Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Er weiss noch nicht, dass wir den TVR gekauft haben :b

Ach so wenn ich das richtig verstanden habe versteckt sich jetzt keiner mehr hinter seinem Zetti, sondern jetzt kommt jeder mit seinen geheimen Schätzen aus der Garage :w :s
Na dann kann ich mein Zetti ja auch zu Hause lassen und mit meinem Wiesmann GT MF5 kommen :b

Nee, habs kapiert mit dem Arbeitskollege, dann will ich mal hoffen das es ihm beruflich am 30. Mai gut passt, interessiere mich nämlich schon lang für die TVR :9
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

ich schau auch malm das es vielleicht klappt---
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Ein Bekannter aus meiner Firma will sich auch noch mit seinem Audi S2 für den 30.Mai anmelden, sind die letzten 3 Plätze schon weg?
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Ein Bekannter aus meiner Firma will sich auch noch mit seinem Audi S2 für den 30.Mai anmelden, sind die letzten 3 Plätze schon weg?

Hallo Daniel

Einfach mal das Anmeldeformular ausfüllen lassen, die weiteren Infos erhält er dann aus erster Hand.

Dankeschön :t
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Habe ich ihm auch gesagt, wenn es nicht klappt kann er sich ja für den 1. August anmelden
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Habt Ihr am 30. Mai noch einen Platz für mich mit meinem 3.0 QP frei?
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Na klar :). Bin eh sehr spät mit der Anmeldung dran.
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

wenn ein plätzchen frei wär, würd ich auch mal vorbei kommen und bisschen fahren :)
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

der 31. fällt weg, aber am 17. werd ich dort sein :) ...weis aber noch nicht mit welchem auto... ob nissan, ob m3, ob m5 oder ob sonst was ;)
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

wenn ein plätzchen frei wär, würd ich auch mal vorbei kommen und bisschen fahren :)

Jo Andy, ist soeben wieder ein Plätzchen freigeworden, kannst dich also Anmelden :t

Nimmst hoffentlich die Driftbox mit :s ich würde dann gerne den A3 mal messen :b
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hi Kevin,

hat sich eigentlich mein Kollege mit dem Audi (ich glaube S2) aus Tuttlingen angemeldet, ich habe ihn seither nicht mehr getroffen
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hi Kevin,

hat sich eigentlich mein Kollege mit dem Audi (ich glaube S2) aus Tuttlingen angemeldet, ich habe ihn seither nicht mehr getroffen


Hi Daniel !

Es sind zwar zwei Audi S2 angemeldet, aber beide aus der Schweiz. Wie heisst dein Kollege denn? Ich glaube nicht das er sich angemeldet hat.
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Ich glaube er heisst Jens (Nachname weiß ich nicht), ich kenn ihn selber halt gar nicht so gut, nur vom sehen.
Ein Arbeitskollege von mir kennt ihn besser und hat ihm von dem Event erzählt, ich hab ihn selber noch garnicht getroffen (allerdings hat er zu ihm 1.Mai und nicht 30.Mai gesagt, kann sein das er sich deswegen nicht angemeldet hat)
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

driftwinkel vom s3? ;)
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hi Kevin und Stephan,

wie sieht es eigentlich mit dem 1.August aus?
Sind schon viele Leute angemeldet, oder hab ich noch Zeit mit der Terminplanung?
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Du kannst locker in die Sommerferien! q:

Momentan sind wir bei 10 Anmeldungen für den 1. August. :t

Wir glauben, dass einige aus der Mai-Fraktion sich anfangs Juni anmelden werden (es sind doch einige neue Leute dabei...die wissen noch nicht wie geil das ist!). Dann wird aber der ganze Juni kaum was passieren...ab Juli geht dann aber bereits die Endrallye der Buchungen los!

---> Alles nur Theorie :d
Aber die Erfahrung gibt uns recht... :X
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Du kannst locker in die Sommerferien! q:

Momentan sind wir bei 10 Anmeldungen für den 1. August. :t

Wir glauben, dass einige aus der Mai-Fraktion sich anfangs Juni anmelden werden (es sind doch einige neue Leute dabei...die wissen noch nicht wie geil das ist!). Dann wird aber der ganze Juni kaum was passieren...ab Juli geht dann aber bereits die Endrallye der Buchungen los!

---> Alles nur Theorie :d
Aber die Erfahrung gibt uns recht... :X

Hi Stephan,

bei 10 Anmeldungen hab ich ja noch genügend Zeit alles zu planen.

Danke Dir

PS: Was ich schon länger fragen wollte, ist die AC Cobra eigentlich Original oder Replica und Serie oder PS-Monster?
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hi Stephan,

bei 10 Anmeldungen hab ich ja noch genügend Zeit alles zu planen.

Danke Dir

PS: Was ich schon länger fragen wollte, ist die AC Cobra eigentlich Original oder Replica und Serie oder PS-Monster?

Hi Daniel, die Cobra ist eine Replica, dürfte aber nicht untermotorisiert sein ;)
 
Zurück
Oben Unten