicht mehr weit weg von den 1100€
Ok, über die 520 Euro lach ich auch 😂
Geschmäcker sind verschieden, aber im Gegensatz zu den ausfahrbare Spoiler beim neuen Sl oder auch Porsche, find ich es sehr schön gelöst beim G29, wie auch schon beim e85.
Daher würd ich nie so ein Ding ans Auto kleben.
Es gibt ja schon Sachen beim G29 über die man diskutieren kann, aber nicht über den Popo 🤪😂
 
Ok, über die 520 Euro lach ich auch 😂
Geschmäcker sind verschieden, aber im Gegensatz zu den ausfahrbare Spoiler beim neuen Sl oder auch Porsche, find ich es sehr schön gelöst beim G29, wie auch schon beim e85.
Daher würd ich nie so ein Ding ans Auto kleben.
Es gibt ja schon Sachen beim G29 über die man diskutieren kann, aber nicht über den Popo 🤪😂
Jeder wie er will.
Der Felix, in dessen Thread wir uns befinden, sieht es anscheinend anders.
 
Die In neongelb sicher auch...
Ach lassen wir das, du hast selbst nen Adler im Kopf, da kann ich meinen Vogel Zuhause lassen 🤣

hehehe das haste aber auch schön gesagt :D
und der hockt da in seinem Horst und macht nur Blödsinn :D

Kannst dir auf deinem Sylt-Rückweg gerne einen Kaffee bei mir abholen.

Und die Veredelungen… das Thema Aufkleber wurde noch gar nicht angesprochen.


ja mal sehen ob und was da hinten noch so Einzug hält..

Kannst dir auf deinem Sylt-Rückweg gerne einen Kaffee bei mir abholen.

Und die Veredelungen… das Thema Aufkleber wurde noch gar nicht angesprochen.

das ja lieb, wir wollen den Zetti nächste Woche holen und denn noch ne Nacht in Hamburg oder so verbringen dann düsen wir an deiner Heimat vorbei ja :)
wie gern würde ich mir mal den Z1 ansehen :D

apropos Sticker :D
noch gar nicht drüber nachgedacht :D
Vorschläge ?

jetzt müssen erstmal die Spiegel und Nieren dran glauben..
und denn Fahrwerk ?
und welche Felgen nehmen wir denn für den Sommer ? Habe da mit @VFLJörg666 schon drüber geschnackt - fände die MB KV1 in 9x20 und 10x20 ganz attraktiv :whistle::rolleyes:
 
hehehe das haste aber auch schön gesagt :D
und der hockt da in seinem Horst und macht nur Blödsinn :D




ja mal sehen ob und was da hinten noch so Einzug hält..



das ja lieb, wir wollen den Zetti nächste Woche holen und denn noch ne Nacht in Hamburg oder so verbringen dann düsen wir an deiner Heimat vorbei ja :)
wie gern würde ich mir mal den Z1 ansehen :D

apropos Sticker :D
noch gar nicht drüber nachgedacht :D
Vorschläge ?

jetzt müssen erstmal die Spiegel und Nieren dran glauben..
und denn Fahrwerk ?
und welche Felgen nehmen wir denn für den Sommer ? Habe da mit @VFLJörg666 schon drüber geschnackt - fände die MB KV1 in 9x20 und 10x20 ganz attraktiv :whistle::rolleyes:
sag bescheid, wenn du in der nähe bist
 
Danke aber ob das die richtigen sind ? :P
Die sind SOWAS von richtig! ;)

In meinen Augen sind sie schöner als die OZ Ultraleggera, nicht matt sondern schwarz glanz und die HRE füllen schon ohne Distanzscheiben die Radhäuser ordentlich aus.
Zudem soll die Lackqualität bei OZ auch nicht gerade bombe sein. Also, ich bin von den HRE überzeugt! :D
 
Zurück
Oben Unten