Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Der Termin steht, die Location wird das Ding. Da rufe ich gleich an. Musste erstmal zusammen zählen.

Ich habe jetzt folgende Teilnehmer:

Cleomy +1
hcb +1
Jokin +1 (gehe ich mal von aus?)
Torlok +1
R.W.
Karswil +1
Papa Maik +1
Simba
Warlock +1
Wolfman +1
Sven 2111

Bei einigen ist mir jetzt nicht klar, ob sie zu zweit kommen. Bitte da nochmal nachmelden, ob dort eine zweite Person eingeplant ist.

Ich reserviere jetzt einfach mal für 20 Leute! :-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht durch im Restaurant. Immer besetzt. Hat bestimmt irgendwer nicht aufgelegt in der Hektik :rolleyes:
 
Also habe gerade mit das Ding telefoniert.

Am 18.01. bekommen sie keine 20 Mann mehr unter :(

Sie würden für uns schauen, ob ein anderes Datum geht. Ich möchte aber eigentlich ungern jetzt das Datum nochmal ändern, sonst kommen wir hier noch alle durcheinander.

Also bin ich eher für eine Restaurantalternative.

Wenn alle Stricke reissen, dann setzen wir uns ins 12 Apostel, da ist eigentlich fast immer Platz in dem riesen Laden.

Ansonsten bitte her mit Ideen :) :-)
 
Idee von mir wäre:

Vier Jahreszeiten in Döhren. Ist ein Steak und Kartoffelhaus und da isst es auch sehr lecker.

Oder ein Grieche:

Meteora, da war Christoph mal und meint, der wäre der Hammer.
 
Zum 1.

zum 2.

zum 3.

Reserviert im Vier Jahreszeiten für Samstag, 18.01. 18.30 h für 20 Personen!

:) :-)

Ich hätte dann jetzt hunger!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
18.01. um 18.30 h im "vier Jahreszeiten"

Adresse schicke ich morgen nochmal, bin gerade mit dem Handy on. Ist auf jeden Fall an der Hildesheimer strasse Höhe döhrener Turm.
 
Zurück
Oben Unten