Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

nee das mir zu weit bis zur nos. ich fahr erst juli zur nos wenn formel 1 ist und vorher bin ich bei schmickler auf der rolle :-)
 
Wer hätte mal wieder Lust und Hunger?

Ich hab ja bekanntlich immer Hunger. :D

Überlegung wäre, das vielleicht lieber in den Januar zu legen, da im Dezember vermutlich aufgrund von Weihnachtsfeiern alles ausgebucht sein wird. Und November ist zu kurzfristig.

Wer hätte also Lust auf ein "Remake" im Januar?

Und welches Land wollen wir diesmal besuchen? Beim letztenmal war es Italien. :)

Lg
 
Ja Spanier klingt gut. Kennt ihr einen guten. In Linden gibt es einige, aber die sind, glaube ich, alle zu klein für so ne große Runde (wir sind ja immerhin schon zu dritt :d)

Ansonsten kenne ich noch die Finca beim Stadion. Die ist ganz nett, aber umhauen tut die mich nicht. Sind halt keine Spanier, sondern deutsche :confused:
 
Ja Spanier klingt gut. Kennt ihr einen guten. In Linden gibt es einige, aber die sind, glaube ich, alle zu klein für so ne große Runde (wir sind ja immerhin schon zu dritt :d)

Ansonsten kenne ich noch die Finca beim Stadion. Die ist ganz nett, aber umhauen tut die mich nicht. Sind halt keine Spanier, sondern deutsche :confused:

Das Canon... ist gut. Sehr lecker, aber auch sehr (sehr) rustikal der S am Lindener Marktplatz. Mittelprächtig der an der Geibelstr. Linden ist halt definitiv das spanische Zentrum. Alle meine Spanischen Kollegen wohnen auch dort.

Im El Pais hatten wir beim letzten mal eine mittelprächtig verdorbene Paella. Muß ich definitiv nicht wieder hin.

Chinesisch ist jetzt nicht so 100%ig unser Ding, aber in der Pyramide hatten wir (vor über einem Jahr) ein sehr leckeres Buffet.

"Das Ding" hat leckere Burger...
 
Das Ding!!!!!!

Das ist die Idee! Ich liebe die Steaks dort :D Burger hatte ich noch nicht, bleibe immer beim kleinen Ding hängen (oh Gott, wie sich das anhört :roflmao:)

Wenn es am Ende der Spanier wird, überlasse ich das Aussuchen des Restaurants gerne Dir. Denn da habe ich keinen Plan, wo man gut hin kann. Gegen rustikal habe ich persönlich nichts. :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Das Ding!!!!!!

Das ist die Idee! Ich liebe die Steaks dort :D Burger hatte ich noch nicht, bleibe immer beim kleinen Ding hängen (oh Gott, wie sich das anhört :roflmao:)

Wenn es am Ende der Spanier wird, überlasse ich das Aussuchen des Restaurants gerne Dir. Denn da habe ich keinen Plan, wo man gut hin kann. Gegen rustikal habe ich persönlich nichts. :thumbsup:

Dann schlage ich doch mal "Das Ding" vor. Frank: Tapas verschieben i. O.?
 
Da waren wir schon einmal vor ein paar Jahren.
Hagen hatte das damals vorgeschlagen.

Wir haben in der letzten Woche mal einen Burger
für euch probegegessen. SEHR LECKER!!!
 
Also beim "Burger-Essen" wäre ich (evtl. wir...?) auch dabei....Tapas sind eher nicht so meins! :O_oo:

Ach ja.....und dann auch nur, wenn Henry mich wieder "lieb" hat! :love:
 
Zurück
Oben Unten