Für die Fliegerfreunde hier im Forum

@Herbert,

klar kannst das verwenden..kann es Dir auch noch in Originalgrösse per Mail schicken, wenn Du magst...hab da mehrere von in verschiedenen Ansichten....das hat ja einige Momente gedauert, bis sie über uns weg war.
Aber ich müsste mich schwer täuschen....das war kein Jumbo, sondern dieselbe Maschine wie wir hatten: ne A340....aber ich werd mir heute Abend die anderen Bilder nochmals anschauen, da ist es deutlicher zu erkennen :-). Ich kann mich nicht erinnern, dass die Lufti mit nem Jumbo nach KORD geflogen ist &:.

Grüssle, Andrea
 
@Herbert,
klar kannst das verwenden..kann es Dir auch noch in Originalgrösse per Mail schicken, wenn Du magst......Ich kann mich nicht erinnern, dass die Lufti mit nem Jumbo nach KORD geflogen ist.
Grüssle, Andrea
Hey, super, danke! Das Bild bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Simulantenseite! :t Ich habe den Schleier schon mal ein wenig rausgebügelt:

kord.jpg


Aber sende mir doch bei Gelegenheit die Originale per Mail, das wäre sehr nett: herbert@dh-ontour.de DANKE!!!

Doch, ich bin EDDF-KORD ein paar Mal mit der B747 geflogen, sogar Business. Ist aber schon länger her, Mitte/Ende der 90er. Da wart Ihr sicher noch jung zum Fliegen! :d

Viele Grüße, Herbert
 
Ach, da bin ich auch schon geflogen...aber eher nach Mallorca oder Ibiza ;-). Ich schick Dir die Bilder dann per Mail zu, wenn ich zu Hause bin.
 
Die 380 ist so ein Mordsflieger - immer wieder gigantisch anzusehen, im wahrsten Sinne. Klasse Bilder :t
Wenn man sich bei diesen Bildern wieder vorstellt, dass das Höhenleitwerk in der Fläche den Tragflächen eines A320 entspricht... :O
 
... tollen Bilder und freu mich auf weitere !! ...
Hier ist ja nichts mehr los! &: Alle Flieger unterwegs, was? :)

OK, bei "richtigen" Bildern aus dem Cockpit bin ich schnell am Ende der Fahnenstange angelangt. Aber ich war gestern Abend noch kurz mit meinem A380 in .....

landingatxxxx.jpg


Ja, wo denn?

Ein ziemlich großer Airport, eindeutig identifizierbar an den vielen "Zelten"! ;)

Viele Grüße, Herbert
 
Ich auch, da gab es mal einen ganz berühmten Clan. :)
.. genau! ;)

Ich habe mal bei NTV eine Doku über diie Entstehung dieses Apt gesehen. Konzept und Architektur war tief beeindruckend! Und sehr interessant, wie intensiv man sich bemüht hat, so ein modernes "Gebilde" in die Landschaft einzupassen! Es sollte einserseits tatsächlich wie Zelte aussehen, andererseits wie die weißen Bergspitzen und die Silhoutte der Rockys. Mit dem Material war auch was besonderes, habe ich aber jetzt leider vergessen.... Und dann erst das Projektmanagement für den Bau.

Leider war ich noch nie dort.....
 
Ich auch, da gab es mal einen ganz berühmten Clan. :)
.. genau! ;)

Ich habe mal bei NTV eine Doku über diie Entstehung dieses Apt gesehen. Konzept und Architektur war tief beeindruckend! Und sehr interessant, wie intensiv man sich bemüht hat, so ein modernes "Gebilde" in die Landschaft einzupassen! Es sollte einserseits tatsächlich wie Zelte aussehen, andererseits wie die weißen Bergspitzen und die Silhoutte der Rockys. Mit dem Material war auch was besonderes, habe ich aber jetzt leider vergessen.... Und dann erst das Projektmanagement für den Bau.

Leider war ich noch nie dort.....
 
Ich glaube es ging um die Fähigkeit, im Sommer Licht durchzulassen und im Winter die Wärme zu speichern.

War auch noch nicht da, aber das wird sich voraussichtlich im Winter/Frühjahr 2013 ändern. :)
 
Vielen Dank, die Qualität ist leider etwas bescheiden (Apple Iphone 4).
Zu Weihnachten kommt aber eine Nikon d5100, dann sollte sich auch die Qualität steigern lassen.
 
Tolle Bilder :t

Bin gestern abend bei wolkenlosem Himmel u.a. über Paris zurückgekommen. Die Stadt sah schon klasse aus. Den nächtlichen Eifelturm aus 35000 Fuß kannte ich auch noch nicht. :t
Im Prinzip waren ab Faro bis Düsseldorf immer Lichter zu sehen.
Bilbao und San Sebastian sahen aus der Luft auch schön aus.

Natürlich nichts gegen die Alpen aus der Luft.
Meinst schönstes Panorama hatte ich mal, kurz vor bei Sonnenuntergang, beim Start von Innsbruck. :rolleyes:

Leider alles aus Sicht der Holzklasse ;)
Glaub als Pilot wäre ich zu sentimental :D
 
Zurück
Oben Unten